“Top Pension auf dem Sonnenplateau” 5 von 5 Sternen

Gasthof Pension Seelos
3.0 von 5 Hotel   |   Obermieming 186, Mieming 6414, Österreich   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Mieming
Stuttgart, Deutschland
“Top Pension auf dem Sonnenplateau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Sehr freundliche, aufmerksame Gastgeber, sehr gutes Frühstück; Etwas ältere, rustikale, aber sehr saubere Zimmer, bequeme Betten, eignet sich besonders für den Wander- und Erholungsurlaub und auch als Zwischenübernachtung nach Italien. Ausreichende Parkplatzzahl direkt am Haus. Pension liegt direkt in Mieming und hat ein eigenes Cafe im Erdgeschoss.

• Aufenthalt November 2013, Business

Allein/Single
Budapest, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Auf der Durchreise in die Schweiz haben wir diese Pension gefunden und sind sehr nett empfangen worden. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Wir besuchten das Café im Haus und waren sehr angetan von dem netten Ambiente. Wir haben auch die Kuchen probiert - waren einfach lecker.
Beim Frühstück am nächsten Morgen fragte uns die Dame ob wir einen Cappuccino oder eine Cafe Latte möchten, also nicht gerade ein Service den wir überall bekommen.

Alles in allem für den Zimmerpreis von € 68 ein gelungener Aufenthalt. Falls es uns wieder in diese Gegend verschlägt, werden wir bestimmt wieder dor nächtigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Rehren
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

wie die Überschrift schon sagt. Eingangsbereich mit dreckigem Teppichboden. Das Zimmer ebenfalls sehr merkwürdig z. B. der fehlende Klodeckel. Das dürfte doch wohl kein Problem sein, den auszutauschen. Ebenso nicht vorhanden ein Duschvorhang!!!!!!!! Frühstück auch nichts besonderes. Das sind eher Monteurszimmer, nichts für Urlauber.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
lakeless, Verkaufsleiter von Gasthof Pension Seelos, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Gästebewertungen sind stets ein Anlass uns zu verbessern. Wir haben sorgfältig die Bewertungskriterien dieses Eintrags geprüft.

Der Eingangsbereich wird täglich am Morgen gereinigt, bei offener Eingangstüre kann es passieren das Blätter von den Bäumen vom Wind herein geweht werden. Diese werden natürlich bei Bemerken sofort entfernt.

Bei dem Zimmer handelte es sich um ein Zimmer mit Badewanne, all unsere Zimmer mit Dusche verfügen über Duschkabinen. Aufgrund der Bewertung wurde ein Duschvorhang installiert.

Bei allen Zimmern wurden neue Teppichböden verlegt. Seit einigen Monaten sind auch alle Zimmer mit neuen Flatscreen- Fernsehern und neuer Anti-Allergiker Bettwäsche ausgestattet.

Der fehlende Toilettendeckel wurde ebenso sofort ersetzt, diese dürfte von Vormietern des Zimmers aus der Verankerung gerissen worden sein.

Unser Frühstücksbuffet ist dem einer 3 Sterne Pension angemessen, mit täglich frischem Brot vom Bäcker und mit Milchprodukten aus der Region. Wir achten besonders auf die Qualität und frische der Produkte. Zusatzleistungen wie in großen Hotels (gebratener Speck, Rühreier und gegrillte Würstchen) sind (momentan) nicht enthalten, werden aber auf Gästewunsch gerne erfüllt.

Sie waren bereits im Gasthof Pension Seelos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Pension Seelos

Anschrift: Obermieming 186, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Mieming
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Pension Seelos 3*
Unsere Frühstückspension ist ideal für Sportler, Wanderer und Alltagsflüchtlinge aller Art.Im Sommer können Sie unser tolles Frühstücksbuffet auf der Sonnenterrasse genießen und sich von den ersten Sonnenstrahlen wachkitzeln lassen.Zentral gelegen erreichen Sie zu Fuß naheliegende Restaurants und kleine Snacks sowie Kuchen und Strudel können Sie jederzeit im hauseigenen Café genießen.Nach einer ausgiebigen Wanderung, einer Runde Golf oder einem City-Trip nach Innsbruck wartet noch unser beheizter Outdoor-Pool im Wald hinter unserem Haus auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Pension Seelos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Pension Seelos Mieming
Gasthof Pension Seelos Mieming, Tirol

Wenn Sie Gasthof Pension Seelos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.