“Stopp am Brenner” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Brennerstrasse 83, Matrei am Brenner 6143, Österreich   |
Wildenbruch, Deutschland
“Stopp am Brenner”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Nettes, trotz Autobahn, ruhiges Hotel. Für eine Nacht ausreichend. Sehr sauberes Zimmer und Bad. Freundlicher Empfang. Wir hatten ein kleines Zimmer, was für nur kleine Oberlichter hatte.
Für eine Nacht ging das, für mehrer Nächte sind diese Zimmer nicht geeignet, da bekommt man
Angstzustände! Beim Essen gab es keine große Auswahl, es war aber geschmacklich gut. Das Frühstück war okay. Ich wollte noch in die Sauna, doch diese ist im Sommer nicht angestellt und nur gegen Gebühr benutzbar. Das sollte man vorher bekanntgeben! Für mich eher 3*Sterne .

Zimmertipp: Kein Zimmer Small buchen!, wenn man Enge und Dunkelheit , kleine Fenster in ca. 2m Höhe nicht mag.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Obojes, Inhaber von Parkhotel Matrei, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback - es freut uns, dass Sie zwar grundsätzlich Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, dennoch bedauern wir sehr, dass wir Sie aufgrund der Öffnungszeiten des Saunabereichs im Sommer nicht zu 100% zufrieden stellen konnten.
Wir nehmen dies gerne als Anlass unser Angebot künftig zu verbessern - wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Florian Obojes |Gastgeber im Parkhotel Matrei

Navis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Essen im Parkhotel Matrei ist immer ausgezeichnet. Speziell am Valentinstag ließen wir uns von der Küche mit dem Valentinstagsmenü verwöhnen. Das Essen und das Ambiente waren hervorragend. Nach dem reichlichen Essen, tranken wir noch einen eigens zubereiteten Valentinscocktail an der Bar. Auch hier war das Service hervorragend. Nur zum Empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Obojes, Inhaber von Parkhotel Matrei, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Liebe Sabine - vielen Dank für das positive Feedback, auf welches wir sehr stolz sind!
Wir freuen uns immer wieder Euch bei uns im ma3 und in unserer Enneberg und Hafner Stube begrüßen zu dürfen!
Florian Obojes | Gastgeber im Parkhotel Matrei
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Auf der Reise nach Südtirol einen Zwischenstopp im Parkhotel eingelegt.
Sehr netter empfang, ruhiges Zimmer am Waldrand.
Ausgezeichnete Tiroler Küche , ein Lob an den Koch. Der Patron gleichzeitig auch der Kellner macht seine Arbeit mit Freude, das merkt man als Gast ziemlich schnell.
Frühstück war ok.. Abrechnung schnell und nette Verabschiedung.
Gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Obojes, Inhaber von Parkhotel Matrei, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihr positives Feedback; vielleicht dürfen wir Sie bei der nächsten Gelegenheit länger im Parkhotel Matrei begrüßen!
Ihr Florian Obojes & das Parkhotel Matrei Team
Schwerte
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel liegt unterhalb der Brennerautobahn und direkt gegenüber vom Bahnhof Matrei.
Autobahnlärm ist nicht zu hören. Als Lärmquelle muss jedoch der Bahnhof Matrei (zumindest bei geöffnetem Fenster) berücksichtigt werden, da gerade in der Nacht einiges an Güterzügen die Nord-Süd-Richtung bewältigt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmergröße war großzügig (wobei wir wohl durch ein Upgrade die Variante "Large" erhalten haben). Das Abendessen war sehr schmackhaft. Das Frühstück fiel dagegen ab und kann nur als durchschnittlicher Standard bezeichnet werden. Positiv in Relation zur Hotelgröße kann die
Sauna punkten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Vielen Dank für Ihr positives Feedback - auch Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir ernst und werden diese ehestmöglich umsetzen! Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns im Parkhotel Matrei begrüße zu dürfen!
Ihr Florian Obojes & das Parkhotel Matrei Team
mank
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Tolles Frühstück, Super Personal und excellente Reisebegleitung des Seniors Franz,
Abendessen ebenso. Die Musikkapelle gab einen ausgezeichneten Konzertabend.
Wir erhielten Einblick über die Geschichte und Entwicklung des Wipptales und eineiger
Seitentäler. Und nun muss ich wieder die Kilos abbauen.
Grüße aus NÖ

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da der Bahnhof direkt gegenüber vom Hotel liegt. Das Hotel bietet einen Gratis-Skitransfer und -Rodelverleih an.
Das Personal des Hauses ist sehr freundlich und hilfsbereit, und wir fühlten uns direkt herzlich willkommen und sehr gut betreut.
Es gibt mehrere Gasträume, in denen man sich aufhalten und essen kann. Raucher und Nichtraucher getrennt.
Das Abendessen ist sehr gut und abwechslungsreich. Frühstück findet in Buffettform statt, bei dem es an nichts fehlt.

Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet mit Balkon und Fernseher. Bad mit Dusche und Föhn. Ein Safe steht auch zur Verfügung.

Die Sauna und das Dampfbad sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
plauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt an der Abfahrt Brenner/Matrei
trotz der Nähe zur Autobahn ist diese in den Zimmer nicht zu hören oder störend.
Der Stubaigletscher liegt in ungefahr 38 km Entfernung.
Es laden jedoch auch zahlreiche andere kleinere Skigebiete zum Skifahren ein, die sich für einen Halbtagestrip anbieten.
Das Hotel ist sehr gemütlich, komfortabel, modern und geschmackvoll mit regionalen Details eingerichtet. Das Personal war sehr ausmerksam, hilsbereit und zuvorkommend. Wir haben selten so eine ausgesprochene Gastlichkeit, Freundlichkeit und Offenheit erlebt. Man hat sich einfach wohl gefühlt und vor allem gut aufgehoben

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Matrei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Matrei

Anschrift: Brennerstrasse 83, Matrei am Brenner 6143, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Matrei am Brenner
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Matrei am Brenner
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Matrei 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Matrei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Matrei Am Brenner
Parkhotel Matrei Hotel

Wenn Sie Parkhotel Matrei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.