“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind wieder der tripadvisor Empfehlung gefolgt und sind damit sehr zufrieden. Das Essen war frisch zubereitet, die Portionen großzügig.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Obojes, Inhaber von Enneberg & Hafner Stube, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback - ich würde mich freuen Sie bei einer anderen Gelegenheit bei uns im Parkhotel Matrei begrüßen zu dürfen!

Munich
“unbedingt einen Abstecher von der Brennerautobahn machen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Verkehrsbedingt sind wir dieser Tage von der Brennerautobahn abgefahren und alte Brennerstrasse gefahren. Das war eine sehr gute Idee im Nachhinein. Der erste Bewerter hier war uns eine große Hilfe und so sind wir im Parkhotel eingekehrt im Restaurant. Der Empfang war sehr freundlich, die Bedienung ausgesprochen nett, die Speisenkarte sehr kreativ, das Menüspecial sehr zu empfehlen. Auch ist bei den offenen Weinen ein guter Tropfen zu finden - man kann sich kaum entscheiden. Alles in allem - ein Abstecher auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Spät, aber doch - vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ich würde mich freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder im Parkhotel Matrei begrüßen zu dürfen!
Innsbruck, Österreich
“Frisches, hausgemachtes Mahl, top Bedienung, toller Gastgarten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Tolles Restaurant, immer wieder einfallsreiche Saisonkarte. Naturtrübe Säfte, regionale Kost. Einfallsreiche Kreationen. Die Zirbenholzstube ist allein schon einen Besuch wert. Zu zweit zweigängig ca. 45 Euro.
Minus: Toast um EUR 5.70 ist im gehobenen Preissegment.
Raucher und Nichtraucherbereich vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011