“Zuhause im Haus Olympia” 5 von 5 Sternen

Appartements Haus Olympia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appartements Haus Olympia
Sistranser Strasse 111, Lans 6072, Österreich   |
Konstanz, Deutschland
“Zuhause im Haus Olympia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Zum zweiten Mal in Folge sind wir mit unseren beiden Kindern und Schwiegereltern angereist und haben eine sehr schöne und erholsame Woche ins Lans genossen. Die herzliche Atmosphäre bei freundlichen und sehr hilfsbereiten Gastgebern lässt uns immer fast Zuhause fühlen. Die Kinder freuen sich schon immer auf die Wohnung und Familie Knoflach mit Hund.
Die Kinder haben bei der Skischule am Patscherkofel einen Skikurs gemacht, der ihnen viel Spaß gemacht hat. Wir haben das tolle Wetter und den Schnee genossen.
Die Lage der Wohnung ist toll, da auch Inssbruck mit der Bahn problemlos zu erreichen ist und man schnell in der Stadt ist.
Die Wohnung ist gut ausgestattet, sehr sauber und für sechs Personen problemlos zu bewohnen.
Vielen Dank und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Viele Grüße
Michael

• Aufenthalt März 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Lieshout (Gem.Laarbeek) NL
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Haus Olympia in Lans verfügt über zwei Ferienwohnungen mit eine perfekte Atmosphäre. Die Ausstattung ist sehr komplett und lässt nischts zu wünschen übrig. Die Ferienwohnung im erstn Stock verfügt über einen Balkon mit wunderschöner Aussicht. De Ferienwohnung im Erdgeschoss hat eine eigene Terrasse.
Die inhaberin, Inge Knoflach, ist wirklich eine GASTGEBERIN. Ab der ersten Bekanntschaft fühlt man sich heimisch. Sie informiert die Gäste über die Sehenswürtigkeiten in dieser schönen Gegend und organisiert auf Wunsch Brötchenservice am Morgen. Es ist nisch ohne weiteres dass wir GASTGEBERIN Grossschreiben.
Die Kombination Haus Olympia und Inge Knoflach garantiert einen tollen Aufenthalt in das wunderschöne Feriendorf Lans.
Un sere Bewertungsziffer: 10 (in die Niederlande die höchste Punktzahl).
Henny und Arnold, Lieshout (NL).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Appartements Haus Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Haus Olympia

Anschrift: Sistranser Strasse 111, Lans 6072, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lans
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Lans
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Haus Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Appartements Haus Olympia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.