“Traumhafter Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Sehr schöne Ausstattung der Zimmer
Grosses Badezimmer mit separatem WC
Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet
Das Abendessen 5Gang Menu excellent
Willkommensgetränk und Gute-Reise-Guglhupf :-)
Die Therme,.... was soll ich sagen : ein Traum
Gratis-Fahrradverleih
Gratis-Gondelticket für Sölden
Danke an alle.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
AQUA_DOME10, Assistentin der Geschäftsführung von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Zeilen bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns im AQUA DOME rundum wohl gefühlt haben.

Das gesamte AQUA DOME Team freut sich bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

i.V. Mag. Kathrin Pult – Assistentin der Geschäftsleitung

Kaprun, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Alles in allen war positiv. Essen, Service, alles Rundherum.
War als Seminargast im Haus, auch die Seminarräume waren sehr groß und geräumig. Snacks, Cafe, Tee, Kakao war alles vorhanden. Die Räume waren angenehm warm auch von der Temperatur (nicht zu warum und nicht zu kühl)

Zimmertipp: Der neue Zimmertrakt ist sensationell
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
AQUA_DOME10, Assistentin der Geschäftsleitung von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf Tripadisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein erfolgreiches Seminar bei uns absolviert haben und Sie zufrieden mit unseren Leistungen waren.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen, vielleicht auch mal abseits von der Arbeit :-).

Herzliche Grüße
Ortenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Im Rahmen einer BMW-Mini Challenge haben wir dort zwei Nächte dort verbracht. Es bleibt kein Wünsch offen. Leider hat das auch seinen Preis.
Wir werden aber wieder dort hingehen, weil es schön war.

Aufenthalt Juli 2014
AQUA_DOME10, Assistentin der Geschäftsleitung von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Gast,
das hören wir gerne, dass Sie im Rahmen der BMW-Mini Challenge unser Haus besucht haben und keine Wünsche offen geblieben sind - so sollte es sein! Schön, dass Sie bereits planen wieder zu kommen. Wir freuen uns auf Sie!
Uetendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Da hat alles gepasst...vom Zimmer über das Essen (Hat immer für jeden Geschmack etwas), die gesammte Anlage zum Personal.
Wie da jemand schreiben kann, dass das Personal arrogant oder gar unaufmerksam sei, ist mir wirklich schleierhaft. Wir wurden vom Empfang bis zum Auschecken so bedient, dass wir auf jeden Fall wieder kommen. Auch Natalia, die von jemandem als schnippisch und arrogant bezeichnet wurde, können wir nur das beste sagen. Wir wurden hervorragend und sehr nett von dieser Dame, wie vom gesammten Personal, beraten und umsorgt.
Für mich und meinen Sohn immer eine Reise ins Oetztal wert und nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
AQUA_DOME10, Assistentin der Geschäftsleitung von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber Gast,
wow, das hören wir aber gerne, dass Sie und Ihr Sohn sich bei uns so richtig wohl und gut umsorgt gefühlt haben! Ihre Zeilen haben das gesamte Team und natürlich ganz besonders unsere Mitarbeiterin an der Rezeption sehr gefreut! Es tut uns allen immer gut zu hören, dass unsere Leistungen gut ankommen und wir sichtlich auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns auf Wiedersehen mit Ihnen und Ihrem Sohn.
Mit herzlichen Grüßen
Angelika Prast - Assistentin der Geschäftsleitung
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ein super Hotel. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Spa 3000 ist klasse. Das Essen ist vom feinsten. Der Erholungswert ist das was man vom Urlaub mitnehmen will und genau das bietet das Aqua Dome an. Wir waren mit unserem Kleinkind zum 2.mal in diesem Jahr im Hotel und sind gerade gestern heimgekommen nach einem feinen Thermetag. Unser Sohn und wir haben unser Aufenthalt sehr genossen. Danke.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lieber Gast,

ein herzliches Grüß Gott aus dem Ötztal. Es ist schön zu lesen, dass Sie erneut einen "feinen Wellnessaufenthalt" bei uns verbracht hatten. Vielen Dank an dieser Stelle für das "Ausgezeichnet" - darüber hat sich das gesamte Team natürlich besonders gefreut!

Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im AQUA DOME.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel zu Gast. Jedes Mal kehren wir zufrieden zurück. Das Hotel ist Top geführt, der Service stets freundlich und zuvorkommend. Kulinarisch wird man jeden Abend mit einem grosszügigen Menu (3 zu Wahl) verwöhnt. Sehr gut sortierte Weinkarte. Hinzu kommt ein überdurchschnittliches Frühstücksbuffett, welches keine Wünsche offen lässt.
Der Wellnessbereich ist immer Top sauber. Die angeschlossene Terme ist direkt mit dem Hotel verbunden. Wer will kann in den öffentlichen Termen Bereich sich austoben und wellnessen. Als Gast hat man aber auch Zutritt zu einem separaten Wellness Bereich, der nur Hotel Gästen vorbehalten ist. Ein sehr gut ausgestattetes Fitness Center und ein umfangreiches Angebot an Massagen und Anwendungen runden das Gesamtpaket ab.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
AQUA_DOME10, Assistentin der Geschäftsleitung von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Herr Thomas F.,

wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen durften. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre motivierende Bewertung hier auf Tripadvisor. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns erneut so richtig wohl gefühlt haben und Sie von unseren Leistungen und Angeboten begeistert waren. So sollte es sein ;-)!

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Gattin und senden ganz herzliche Grüße in die Schweiz.

Rum, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir verbrachten heuer bereits das zweite Mal einen drei Tage Wellnessurlaub im Aqua Dome Hotel und sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß und sehr angenehm. Man wird auch herzlich Willkommen geheißen. Das Essen ist vorzüglich, ebenso das Frühstücksbuffet, bei dem man für jeden Geschmack etwas findet, und so umfangreich, dass man leicht den Überblick verliert. Einfach super, Erholung pur.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Längenfeld.
Hotel Rita
Nr. 2 von 3 in Őtztal
Hotel Bergwelt
Hotel Bergwelt
Nr. 1 von 3 in Őtztal

Sie waren bereits im AQUA DOME Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AQUA DOME Hotel

Anschrift: Oberlangenfeld 140, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — AQUA DOME Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, TUI DE, Low Cost Holidays, Agoda, Eurosun, Venere, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AQUA DOME Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Dome
Aqua Dome Langenfeld

Wenn Sie AQUA DOME Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.