“Besser geht (fast) nicht” 5 von 5 Sternen

AQUA DOME Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Oberlangenfeld 140, Längenfeld 6444, Österreich   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Längenfeld
Uetendorf, Schweiz
“Besser geht (fast) nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Da hat alles gepasst...vom Zimmer über das Essen (Hat immer für jeden Geschmack etwas), die gesammte Anlage zum Personal.
Wie da jemand schreiben kann, dass das Personal arrogant oder gar unaufmerksam sei, ist mir wirklich schleierhaft. Wir wurden vom Empfang bis zum Auschecken so bedient, dass wir auf jeden Fall wieder kommen. Auch Natalia, die von jemandem als schnippisch und arrogant bezeichnet wurde, können wir nur das beste sagen. Wir wurden hervorragend und sehr nett von dieser Dame, wie vom gesammten Personal, beraten und umsorgt.
Für mich und meinen Sohn immer eine Reise ins Oetztal wert und nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
AQUA_DOME10, Assistentin der Geschäftsleitung von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber Gast,
wow, das hören wir aber gerne, dass Sie und Ihr Sohn sich bei uns so richtig wohl und gut umsorgt gefühlt haben! Ihre Zeilen haben das gesamte Team und natürlich ganz besonders unsere Mitarbeiterin an der Rezeption sehr gefreut! Es tut uns allen immer gut zu hören, dass unsere Leistungen gut ankommen und wir sichtlich auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns auf Wiedersehen mit Ihnen und Ihrem Sohn.
Mit herzlichen Grüßen
Angelika Prast - Assistentin der Geschäftsleitung

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ein super Hotel. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Spa 3000 ist klasse. Das Essen ist vom feinsten. Der Erholungswert ist das was man vom Urlaub mitnehmen will und genau das bietet das Aqua Dome an. Wir waren mit unserem Kleinkind zum 2.mal in diesem Jahr im Hotel und sind gerade gestern heimgekommen nach einem feinen Thermetag. Unser Sohn und wir haben unser Aufenthalt sehr genossen. Danke.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lieber Gast,

ein herzliches Grüß Gott aus dem Ötztal. Es ist schön zu lesen, dass Sie erneut einen "feinen Wellnessaufenthalt" bei uns verbracht hatten. Vielen Dank an dieser Stelle für das "Ausgezeichnet" - darüber hat sich das gesamte Team natürlich besonders gefreut!

Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im AQUA DOME.
Herzlichst,
i.V. Angelika Prast - Assistentin der Geschäftsleitung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel zu Gast. Jedes Mal kehren wir zufrieden zurück. Das Hotel ist Top geführt, der Service stets freundlich und zuvorkommend. Kulinarisch wird man jeden Abend mit einem grosszügigen Menu (3 zu Wahl) verwöhnt. Sehr gut sortierte Weinkarte. Hinzu kommt ein überdurchschnittliches Frühstücksbuffett, welches keine Wünsche offen lässt.
Der Wellnessbereich ist immer Top sauber. Die angeschlossene Terme ist direkt mit dem Hotel verbunden. Wer will kann in den öffentlichen Termen Bereich sich austoben und wellnessen. Als Gast hat man aber auch Zutritt zu einem separaten Wellness Bereich, der nur Hotel Gästen vorbehalten ist. Ein sehr gut ausgestattetes Fitness Center und ein umfangreiches Angebot an Massagen und Anwendungen runden das Gesamtpaket ab.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
AQUA_DOME10, Assistentin der Geschäftsleitung von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Herr Thomas F.,

wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen durften. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre motivierende Bewertung hier auf Tripadvisor. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns erneut so richtig wohl gefühlt haben und Sie von unseren Leistungen und Angeboten begeistert waren. So sollte es sein ;-)!

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Gattin und senden ganz herzliche Grüße in die Schweiz.

Ihr AQUA DOME Team
i.V. Angelika Prast - Assistentin der Geschäftsleitung
Rum, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir verbrachten heuer bereits das zweite Mal einen drei Tage Wellnessurlaub im Aqua Dome Hotel und sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß und sehr angenehm. Man wird auch herzlich Willkommen geheißen. Das Essen ist vorzüglich, ebenso das Frühstücksbuffet, bei dem man für jeden Geschmack etwas findet, und so umfangreich, dass man leicht den Überblick verliert. Einfach super, Erholung pur.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Schon die Empfangsdame Natalia hat uns den Urlaub verdorben. Diese Arroganz die sie an den Tag legte. Beim Abendessen gings weiter; der Kellner hat uns kaum Beachtung und Aufmerksamkeit geschenkt, zudem hatte er den bestellten Wein einfach so vergessen, dann war der Spinat versalzen und die Suppe fade. Die verschiedenen Salatsaucen hatten alle den gleichen Geschmack. An der Bar hatte uns der Kellner warten lassen und einfach andere Gäste bedient. Von Aufmerksamkeit scheint das gesamte Personal keine Ahnung zu haben; und man zahlt einen haufen Geld, Also alles in allem eine schlecht Preisleistung. Wir reklamierten und verlangten mehrmals die Managerin des Hotels; wurden aber immer mit der Begründung abgewiesen, sie sei nicht erreichbar, es werde ihr ausgerichtet. Nun sind wir zurück und es kam noch keine Rückmeldung und Entschuldigung. Da kann man nur sagen für die nächtsen Gäste: AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!! und sich in einem anderen willkommenen Hotel umzusehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
AQUA_DOME10, General Manager Barbara Krabath von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre Zeilen hier auf Tripadvisor, die für uns natürlich alles andere als erfreulich sind.
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass auch unser Haus Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnte.

Ganz besonders für die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter/innen in allen Bereichen erhalten wir sehr viel Lob von unseren Gästen. Dies geht auch aus zahlreichen Bewertungen hier auf Tripadvisor hervor. Ich bedaure sehr, dass Sie das leider anders wahrgenommen und erlebt haben.

Mit der von Ihnen ganz explizit namentlich genannten Mitarbeiterin gab es bisher noch keine negativen Erfahrungen. Selbstverständlich habe ich bereits mit ihr über Ihre Eindrücke gesprochen. Sie hat sich Ihre Aussage verständlicherweise sehr zu Herzen genommen und bedauert es sehr, dass Sie so eine derart negative Wahrnehmung von ihr haben.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir vor Ort leider keine Gelegenheit für ein persönliches Gespräch hatten. Ich habe versucht Sie telefonisch zu erreichen, um noch einmal über Ihre Eindrücke direkt zu sprechen. Da mir das nicht geglückt ist, habe ich Ihnen umgehend schriftlich eine Nachricht zukommen lassen, diese müsste seit längerem bereits in Ihrem E-Mail Postfach eingelangt sein.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Krabath
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Der Aqua Dome steht da wie aus einem Science Fiction Film. Hier würde die Crew der "Enterprise" eine Erholungspause einlegen. Dieses Hotel muss man einmal gesehen haben, wenn man etwas Besonderes sucht. Die Zimmer sind grossräumig, der Service freundlich und die Apfel-Trilogie bei der Ankunft, sowie der Gugelhupf beim Abschied östereichisch gastfreundlich. Einzig der lahme Service an der Bar erscheint so, wie wenn die Kellner, die man sonst nirgends gebrauchen kann, dahin verbannt wurden. Alles in allem ein tolles und empfehlenswertes Erlebnis.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Kössen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren für ein Wochenende im Juni 2014 im Aqua Dome und haben den Aufenthalt sehr genossen. Gleich an der Rezeption wurden wir sehr freundlich von einem jungen Herrn begrüßt, der uns sogleich ein Begrüßungsgetränk anbot. Unser Zimmer war sogar schon vor der offiziellen Anreisezeit frei und wirklich wunderschön, sehr sauber, sehr ruhig und mit einem tollen Blick. Das Abendmenü und das Frühstücksbuffet waren fantastisch. Ich würde allen Gästen empfehlen, unbedingt das Abendmenü dazu zu buchen, denn man hat eine große Auswahl, bei der mit Sicherheit für jeden das Richtige dabei ist. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Erwähnenswert finde ich auch laktosefreies Birchermüsli und glutenfreies Brot am Frühstücksbuffet - super, hier wird wirklich an alles gedacht!
Eine Geburtstagstorte erwartete uns bei der Abeise, obwohl ich erst am nächsten Tag Geburtstag hatte, was ich sehr nett und aufmerksam finde.
In der Therme war glücklicherweise wenig los (obwohl es ein Wochenende war) und wir konnten den Saunabereich sehr genießen. Lediglich die Temperatur der Pools und des Saunabereiches allgemein könnte man etwas erhöhen, damit man sich noch wohler fühlen kann.
Alles in Allem war es ein sehr schöner Ausflug und ein Aufenthalt im Hotel Aqua Dome ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
AQUA_DOME10, Manager von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Romana,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen Ihr Feedback bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns im AQUA DOME rundum wohl gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre Anregungen, betreffend der Wassertemperatur, welche für uns sehr hilfreich sind und wir umgehend mit unserer Technik prüfen werden.

Das gesamte AQUA DOME Team freut sich bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen

i.V. Mag. Kathrin Pult – Assistentin der Geschäftsleitung

Sie waren bereits im AQUA DOME Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AQUA DOME Hotel

Anschrift: Oberlangenfeld 140, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Längenfeld
Nr. 3 der Romantikhotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — AQUA DOME Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Escapio, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AQUA DOME Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Dome
Aqua Dome Langenfeld

Wenn Sie AQUA DOME Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.