“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Hotels in Längenfeld
Rum, Österreich
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir verbrachten heuer bereits das zweite Mal einen drei Tage Wellnessurlaub im Aqua Dome Hotel und sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß und sehr angenehm. Man wird auch herzlich Willkommen geheißen. Das Essen ist vorzüglich, ebenso das Frühstücksbuffet, bei dem man für jeden Geschmack etwas findet, und so umfangreich, dass man leicht den Überblick verliert. Einfach super, Erholung pur.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Schon die Empfangsdame Natalia hat uns den Urlaub verdorben. Diese Arroganz die sie an den Tag legte. Beim Abendessen gings weiter; der Kellner hat uns kaum Beachtung und Aufmerksamkeit geschenkt, zudem hatte er den bestellten Wein einfach so vergessen, dann war der Spinat versalzen und die Suppe fade. Die verschiedenen Salatsaucen hatten alle den gleichen Geschmack. An der Bar hatte uns der Kellner warten lassen und einfach andere Gäste bedient. Von Aufmerksamkeit scheint das gesamte Personal keine Ahnung zu haben; und man zahlt einen haufen Geld, Also alles in allem eine schlecht Preisleistung. Wir reklamierten und verlangten mehrmals die Managerin des Hotels; wurden aber immer mit der Begründung abgewiesen, sie sei nicht erreichbar, es werde ihr ausgerichtet. Nun sind wir zurück und es kam noch keine Rückmeldung und Entschuldigung. Da kann man nur sagen für die nächtsen Gäste: AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!! und sich in einem anderen willkommenen Hotel umzusehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
AQUA_DOME10, General Manager Barbara Krabath von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre Zeilen hier auf Tripadvisor, die für uns natürlich alles andere als erfreulich sind.
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass auch unser Haus Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnte.

Ganz besonders für die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter/innen in allen Bereichen erhalten wir sehr viel Lob von unseren Gästen. Dies geht auch aus zahlreichen Bewertungen hier auf Tripadvisor hervor. Ich bedaure sehr, dass Sie das leider anders wahrgenommen und erlebt haben.

Mit der von Ihnen ganz explizit namentlich genannten Mitarbeiterin gab es bisher noch keine negativen Erfahrungen. Selbstverständlich habe ich bereits mit ihr über Ihre Eindrücke gesprochen. Sie hat sich Ihre Aussage verständlicherweise sehr zu Herzen genommen und bedauert es sehr, dass Sie so eine derart negative Wahrnehmung von ihr haben.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir vor Ort leider keine Gelegenheit für ein persönliches Gespräch hatten. Ich habe versucht Sie telefonisch zu erreichen, um noch einmal über Ihre Eindrücke direkt zu sprechen. Da mir das nicht geglückt ist, habe ich Ihnen umgehend schriftlich eine Nachricht zukommen lassen, diese müsste seit längerem bereits in Ihrem E-Mail Postfach eingelangt sein.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Krabath
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Der Aqua Dome steht da wie aus einem Science Fiction Film. Hier würde die Crew der "Enterprise" eine Erholungspause einlegen. Dieses Hotel muss man einmal gesehen haben, wenn man etwas Besonderes sucht. Die Zimmer sind grossräumig, der Service freundlich und die Apfel-Trilogie bei der Ankunft, sowie der Gugelhupf beim Abschied östereichisch gastfreundlich. Einzig der lahme Service an der Bar erscheint so, wie wenn die Kellner, die man sonst nirgends gebrauchen kann, dahin verbannt wurden. Alles in allem ein tolles und empfehlenswertes Erlebnis.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Kössen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren für ein Wochenende im Juni 2014 im Aqua Dome und haben den Aufenthalt sehr genossen. Gleich an der Rezeption wurden wir sehr freundlich von einem jungen Herrn begrüßt, der uns sogleich ein Begrüßungsgetränk anbot. Unser Zimmer war sogar schon vor der offiziellen Anreisezeit frei und wirklich wunderschön, sehr sauber, sehr ruhig und mit einem tollen Blick. Das Abendmenü und das Frühstücksbuffet waren fantastisch. Ich würde allen Gästen empfehlen, unbedingt das Abendmenü dazu zu buchen, denn man hat eine große Auswahl, bei der mit Sicherheit für jeden das Richtige dabei ist. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Erwähnenswert finde ich auch laktosefreies Birchermüsli und glutenfreies Brot am Frühstücksbuffet - super, hier wird wirklich an alles gedacht!
Eine Geburtstagstorte erwartete uns bei der Abeise, obwohl ich erst am nächsten Tag Geburtstag hatte, was ich sehr nett und aufmerksam finde.
In der Therme war glücklicherweise wenig los (obwohl es ein Wochenende war) und wir konnten den Saunabereich sehr genießen. Lediglich die Temperatur der Pools und des Saunabereiches allgemein könnte man etwas erhöhen, damit man sich noch wohler fühlen kann.
Alles in Allem war es ein sehr schöner Ausflug und ein Aufenthalt im Hotel Aqua Dome ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
AQUA_DOME10, Manager von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Romana,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen Ihr Feedback bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns im AQUA DOME rundum wohl gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre Anregungen, betreffend der Wassertemperatur, welche für uns sehr hilfreich sind und wir umgehend mit unserer Technik prüfen werden.

Das gesamte AQUA DOME Team freut sich bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

i.V. Mag. Kathrin Pult – Assistentin der Geschäftsleitung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren zwei Nächte zum Entspannen im Hotel Aqua Dome. Die Angestellten waren durchweg freundlich. Das Zimmer ist modern eingerichtet, ordentlich, mit schönem Badezimmer, großem TV und funktionierendem WLan. Die Minibar wird täglich mit Saft, Wasser und Almdudler aufgefüllt. Einziger Wermutstropfen der Minibar war ein bereits geöffneter Almdudler, was eigentlich nicht vorkommen sollte.
Das angrenzende Schwimmbad mit Sauna, Welness und Fitnessbereich ist top.
Vor allem der moderne Fitnessbereich hat besonders beeindruckt.
Das Frühstück hatte alles zu bieten, was unserem Geschmack und unseren Ideen hergaben.
Das Abendessen war mit Käse und Salat sowie Desertbuffet sehr reichhaltig. Das 4 Gänge Menu war lecker, aber ein wenig zu teuer. Genau wie die Speisen im Saunarestaurant.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden bei einem vergleichbaren Angebot gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
AQUA_DOME10, Manager von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Herr H.,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns im AQUA DOME wohl gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre Anregungen betreffend unserer Minibar, welche für uns sehr hilfreich sind und wir umgehend prüfen werden.

Das gesamte AQUA DOME Team freut sich bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mag. Kathrin Pult – Assistentin der Geschäftsleitung
Schömberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ich habe mit meinem Partner ein Spezialangebot im Internet wahrgenommen für eine Nacht in einem Doppelzimmer. Ein Tag vorher kam leider der Anruf, dass das Hotel überbucht worden ist. Wir waren zuerst verärgert, doch das Hotel kam uns sehr entgegen. Sie boten uns an, an einem anderen Tag anzureisen, dafür würden wir eine zusätzliche Nacht geschenkt bekommen und ein Upgrade in eine Junior Suite erhalten. Wir haben dieses Angebot dankend angenommen.
Die Junior Suite hatte alles was das Herz begehrt, die Minibar war umsonst, es gab eine Kaffeemaschine, ein Kamin, Obst, eine extra Toilette und und und. Zusätzlich der wunderschöne Ausblick auf das Ötztal !!
Wir haben den Spa nicht genutzt, jedoch die Therme. Für uns war die Therme nicht warm genug. Es gab nur ein kleines Becken mit Salzwasser und irgendwie hat das ganze eher an ein Schwimmbad erinnert.

Das Essen war sehr gut und was ich persönlich sehr sehr nett fand war das allabendlich 'Betthupferl' :) Jeden Abend gab es etwas Süßes.

Das Einzige was störend war, waren die vielen Fliegen im Zimmer und auch im Essbereich.

Alles in allem jedoch ein tolles Hotel, in dem man sehr gut entspannen und es sich gutgehen lassen kann. Wir hatten Glück im Unglück dass wir ein Upgrade in eine Suite bekamen, ansonsten wäre das Hotel zu preiswert gewesen (wir sind beide Studenten).

Zimmertipp: Die Junior Suite hat über 60m², sehr geräumig, es reicht wohl auch ein Doppelzimmer.
Sehr geehrte Frau Tanja,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns im AQUA DOME wohl gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre Anregung, die Temperatur in unserer Therme betreffend, welche für uns sehr hilfreich ist und wir umgehend prüfen werden.

Bei dem Wasser in unserem Thermeninnenbereich handelt es sich um Schwefelwasser. Aus diesem Becken können Sie direkt ins Freie schwimmen wo ein Flussbecken, ein Sportbecken und drei Schalen (eine davon ist eine Soleschale) für Sie bereit stehen.

Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Thermenlandschaft überzeugen.

i.V. Mag. Kathrin Pult – Assistentin der Geschäftsleitung
Waldenbuch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist der Wahnsinn egal wo man sich in der riesigen Anlage befindet, man hat immer eine tolle Aussicht. Das Hotel war klasse und besonders hat uns die Saunalandschaft gefallen. Die Therme war jetzt nicht so berauschend.
Das Abend essen war einfach sehr gut. Alles im allen ein super Kurzurlaub um die Akkus aufladen.

Der so genannte Bademantelgang ist eine super Idee wie man vom Hotel zur Therme kommt oder zu Saunalandschaft

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im AQUA DOME Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AQUA DOME Hotel

Anschrift: Oberlangenfeld 140, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — AQUA DOME Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AQUA DOME Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Dome
Aqua Dome Langenfeld

Wenn Sie AQUA DOME Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.