“wunderbarer Wellness-Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Hotels in Längenfeld
Kössen
“wunderbarer Wellness-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren für ein Wochenende im Juni 2014 im Aqua Dome und haben den Aufenthalt sehr genossen. Gleich an der Rezeption wurden wir sehr freundlich von einem jungen Herrn begrüßt, der uns sogleich ein Begrüßungsgetränk anbot. Unser Zimmer war sogar schon vor der offiziellen Anreisezeit frei und wirklich wunderschön, sehr sauber, sehr ruhig und mit einem tollen Blick. Das Abendmenü und das Frühstücksbuffet waren fantastisch. Ich würde allen Gästen empfehlen, unbedingt das Abendmenü dazu zu buchen, denn man hat eine große Auswahl, bei der mit Sicherheit für jeden das Richtige dabei ist. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Erwähnenswert finde ich auch laktosefreies Birchermüsli und glutenfreies Brot am Frühstücksbuffet - super, hier wird wirklich an alles gedacht!
Eine Geburtstagstorte erwartete uns bei der Abeise, obwohl ich erst am nächsten Tag Geburtstag hatte, was ich sehr nett und aufmerksam finde.
In der Therme war glücklicherweise wenig los (obwohl es ein Wochenende war) und wir konnten den Saunabereich sehr genießen. Lediglich die Temperatur der Pools und des Saunabereiches allgemein könnte man etwas erhöhen, damit man sich noch wohler fühlen kann.
Alles in Allem war es ein sehr schöner Ausflug und ein Aufenthalt im Hotel Aqua Dome ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
AQUA_DOME10, Manager von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Romana,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen Ihr Feedback bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns im AQUA DOME rundum wohl gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre Anregungen, betreffend der Wassertemperatur, welche für uns sehr hilfreich sind und wir umgehend mit unserer Technik prüfen werden.

Das gesamte AQUA DOME Team freut sich bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

i.V. Mag. Kathrin Pult – Assistentin der Geschäftsleitung

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren zwei Nächte zum Entspannen im Hotel Aqua Dome. Die Angestellten waren durchweg freundlich. Das Zimmer ist modern eingerichtet, ordentlich, mit schönem Badezimmer, großem TV und funktionierendem WLan. Die Minibar wird täglich mit Saft, Wasser und Almdudler aufgefüllt. Einziger Wermutstropfen der Minibar war ein bereits geöffneter Almdudler, was eigentlich nicht vorkommen sollte.
Das angrenzende Schwimmbad mit Sauna, Welness und Fitnessbereich ist top.
Vor allem der moderne Fitnessbereich hat besonders beeindruckt.
Das Frühstück hatte alles zu bieten, was unserem Geschmack und unseren Ideen hergaben.
Das Abendessen war mit Käse und Salat sowie Desertbuffet sehr reichhaltig. Das 4 Gänge Menu war lecker, aber ein wenig zu teuer. Genau wie die Speisen im Saunarestaurant.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden bei einem vergleichbaren Angebot gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
AQUA_DOME10, Manager von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Herr H.,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns im AQUA DOME wohl gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre Anregungen betreffend unserer Minibar, welche für uns sehr hilfreich sind und wir umgehend prüfen werden.

Das gesamte AQUA DOME Team freut sich bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mag. Kathrin Pult – Assistentin der Geschäftsleitung
Schömberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ich habe mit meinem Partner ein Spezialangebot im Internet wahrgenommen für eine Nacht in einem Doppelzimmer. Ein Tag vorher kam leider der Anruf, dass das Hotel überbucht worden ist. Wir waren zuerst verärgert, doch das Hotel kam uns sehr entgegen. Sie boten uns an, an einem anderen Tag anzureisen, dafür würden wir eine zusätzliche Nacht geschenkt bekommen und ein Upgrade in eine Junior Suite erhalten. Wir haben dieses Angebot dankend angenommen.
Die Junior Suite hatte alles was das Herz begehrt, die Minibar war umsonst, es gab eine Kaffeemaschine, ein Kamin, Obst, eine extra Toilette und und und. Zusätzlich der wunderschöne Ausblick auf das Ötztal !!
Wir haben den Spa nicht genutzt, jedoch die Therme. Für uns war die Therme nicht warm genug. Es gab nur ein kleines Becken mit Salzwasser und irgendwie hat das ganze eher an ein Schwimmbad erinnert.

Das Essen war sehr gut und was ich persönlich sehr sehr nett fand war das allabendlich 'Betthupferl' :) Jeden Abend gab es etwas Süßes.

Das Einzige was störend war, waren die vielen Fliegen im Zimmer und auch im Essbereich.

Alles in allem jedoch ein tolles Hotel, in dem man sehr gut entspannen und es sich gutgehen lassen kann. Wir hatten Glück im Unglück dass wir ein Upgrade in eine Suite bekamen, ansonsten wäre das Hotel zu preiswert gewesen (wir sind beide Studenten).

Zimmertipp: Die Junior Suite hat über 60m², sehr geräumig, es reicht wohl auch ein Doppelzimmer.
Sehr geehrte Frau Tanja,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns im AQUA DOME wohl gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre Anregung, die Temperatur in unserer Therme betreffend, welche für uns sehr hilfreich ist und wir umgehend prüfen werden.

Bei dem Wasser in unserem Thermeninnenbereich handelt es sich um Schwefelwasser. Aus diesem Becken können Sie direkt ins Freie schwimmen wo ein Flussbecken, ein Sportbecken und drei Schalen (eine davon ist eine Soleschale) für Sie bereit stehen.

Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Thermenlandschaft überzeugen.

i.V. Mag. Kathrin Pult – Assistentin der Geschäftsleitung
Waldenbuch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist der Wahnsinn egal wo man sich in der riesigen Anlage befindet, man hat immer eine tolle Aussicht. Das Hotel war klasse und besonders hat uns die Saunalandschaft gefallen. Die Therme war jetzt nicht so berauschend.
Das Abend essen war einfach sehr gut. Alles im allen ein super Kurzurlaub um die Akkus aufladen.

Der so genannte Bademantelgang ist eine super Idee wie man vom Hotel zur Therme kommt oder zu Saunalandschaft

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir hatten einen insgesamt guten und erholsamen Aufenthalt. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und das Hotel bietet zusammen mit der Therme viele Möglichkeiten der Erholung. Das gastronomische Angebot war insgesamt sehr gut, allerdings war die grosse Anzahl von Fliegen im Restaurant störend.Insbesondere haben sich diese am Käsebuffet versammelt was einen sehr unhygienischen Eindruck hinterlassen hat. Man sollte den Käse abdecken und kühlen.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, leider kann man dies vom Service im Restaurant nicht sagen. Es ist offentsichtlich das hier ein Personalmangel herrscht und mit vielen Trainees gearbeitet wird. Somit war der Service oft etwas langsam.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

gepflegtes und sauberes Bad, Entspannung und auch etwas für den Spass ist dabei. Mann kann wunderbar entspannen und geniest dabei schönen Blick in die Alpen. Preislich nunja etwas intensiv. Bietet viel Paltz und Raum und hat viele ruhige ecken

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
AQUA_DOME10, Assistentin der Geschäftsleitung von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Jens,
vielen Dank für Ihre Zeilen hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns gut entspannen konnten und Sie die herrliche Bergwelt rund um unsere Anlage sichtlich genossen haben.
Wir hoffen doch, wir dürfen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen?
Herzlichst,
Ihr AQUA DOME Team
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben übers wochenende einen Kurzurlaub im Aqua dome verbracht und waren sehr begeistert. Das hotel ist neu und sehr sauber. Die Therme und Saunalandschaft ist rießig und man findet alles. Der sperate Bereich für Hotelgäste - Spa 3000 - war äußerst angenehm da hier keine Kinder erlaubt sind und deshlab um einiges ruhiger und entspannter ist. Einen Punkt Abzug gibt es für das Essen im Restaurant. Es ist zwar frisch zubereitet (Show-Küche) aber der Salat war im Verhältnis teuer (13 euro) und nicht unbedingt der hit.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie den Kurzurlaub bei uns so richtig genießen konnten - so sollte es sein. Schön, dass Sie uns mit voller Punktzahl belohnt haben. Leider können wir Ihren Hinweis zu unserem Salat nicht nachvollziehen. Unser Salatbuffet im Markt-Restaurant Einkehr ist zum Beispiel zum selber nehmen wird mehrmals täglich (manchmal mehrmals pro Stunde) frisch aufgefüllt. Der Preis ergibt sich dann je nach Entnahme. Einen vorbereiteten Salat zum Fixpreis von EUR 13,- gibt es bei uns nicht.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen möchten, dann können wir vor Ort das Missverständnis mit dem Salat noch einmal aufklären.

Ihr AQUA DOME Team

Sie waren bereits im AQUA DOME Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AQUA DOME Hotel

Anschrift: Oberlangenfeld 140, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — AQUA DOME Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AQUA DOME Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Dome
Aqua Dome Langenfeld

Wenn Sie AQUA DOME Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.