“Einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturhotel Waldklause

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Längenfeld suchen?
Naturhotel Waldklause
Naturhotel Waldklause gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Unterlängenfeld 190 | 6444 Längenfeld, Längenfeld 6444, Österreich   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Längenfeld
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Netstal
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Ein familiär geführtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Sehr schöne und grösszügige Zimmer. Hervorragendes Essen (5-Gang Menues) und eine wunderschöne Wellnessanlage.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Ich war noch nie in einem Hotel das so eine gemütlichkeit und Ruhe ausstrahlt , da gibt es gar nichts zu kritisieren

• Aufenthalt September 2009, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

An dieses Hotel erinnere ich mich gerne. Ich habe selten so schöne Zimmer und eine so nette Einrichtung gesehen. Alles ist mit Holz und warmen Farben ausgestattet. Die Zimmer sind groß und haben einen tollen Blick auf den Berg. In jedem Zimmer gibt es ein separates Klo und Badezimmer und einen eigenen Quellbrunnen. Im Wellness-Center können tolle Anwendungen gebucht werden.

• Zufrieden mit — Die wunderschöne Einrichtung der Zimmer: modern und trotzdem gemütlich
  • Unzufrieden mit: — Es gibt leider kein Schwimmbad
  • Aufenthalt September 2005, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Naturhotel Waldklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Anschrift: Unterlängenfeld 190 | 6444 Längenfeld, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Längenfeld
Nr. 2 der Luxushotels in Längenfeld
Nr. 2 der Romantikhotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
Waldklause
Hotel Waldklause
Naturhotel Waldklause Bewertung
Naturhotel Waldklause Langenfeld

Wenn Sie Naturhotel Waldklause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.