“das beste Hotel, man fühlt sich wie zu hause!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturhotel Waldklause

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Längenfeld suchen?
Naturhotel Waldklause
Naturhotel Waldklause gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Unterlängenfeld 190 | 6444 Längenfeld, Längenfeld 6444, Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Längenfeld
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Kaunertal, Österreich
“das beste Hotel, man fühlt sich wie zu hause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich war schon in vielen Wellness Hotels, aber in der Waldklause passt einfach alles! Man kommt rein und fühlt sich rundherum wohl! Super Service, Super Essen, schöne gemütliche Zimmer, traumhafter Wellness-Bereich, etc....

Zimmertipp: wie hatten sowohl eine Standard-Doppel wie auch eine Junior Suite. Beides wunderschön!"
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Geschäftlich
Verona, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren zum zweiten mal in der Waldklause und werden sicher wiederkommen.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren von der hohen Qualität der Küche wieder sehr begeistert. Das Hotel ist super geführt und preis-leistung ist herforragend. Im ganzen Hotel herscht eine gemütliche ruhige Atmospähre . Entspannung pur.

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Sehr angenehmes Klima im Haus, durch das viele Holz, die wunderschönen und vielen Kerzen, machen ein sehr angenehmes Licht. Wir haben uns rundrum wohlgefühlt, wir
werden sicher wieder mal hinfahren. Das Ötztal ist auf jeden Fall immer eine Reise wert.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Jeder lässt sich etwas entgehen, wenn er nicht einmal dort war!!! Wir gehen seit sieben Jahren dort hin und sind noch nie enttäuscht worden. Die Lage, der Empfang und die stets wunderbaren Zimmer lassen einen von der ersten Minute an entspannen und ankommen! Die tolle Küche, egal ob Frühstück, zur Mittagsjause oder das feine Abendessen - köstlich! Doch wie jeder Betrieb steht und fällt es mit dem Personal - und hier können wir nur positives berichten. Ein grosses Lob, dass Familie Auer ausbildet, ein Lächeln und Fachwissen wurde uns immer geschenkt und das gut geschulte Wellness-Personal bereitet einem Entspannung pur! Wir sagen einfach nur DANKE!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Sehr sauber, angenehmes Ambiente, schöner Wellnessbereich, idyllische Lage am Waldrand von Bergen umgeben, freundliches und zuvorkommendes Personal, innovative und sehr leckere Küche, moderne und stilsichere Einrichtung, super Wohlfühleffekt, gehobener Standard, ideal zum Herunterfahren und Abschalten vom Alltag. Wir kommen wieder!

Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich fuhr nur ein verlaengertes Wochenende in mein geliebtes Oetztal, das eine gute Ausstrahlung hat. Ich war schon oft in Laengenfeld in einer Pension und auch oben in Obergurgl, am hoechsten Ort Oesterreichs. Der Grund war eigentlich Schifahern am Gletscher mit meiner 15 jaehrigen Tochter, wobei gleichzeitig das Weltcup-Opening des Riesentorlaufs stattfand. Das Naturhotel Waldklause bot selbst soviel Angebote wie Meditationen und Yoga, Wellness, Massage an, dass wir es gar nicht nutzen konnten. Die Zimmer sind durchgehend mit Holz und grossen Spiegel auf 2 Ebenen ausgestattet mit einemgrossen Balkonfenster mit Blick in den Wald und dem Fluss unten. Das Design der Zimmer und auch der breiten Gaenge zu den Zimmern ist einzigartig. Schon bei der Ankunft am Nachmittag durften wir uns kulinarisch vollwertig bedienen. Das Abendessen und Fruehstueck boten eine sehr gute Auswahl an Produkten. Leider war der Aufenthalt von 2 Naechten zu kurz, um das Wellnessangebot auch im Aqua Dome nutzen zu koennen und auf den Erholungswert zu kommen. Zum Schifahren ist es zu weit weg, aber zum Wandern im Sommer, Herbst und Fruehling ideal. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren das erste mal in der Waldklause das gesamte Ambiente und der Wohlfühlfaktor ist wahrlich dort unbeschreiblich und ausgesprochen schön. Die Farben, das Holz die Einrichtung einfach Perfekt. Das Essen sowie Service und Sauberkeit ist ein Traum!
Man wird in der Waldklause mit allen Sinnen verwöhnt auf sehr sehr hohem Niveau.
Für uns bisher einzigartig!

Zimmertipp: Ich denke für welches Zimmer man sich auch immer entscheidet da kann man nichts falsch machen bei de ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Naturhotel Waldklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Anschrift: Unterlängenfeld 190 | 6444 Längenfeld, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Längenfeld
Nr. 1 der Wintersporthotels in Längenfeld
Nr. 1 der Öko-Hotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
Waldklause
Hotel Waldklause
Naturhotel Waldklause Bewertung
Naturhotel Waldklause Langenfeld

Wenn Sie Naturhotel Waldklause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.