“naturnahe und komfortabel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturhotel Waldklause

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Längenfeld suchen?
Naturhotel Waldklause
4.0 von 5 Hotel   |   Unterlängenfeld 190 | 6444 Längenfeld, Längenfeld 6444, Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Längenfeld
Baden, Österreich
“naturnahe und komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich fuhr nur ein verlaengertes Wochenende in mein geliebtes Oetztal, das eine gute Ausstrahlung hat. Ich war schon oft in Laengenfeld in einer Pension und auch oben in Obergurgl, am hoechsten Ort Oesterreichs. Der Grund war eigentlich Schifahern am Gletscher mit meiner 15 jaehrigen Tochter, wobei gleichzeitig das Weltcup-Opening des Riesentorlaufs stattfand. Das Naturhotel Waldklause bot selbst soviel Angebote wie Meditationen und Yoga, Wellness, Massage an, dass wir es gar nicht nutzen konnten. Die Zimmer sind durchgehend mit Holz und grossen Spiegel auf 2 Ebenen ausgestattet mit einemgrossen Balkonfenster mit Blick in den Wald und dem Fluss unten. Das Design der Zimmer und auch der breiten Gaenge zu den Zimmern ist einzigartig. Schon bei der Ankunft am Nachmittag durften wir uns kulinarisch vollwertig bedienen. Das Abendessen und Fruehstueck boten eine sehr gute Auswahl an Produkten. Leider war der Aufenthalt von 2 Naechten zu kurz, um das Wellnessangebot auch im Aqua Dome nutzen zu koennen und auf den Erholungswert zu kommen. Zum Schifahren ist es zu weit weg, aber zum Wandern im Sommer, Herbst und Fruehling ideal. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren das erste mal in der Waldklause das gesamte Ambiente und der Wohlfühlfaktor ist wahrlich dort unbeschreiblich und ausgesprochen schön. Die Farben, das Holz die Einrichtung einfach Perfekt. Das Essen sowie Service und Sauberkeit ist ein Traum!
Man wird in der Waldklause mit allen Sinnen verwöhnt auf sehr sehr hohem Niveau.
Für uns bisher einzigartig!

Zimmertipp: Ich denke für welches Zimmer man sich auch immer entscheidet da kann man nichts falsch machen bei de ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das beste Hotel, das ich je besucht habe! Schön gelegen, wunderschöne Zimmer, gutes Essen und der Wellnessbereich ist auch für Wellness-Muffel eine Freude. Sogar die einfacheren Zimmer würden an einem anderen Ort als Suite gelte, sie sind grosszügig, heimelig gestaltet und man fühlt sich sofort wohl. Das Essen ist abwechslungsreich und wir haben Möglichkeit sehr geschätzt, dass man mit dem Vital-Menu auch etwas leichter essen konnte.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal in der Waldklause - das gesamte Ambiente des Hotels der Zimmer der Wellnessoasen hat uns sehr gefallen - ein Ort für Entschleunigung - das Essen war ausnahmslos exzellent - die Möglichkeiten sich im Freien zu bewegen sind toll - Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

DAS Hotel für leute die auf Bio und Umweltfreundlichkeit wert legen!
Sei es die Kulinarik, das Wellnessangebot, die entspannende Atmosphäre, das Design oder die Zimmer: alles war perfekt!
Öko und Bio bis ins letzte Detail.

Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Die Relaxsuite kostet zwar ein paar Euro mehr, ab sehr empfehlenswert!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Eschenbach Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein ganz grosses Kompliment an die Besitzerfamilie Auer für die absolute Top-Leistung in der Waldklause. Vom Empfang über das Zimmer (verschiedene Zimmer bei mehreren Aufenthalten ausprobiert) bis zu der Wellnessanlage und dem hervorragenden Essen eine stetige Spitzenleistung zu erbringen ist bewundernswert. Es ist eine absolute Freude zurückzukommen, es ist wie sehr gute Freunde zu besuchen. Erholsame Tage in diesem Hotel sind garantiert.

Zimmertipp: Die von uns gebuchte Vogelbeeren Suite wäre sogar Platz für eine dritte Person in einem abtrennbaren ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wil St.Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das beste Wellness-Hotel, dass ich je erlebt habe! Einfach genial!
Man fühlt sich sofort wohl. Das Naturhotel (aus Holz) ist modern, grosszügig eingerichtet und mit vielen kleinen Details wunderschön dekoriert.
Vom Empfang bis zur Abreise haben wir einen hervorragenden Service erlebt.
Das Essen hochwertig und in grösster Vielfalt.

Wir haben diese Kurzferien als Hochzeitsgeschenk erhalten und werden die Waldklause ganz bestimmt wieder besuchen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Naturhotel Waldklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Anschrift: Unterlängenfeld 190 | 6444 Längenfeld, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Längenfeld
Nr. 1 der Wintersporthotels in Längenfeld
Nr. 1 der Romantikhotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
Waldklause
Hotel Waldklause
Naturhotel Waldklause Bewertung
Naturhotel Waldklause Langenfeld

Wenn Sie Naturhotel Waldklause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Naturhotel Waldklause gehört jetzt zu Ihren Favoriten