“Grandios!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturhotel Waldklause

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Längenfeld suchen?
Naturhotel Waldklause
Naturhotel Waldklause gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Unterlängenfeld 190 | 6444 Längenfeld, Längenfeld 6444, Österreich   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Längenfeld
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Darmstadt, Deutschland
“Grandios!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Erstklassiges Hotel mit hervorragender Küche, sehr geschmackvoll gestalteten, großzügigen Räumen, tollem Spa-Bereich und sehr fürsorglichem Sertvice. Kein Hotel mit goldenen Wasserhähnen, trotzdem für mich eher eine 5 Sterne Kategorie! Wohlfühlatmosphäre garantiert!

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die Waldklause hat all unsere Erwartungen, die wir aufgrund von Empfehlung hatten, bei weitem übertroffen. Das Hotel bietet ein wunderschönes Ambiente, das uns so noch nie begegnet ist. Die Liebe zum Detail, die in jeder Kleinigkeit steckt, macht auch einen Kurzurlaub zu einem unvergesslich schönen, besonderen Ereignis, z.B. der Quellwasserbrunnen im Zimmer, die wunderschönen Gläser und Karaffen dazu, die jeden Tag wechselnde Dekoration bei Tisch, die Möglichkeit, sich im Schwimm- und Saunabereich einen offenen Tee aus dem Samovar zu brühen...Das Essen war erstklassik, unsere Sonderwünsche als Vegetarier und Diabetiker wurden allesamt erfüllt. Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend, vom Auszubildenden an. Besonders gefallen hat uns die sogenannte 3/4-Pension, d.h. zur Mittagszeit gibt es ein kleines, aber sehr feines Buffet mit allem, was das Herz begehrt. Sehr berreichernd waren die kostenlosen Angebote jeden Tag im Sport- bzw. Entspannungsbereich. Sie bieten eine wunderbare Gelegenheit, etwas auszuprobieren z.B. Yoga. Wir werden die Waldklause auf jeden Fall weiter empfehlen und so bald als möglich selber wieder hinfahren. Die Lage ist traumhaft schön und bietet unendlich viele Möglichkeiten, etwas zu unternehmen - was man beim Hotel-Angebot u.U. gar nicht braucht. Schlechtes Wetter manchmal vielleicht von Vorteil, um das Hotel so richtig zu geniesen.

Baar-Ebenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel besticht durch seine atmosphärische Einzigartigkeit, dem bewundernswerten Engagement der Familie Auer und den Koryphäen in der Küche.
Buchungsanfragen auf Suiten müssen frühzeitig erfolgen, da die Nachfrage sehr stark ist.
Wir haben schon fast alle Suiten durchprobiert und können sie ohne Ausnahme empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Die Angebotserweiterung im Zimmerbereich und im Spa ist ein Erfolg. Harmonisch und fast unbemerkt sind die Ergänzungen erfolgt. Tipp für die Zimmer-/Suitebuchung mit garantierter Weitsicht und gutem Tageslicht: Westseite oder dann Südseite 3. Etage.
Die Qualität im Servicebereich ist noch sehr unterschiedlich und steigerungsbedürftig. Der jungen Mannschaft fehlt ein Coaching vor Ort, sprich Restauration.
Für den allgemein hohen Standard ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

D altshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wohnen äusserst ruhig, Essen hervorragend, Wellnessangebot umfangreich, Personal sehr freundlich, Hotel sehr zentral gelegen für alle Freizeitangebote wie wandern, radeln und baden.
Ambiente mit allem drum und dran (Deko usw.) ist traumhaft. Im ganzen Hotel ein feiner Duft von
Kerzen. Es fehlen einem fast die Wort um alles zu beschreiben, man muss es gesehen und genossen haben.
Wir hatten einen rundum tollen Urlaub !!!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wunderschönes Hotel - ein absoluter Traum für ein paar Tage Erholung und Relaxen!
Ich hatte hier ein sehr schöne Zimmer, eine Relaxsuite mit schöner Terrasse, die mit Stühlen und Liegen ausgestattet war. Ideal um abends noch ein wenig im Freien zu sitzen.

Das Personal ist sehr freundlich, der Service ist traumhaft! Man spürt man an jeder Ecke dass das Hotel mit viel Liebe und Herz geführt wird.
Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und bietet eine große Auswahl an vielen leckeren Sachen, die "Frühstücksfee" bereitet auf Wunsch Omelett oder Eier jeder Art. Auch das Abendessen läßt keine Wünsche offen, das Highligt war hier das Dessert - sowohl optisch wie auch geschmacklich - ein dickes Lob an den Pattisier!

Das Angebot für Freizeitaktivitäten und Wanderungen konnte ich aufgrund einer Verletzung nicht wahrnehmen. Dafür genoss ich ein paar Tage den Wellness-Bereich: Viele Liegeplätze im Freien oder hinter großen Panorama-Fenster, schöne Saunen, ein großer Sole-Whirlpool sowie ein kleiner beheizter Aussenpool.

Ich könnte noch zahlreiche weitere Lobeszeilen schreiben und wiederholen was bereits in vielen vorangegangenen Beiträgen berichtet wurde.

Trotz viel Lob gibt es ein paar kleine negative Anmerkungen:
Als Kaffee-Trinker war ich ich hier etwas enttäuscht, die Qualität des Kaffees war nicht überzeugend. Auch der Versuch auf Cappuccino auszuweichen war enttäuschend, sah aus wie "Tütchen-Cappuccino".

Der Nacktbereich kommt im Wellness-Bereich leider etwas zu kurz. Hier gibt es lediglich für 6 Personen Liegemöglichkeiten, jegliche Fenster oder einen direkten Zugang ins Freie fehlen. Die vielen schönen Liege- und Ruhebereiche liegen alle im Textilbereich .... also nach dem Saunagang erst mal wieder rein in die Badeklamotten.

Trotz meiner Kritikpunkte: Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde garantiert wieder kommen (war bereits das zweitemal hier).

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Dieses Hotel ist eine Oase der Ruhe, trotzdem wird eine vielzahl von Freizeit-und Sportmöglichkeiten angeboten. Für alle Altersgruppen geeignet!
Das Hotel liegt abseits der Strasse an einem Fluss, trotzdem ist man in 10 Gehminuten im Ort wo man alles einkaufen kann.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Naturhotel Waldklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Anschrift: Unterlängenfeld 190 | 6444 Längenfeld, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
Waldklause
Hotel Waldklause
Naturhotel Waldklause Bewertung
Naturhotel Waldklause Langenfeld

Wenn Sie Naturhotel Waldklause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.