“Wunderschönes Hotel mit erstklassigem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturhotel Waldklause

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Längenfeld suchen?
Naturhotel Waldklause
Naturhotel Waldklause gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Unterlängenfeld 190 | 6444 Längenfeld, Längenfeld 6444, Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Längenfeld
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
München
“Wunderschönes Hotel mit erstklassigem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wunderschönes Hotel - ein absoluter Traum für ein paar Tage Erholung und Relaxen!
Ich hatte hier ein sehr schöne Zimmer, eine Relaxsuite mit schöner Terrasse, die mit Stühlen und Liegen ausgestattet war. Ideal um abends noch ein wenig im Freien zu sitzen.

Das Personal ist sehr freundlich, der Service ist traumhaft! Man spürt man an jeder Ecke dass das Hotel mit viel Liebe und Herz geführt wird.
Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und bietet eine große Auswahl an vielen leckeren Sachen, die "Frühstücksfee" bereitet auf Wunsch Omelett oder Eier jeder Art. Auch das Abendessen läßt keine Wünsche offen, das Highligt war hier das Dessert - sowohl optisch wie auch geschmacklich - ein dickes Lob an den Pattisier!

Das Angebot für Freizeitaktivitäten und Wanderungen konnte ich aufgrund einer Verletzung nicht wahrnehmen. Dafür genoss ich ein paar Tage den Wellness-Bereich: Viele Liegeplätze im Freien oder hinter großen Panorama-Fenster, schöne Saunen, ein großer Sole-Whirlpool sowie ein kleiner beheizter Aussenpool.

Ich könnte noch zahlreiche weitere Lobeszeilen schreiben und wiederholen was bereits in vielen vorangegangenen Beiträgen berichtet wurde.

Trotz viel Lob gibt es ein paar kleine negative Anmerkungen:
Als Kaffee-Trinker war ich ich hier etwas enttäuscht, die Qualität des Kaffees war nicht überzeugend. Auch der Versuch auf Cappuccino auszuweichen war enttäuschend, sah aus wie "Tütchen-Cappuccino".

Der Nacktbereich kommt im Wellness-Bereich leider etwas zu kurz. Hier gibt es lediglich für 6 Personen Liegemöglichkeiten, jegliche Fenster oder einen direkten Zugang ins Freie fehlen. Die vielen schönen Liege- und Ruhebereiche liegen alle im Textilbereich .... also nach dem Saunagang erst mal wieder rein in die Badeklamotten.

Trotz meiner Kritikpunkte: Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde garantiert wieder kommen (war bereits das zweitemal hier).

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Dieses Hotel ist eine Oase der Ruhe, trotzdem wird eine vielzahl von Freizeit-und Sportmöglichkeiten angeboten. Für alle Altersgruppen geeignet!
Das Hotel liegt abseits der Strasse an einem Fluss, trotzdem ist man in 10 Gehminuten im Ort wo man alles einkaufen kann.

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

wir verbrachten mit der familie ein weekend in der waldklause & waren überaus positiv überrascht! ins auge sticht v.a die liebe zum detail- vom essen bis zur deko! das frühstücksbuffet ist absolut spitze, und auch das dinner ein richtiger genuss!
der service lässt nichts zu wünschen übrig. es herrscht eine familiäre, ungezwungene atmosphäre- richtig zum wohlfühlen...

• Aufenthalt Juli 2012
Lüchingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Ich war 2 x in der Waldklause,rundum zufrieden und begeistert.Die Zimmer mit dem feinen Geruch nach Holz,die Ruhe,die liebevoll gedeckten Tische,immer wieder anders,die Gaumenfreude des feinen Essens,das Frühstück schlägt alles an Auswahl,was ich je erlebt habe.Die Freundlichkeit des Servier Personals wie auch an der Rezeption,der Super Wellness
Bereich,die Beauty Behandlungen in den neuen komfortablen Räumen,die schönen Ruheräume und die Terrasse mit der tollen Aussicht,dies alles tut der Seele gut.Schon eine Uebernachtung fühlt sich an wie eine Woche Ferien.Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal,hoffentlich bald!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Walldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

wir sind nun zum drittenmal in der !waldklause" gewesen - und sicher nicht zum letztenmal. immer wieder ein außerordentlich freundlicher empfang - herzlich und persönlich. die zimmer und deren ausstattung sind über alle kritik erhaben. eine tolle ruhe in den zimmern, wunderbares raumklima - perfekt. hervorrragend ist auch wie die familie auer diesen tollen standard hält - im wellnesbereich noch zulegt - und dabei eine solche persönliche note bewahrt.tolle arrangements mit kerzen, blumen, farben. zu dem superfreundlichen personal, das zu einer gelungenen betreuung einen großen anteil beisteuert, kommt eine küche, die absolutes spitzenniveau bietet: abwechslung, kreativität, einfallsreichtum - herz was begehrst du mehr. insgesamt ist die "leibliche" versorgung - angefangen beim frühstück über die jause am nachmittag einfach sensationell. die weinempfehlungen zum abendessen von sohn florian können blind gewählt werden - auch mit einem sehr guten preis-leistungs-verhältnis. toll sind auch die mountain bikes: technisch in bestem zustand, gepflegt - man vermißt nicht einmal sein eigenes bike. und obwohl das haus ausgebucht war gab es im wellnesbereich ausreichend "luft zum atmen": kein gedränge - genügend platz für alle. wir waren sicher nicht das letzte mal da und freuen uns mit unseren freunden schon wieder auf das nächste mal. einfach toll, nach lust und laune genießen!!

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir sind uns gute Hotels gewöhnt und entsprechend war auch unsere Erwartungshaltung, diese wurde jedoch in der Waldklause bei weitem erfüllt bzw. übertroffen. Wir haben wieder ein Hotel gefunden in dem einfach alles stimmt und wir wieder gerne zu Gast sein werden. Das Personal war sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend, das Zimmer fantastisch (wir hatten die Poolsuite) und das Essen ebenso! Die SPA-Behandlungen waren genau so gut und das alles in einer sehr grosszügigen und sehr geschmackvollen, hellen Umgebung. Dieses Hotel können wir vorbehaltslos empfehlen, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Unterhaching
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich kann die Waldklause einfach nur jedem empfehlen dem ein tolles Ambiente und hervoragender Service wichtig ist. In der Waldklause werden alle Sinne angesprochen und Entspannung und Erholung ist garantiert!!!

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Naturhotel Waldklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Anschrift: Unterlängenfeld 190 | 6444 Längenfeld, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Längenfeld
Nr. 1 der Öko-Hotels in Längenfeld
Nr. 1 der Wintersporthotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
Waldklause
Hotel Waldklause
Naturhotel Waldklause Bewertung
Naturhotel Waldklause Langenfeld

Wenn Sie Naturhotel Waldklause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.