“Besonders apart und gediegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturhotel Waldklause

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Längenfeld suchen?
Naturhotel Waldklause
Naturhotel Waldklause gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Unterlängenfeld 190 | 6444 Längenfeld, Längenfeld 6444, Österreich   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Längenfeld
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wohlen
“Besonders apart und gediegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ein paar Tage Ausspannen im Hotel Waldklause. Herzlichster Empfang- wunderschöne Suite im 3. Stock. Blick über das Tal und in die noch kahlen Lärchen rund ums Hotel.
Das Hotel ist vor wenigen Jahren erweitert worden.dabei wurde konsequent auf die verwendung von Holz geachtet und gleichwohl hat das Hotel einen aussergewöhnlichen Design-Look. Die Besitzerin dekoroert mit viel Geschick und Können immer wieder anders und
das Hotel lässt in kiener weise zu wünschen übrig.

• Aufenthalt März 2012, Paar

altikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir machten mit unseren 3 Kindern Skiurlaub....es waren echt traumhafte Ferien! In diesem Hotel passt einfach alles! Das Essen ist für das Augen und den Gaumen einen echten Schmaus, die Wellnessabteilung wunderschön, Kosmetikbehandlung und Massage auch sehr empfehlenswert, geniale Bauweise aus Naturholz! Wir planen bereits unseren nächsten Urlaub im Naturhotel! Die Familie Auer und ihr Team führen das Hotel mit voller Leidenschaft...!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Weesen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wer die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen will, wer Erhohlung und Genuss sucht, wer nett betreut und grosszügig bedient werden will, wer Wellness und Beautybehandlungen wünscht, wer sich sportlich betätigen will und die Natur geniesst, wer gerne gut und ausgewogen isst, wer Zimmer sucht, in denen sich jeder Gast wohl fühlt, der/die ist hier richtig und wird nicht enttäuscht werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Worgl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das neue Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Therme. Für die Dauer des Hotelaufenthaltes ist der Thermeneintritt ohne Saunen gratis. Das Hotel selbst verfügt über einen ausgezeichneten Wellnessbereich und ist romantischst eingerichtet. Die Dekorationen sind fantastisch. Das Essen entspricht höchstem Standard. Ein Hotel, das man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Südtirol/Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren sehr positiv überrascht über dieses Hotel.Schon die Bauweise,alles Naturholz,die grosszügigen Zimmer,der Geruch vom Holz,morgens aufwachen und kein trockenen Hals,das tolle Frühstück,Wellness,Abendessen,Freundlichkeit man kann gar nicht alles hinschreiben es würde ein Roman daraus.Kann nur sagen geht hin und probiert.
Bravo das ist Tiroler Qualität !

Zimmertipp: Die Zimmer bieten besten Schlafkonfort da sie alles aus Holz sind
  • Aufenthalt November 2011, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Die Oase der Ruhe, im natürlichen Oetztal gelegen. Ein Ort für Leute die wirklich entspannen wollen, keine Möglichkeit der Ablenkung, ausser ein Spaziergang draussen in der Natur.
Das Hotel bietet Leistung auf höchstem Niveau, sei es die Unterkunft, der Wellnessbereich oder die Bewirtung. Durchgehend eine Meisterleistung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Trostberg an der Alz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Durch Zufall bin ich in einem lokalen Magazin auf das Naturhotel gestoßen. Der Besuch der Internetseite ließ schon Einiges erwarten. Alles das stellte sich bei Anreise als noch schöner heraus, als auf dem zugesandten Prospekt oder den Bildern im Internet.
Die Zimmer sind einfach nur zum Wohlfühlen, Behaglichkeit pur. Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht.

Das Essen schmeckt in dem sehr geschmackvoll eingerichteten Hotel noch besser als es auf der Karte angepriesen wird.
Frühstück ist so vielfältig, daß man es kaum durchprobieren kann.

Kleiner Wehrmutstropfen war bei unserem letzten Besuch 2010 der etwas klein geratene Wellness - Bereich. Liegen waren nicht immr frei, aber daran wurde offensichtlich gearbeitet.
Die Wellness Behandlungen werden von qualifiziertem Personal in angenehmer Atmosphäre durchgeführt. Preis - Leistung ist auch hierbei absolut in Ordnung.

Sicher, wer hier Urlaub macht, muß ein wenig Geld investieren. Allerdings zahlt es sich auf jeden Fall aus. Wir waren schon 2x dort und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Naturhotel Waldklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Anschrift: Unterlängenfeld 190 | 6444 Längenfeld, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Längenfeld
Nr. 1 der Öko-Hotels in Längenfeld
Nr. 2 der Luxushotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
Waldklause
Hotel Waldklause
Naturhotel Waldklause Bewertung
Naturhotel Waldklause Langenfeld

Wenn Sie Naturhotel Waldklause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.