“Ein Hotel für den Genuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturhotel Waldklause

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Längenfeld suchen?
Naturhotel Waldklause
4.0 von 5 Hotel   |   Unterlängenfeld 190 | 6444 Längenfeld, Längenfeld 6444, Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Längenfeld
Worgl, Österreich
“Ein Hotel für den Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das neue Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Therme. Für die Dauer des Hotelaufenthaltes ist der Thermeneintritt ohne Saunen gratis. Das Hotel selbst verfügt über einen ausgezeichneten Wellnessbereich und ist romantischst eingerichtet. Die Dekorationen sind fantastisch. Das Essen entspricht höchstem Standard. Ein Hotel, das man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Geschäftlich
Südtirol/Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren sehr positiv überrascht über dieses Hotel.Schon die Bauweise,alles Naturholz,die grosszügigen Zimmer,der Geruch vom Holz,morgens aufwachen und kein trockenen Hals,das tolle Frühstück,Wellness,Abendessen,Freundlichkeit man kann gar nicht alles hinschreiben es würde ein Roman daraus.Kann nur sagen geht hin und probiert.
Bravo das ist Tiroler Qualität !

Zimmertipp: Die Zimmer bieten besten Schlafkonfort da sie alles aus Holz sind
  • Aufenthalt November 2011, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Die Oase der Ruhe, im natürlichen Oetztal gelegen. Ein Ort für Leute die wirklich entspannen wollen, keine Möglichkeit der Ablenkung, ausser ein Spaziergang draussen in der Natur.
Das Hotel bietet Leistung auf höchstem Niveau, sei es die Unterkunft, der Wellnessbereich oder die Bewirtung. Durchgehend eine Meisterleistung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Trostberg an der Alz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Durch Zufall bin ich in einem lokalen Magazin auf das Naturhotel gestoßen. Der Besuch der Internetseite ließ schon Einiges erwarten. Alles das stellte sich bei Anreise als noch schöner heraus, als auf dem zugesandten Prospekt oder den Bildern im Internet.
Die Zimmer sind einfach nur zum Wohlfühlen, Behaglichkeit pur. Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht.

Das Essen schmeckt in dem sehr geschmackvoll eingerichteten Hotel noch besser als es auf der Karte angepriesen wird.
Frühstück ist so vielfältig, daß man es kaum durchprobieren kann.

Kleiner Wehrmutstropfen war bei unserem letzten Besuch 2010 der etwas klein geratene Wellness - Bereich. Liegen waren nicht immr frei, aber daran wurde offensichtlich gearbeitet.
Die Wellness Behandlungen werden von qualifiziertem Personal in angenehmer Atmosphäre durchgeführt. Preis - Leistung ist auch hierbei absolut in Ordnung.

Sicher, wer hier Urlaub macht, muß ein wenig Geld investieren. Allerdings zahlt es sich auf jeden Fall aus. Wir waren schon 2x dort und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Kreuzlingen Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Sehr schönes, stilvoll eingerichtetes Hotel mit familiärem Charme. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Zimmer sind etwas vom SCHÖNSTEN was wir je erlebt haben und die Küche einfach ein GENUSS. Ebenfalls sehenswert die geschmackvollen Dekorationen im ganzen Hotel. Der Wellnessbereich sehr sauber, angenehm zum Entspannen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Seuzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Seit meinem letzten Besuch wurde der Wellnessbereich vergrössert. Dieser Anbau ist wunderschön geworden und man hat jetzt viel mehr Platz. Verschiedene Ruheräume wurde zusätzlich eingerichtet mit bequemen Liegen. Am schönsten ist der Raum der Stille im 4. Stock. Traumhaft erholsam. Die Baumsauna ist ein wunderschöner Raum mit Ausblick in die Bäume mit bequemen Liegen.
Die Gastfreundschaft ist immer noch gleich gut und das Essen nach wie vor phantastisch. Regionale Küche leicht und bekömmlich. Jeden Tag war ich gespannt, wie der Tisch heute wieder gedeckt war und es war immer sehr geschmackvoll. Die Chefin hat einmal mehr das ganze Haus wunderbar dekoriert und ich liebe die vielen farbigen Kerzen im ganzen Hause. Ich fühle mich in diesem Hotel wohl und kann mich gut erholen. Die nächste Reise ist bereits vorreserviert. Ich freue mich schon jetzt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Bad Zurzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt in einem Hotel wie in der Waldklause. Es stimmt einfach alles! Es gibt gar nichts, was zu beanstanden wäre. Das Personal ist extrem aufmerksam, das Essen ein Erlebnis der besonderen Art, die Athmosphäre einfach fantastisch. Ein richtiger Traum! Man fühlt sich so wohl, alles riecht so gut nach Holz!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Naturhotel Waldklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Anschrift: Unterlängenfeld 190 | 6444 Längenfeld, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Längenfeld
Nr. 1 der Romantikhotels in Längenfeld
Nr. 1 der Luxushotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
Waldklause
Hotel Waldklause
Naturhotel Waldklause Bewertung
Naturhotel Waldklause Langenfeld

Wenn Sie Naturhotel Waldklause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Naturhotel Waldklause gehört jetzt zu Ihren Favoriten