“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturhotel Waldklause

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Längenfeld suchen?
Naturhotel Waldklause
Naturhotel Waldklause gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Unterlängenfeld 190 | 6444 Längenfeld, Längenfeld 6444, Österreich   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Längenfeld
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
St. Gallen, Schweiz
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Die Oase der Ruhe, im natürlichen Oetztal gelegen. Ein Ort für Leute die wirklich entspannen wollen, keine Möglichkeit der Ablenkung, ausser ein Spaziergang draussen in der Natur.
Das Hotel bietet Leistung auf höchstem Niveau, sei es die Unterkunft, der Wellnessbereich oder die Bewirtung. Durchgehend eine Meisterleistung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Trostberg an der Alz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Durch Zufall bin ich in einem lokalen Magazin auf das Naturhotel gestoßen. Der Besuch der Internetseite ließ schon Einiges erwarten. Alles das stellte sich bei Anreise als noch schöner heraus, als auf dem zugesandten Prospekt oder den Bildern im Internet.
Die Zimmer sind einfach nur zum Wohlfühlen, Behaglichkeit pur. Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht.

Das Essen schmeckt in dem sehr geschmackvoll eingerichteten Hotel noch besser als es auf der Karte angepriesen wird.
Frühstück ist so vielfältig, daß man es kaum durchprobieren kann.

Kleiner Wehrmutstropfen war bei unserem letzten Besuch 2010 der etwas klein geratene Wellness - Bereich. Liegen waren nicht immr frei, aber daran wurde offensichtlich gearbeitet.
Die Wellness Behandlungen werden von qualifiziertem Personal in angenehmer Atmosphäre durchgeführt. Preis - Leistung ist auch hierbei absolut in Ordnung.

Sicher, wer hier Urlaub macht, muß ein wenig Geld investieren. Allerdings zahlt es sich auf jeden Fall aus. Wir waren schon 2x dort und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Kreuzlingen Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Sehr schönes, stilvoll eingerichtetes Hotel mit familiärem Charme. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Zimmer sind etwas vom SCHÖNSTEN was wir je erlebt haben und die Küche einfach ein GENUSS. Ebenfalls sehenswert die geschmackvollen Dekorationen im ganzen Hotel. Der Wellnessbereich sehr sauber, angenehm zum Entspannen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Seuzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Seit meinem letzten Besuch wurde der Wellnessbereich vergrössert. Dieser Anbau ist wunderschön geworden und man hat jetzt viel mehr Platz. Verschiedene Ruheräume wurde zusätzlich eingerichtet mit bequemen Liegen. Am schönsten ist der Raum der Stille im 4. Stock. Traumhaft erholsam. Die Baumsauna ist ein wunderschöner Raum mit Ausblick in die Bäume mit bequemen Liegen.
Die Gastfreundschaft ist immer noch gleich gut und das Essen nach wie vor phantastisch. Regionale Küche leicht und bekömmlich. Jeden Tag war ich gespannt, wie der Tisch heute wieder gedeckt war und es war immer sehr geschmackvoll. Die Chefin hat einmal mehr das ganze Haus wunderbar dekoriert und ich liebe die vielen farbigen Kerzen im ganzen Hause. Ich fühle mich in diesem Hotel wohl und kann mich gut erholen. Die nächste Reise ist bereits vorreserviert. Ich freue mich schon jetzt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Bad Zurzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt in einem Hotel wie in der Waldklause. Es stimmt einfach alles! Es gibt gar nichts, was zu beanstanden wäre. Das Personal ist extrem aufmerksam, das Essen ein Erlebnis der besonderen Art, die Athmosphäre einfach fantastisch. Ein richtiger Traum! Man fühlt sich so wohl, alles riecht so gut nach Holz!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir waren zum ersten Mal in der Waldklause. Alles, was uns im Prospekt und der Beschreibung neugierig machte, traf auch ein: Ankommen und Wohlfühlen von der ersten Minute an. Das schon von außen sehr interessante Hotel überrascht beim Betreten auch im Innern außerordentlich positiv. Das tolle Ambiente mit vielen geschmackvollen Accesoires im ganzen Haus lässt den Aufenthalt zu einem Erlebnis werden. Egal, wo man sich befindet, jeder Ort im Hotel hat eine warme Ausstrahlung. Zum Wohlfühlen und Genießen tragen auch noch die Familie Auer selbst und alle Beschäftigten bei, deren gelebte Gastfreundschaft durch Aufmerksamkeit und Freundlichkeit die Gäste verwöhnt. Die neue Wellness-Landschaft wie auch die kulinarischen Spezialitäten haben uns wirklich begeistert. Es war ein Verwöhnurlaub vom Feinsten, der uns zum Wiederkommen geradezu verlockt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und sind wunderbar erholt nach Hause zurückgekehrt. Wir waren begeistert vom Hotel, von unserem Zimmer, den kulinarischen Genüssen, dem sehr freundlichen Service, und natürlich vom tollen neuen Wellnessbereich. Wir überlegen uns schon, wann wir da wieder hinfahren :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Längenfeld.
AQUA DOME Hotel
Nr. 2 von 32 in Sölden
Aktiv Panoramahotel Daniel
Aktiv Panoramahotel Daniel
Nr. 2 von 3 in Sautens

Sie waren bereits im Naturhotel Waldklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Anschrift: Unterlängenfeld 190 | 6444 Längenfeld, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Längenfeld
Nr. 1 der Öko-Hotels in Längenfeld
Nr. 2 der Familienhotels in Längenfeld
Nr. 2 der Luxushotels in Längenfeld
Nr. 2 der Romantikhotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
Waldklause
Hotel Waldklause
Naturhotel Waldklause Bewertung
Naturhotel Waldklause Langenfeld

Wenn Sie Naturhotel Waldklause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.