“Wir haben uns pudelwohl gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturhotel Waldklause

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Längenfeld suchen?
Naturhotel Waldklause
Naturhotel Waldklause gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Unterlängenfeld 190 | 6444 Längenfeld, Längenfeld 6444, Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Längenfeld
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Wir haben uns pudelwohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Im schönen Ötztal gelegen mit Blick auf die Berge, auch vom Bett unserer Relax Suite. Die Suite is wunderschön, hohe Decken, alles in Holz, Stein und Glas mit modernem Design, Gemütlichkeit ohne Kitsch (wenn man einmal davon absieht, dass vielleicht ein paar weniger Herzchen mehr gewesen wären). Beeindruckend ist die Detailorientierung, die sich in der mit dem schönen Design gepaarten durchdachten Funktionalität wiederspiegelt. Da war genug Schrankraum, Abstellfläche im Bad, eine clevere Doppelnutzung der head boards des Betts als Rückwand für den Schreibtisch. Ich habe mich noch nie in einem Hotelzimmer so wohl gefühlt und ich übernachte ca. 50-70 Nächte im Jahr in Hotels.
Die public areas waren grosszügig, der neue Wellnessbereich wunderschön (dieser Holzduft im Ruheraum....), das Essen ausgezeichnet mit guter Auswahl, hoher Qualität, guter Ausführung, guter zeitlicher Abfolge der Gänge und sachkundige Führung durch die Weinkarte durch einen der Söhne Auer, der selbst Sommelier ist und den Restaurantbetrieb leitet. Insgesamt überzeugt das Personal durch Professionalität und Freundlichkeit, es fällt auf, dass die allermeisten aus dem Tal oder einem der Nachbartäler sind.
Wir haben bereits für den Herbst wieder gebucht, die Waldklause könnte durchaus zu unserem regelmässigen Ziel werden, wenn wir einmal so richtig ausspannen möchten.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Pößneck
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das erste Hotel, wo wir nichts auszusetzen hatten. Essen, Ambiente, Deko, Sauberkeit, Freundlichkeit, IRRE!!!
Waren als Paar dort und haben es einfach nur genossen!! Das Essen und die Vielfalt earen grandios, vorallem die Desserts. Die Lage ist total schön und zum Wandern optimal. Auch Wellness und Entspannung kommen nicht zu kurz, egal ob Sonnenterasse oder Kaminzimmer oder Außenpool, alles ist sehr modern und dennoch traditionell. Die Familie Auer ist ein FAmilienunternehmen von den Haarspitzen bis zu den Füßen...toll

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Ein recht neues, ideenreich und liebevoll gestaltetes Bio-Hotel.
Sehr gut eingerichtet - ohne karierte Tischdecken oder Hirschgeweihe.
Saubere Zimmer, sehr guter und netter Service.
Die (Bio)Verpflegung ist in jeder Hinsicht außerordentlich gut!
Viele gute Möglichkeiten zur Entspannung, somit insgesamt ein exzellentes Hotel, das ich erneut buchen werde.

Guensberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war schön eingerichtet und der Quellwasser-Brunnen hat für das spezielle Ambiente gesorgt. Die direkte Sicht an die Wälder und Hügel war wunderschön.
Das Hotel stellt gratis Bikes (plus zwei E-Bikes) zur Verfügung. Auch den Wellness-Gutschein, den es zur Buchung dazu gab, konnte gut gebraucht werden (das Wellness-Angebot ist umfassend).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Biberist
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Entspannung ab der ersten Minute, familiär-freundlich wie daheim, Verwöhnprogramm durch super ausgebildete Masseure und köstlich-bekömmliches Essen durch die Küchenbrigade. Die Tischdeko ist jeden Tag anders, d.h. passend zum Menü. Und die Zimmer passen zu diesem grandiosen Wohlfühlprogramm - ein Besuch wert, aber Achtung - anschliessend findet man kein Hotel mehr, das einem so gut gefällt wie dieses!!!

Baumkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Angenehme Atmosphäre und immer freundliche Mitarbeiter.
Sehr gefallen haben die Zimmer (wegen extrem kurzfristiger Buchung mussten wir umziehen, haben aber außer neuer Zimmernummer und mehrkostenfreier Verlegung in höhere Kategorie nichts davon gespürt).
Genauso erfreulich der Wellnessbereich mit angenehm ruhigen, sehr ansprechend gestalteten Nebenräumen (dieser Bereich wird zurzeit großzügig erweitert und ist mit Ende Juli 2011 vermutlich fertig).
Incl. freiem Zutritt in die nahe gelegene Therme (Saunenbereich mit Aufpreis).
Verpflegung / Restaurant / Mitarbeiter bestens.
Ganz einfach empfehlenswert.

Rottenburg am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das wunderbare, sehr geschmack- und liebevoll eingerichtete Hotel mit all den freundlichen Menschen entspricht ganz unserer Vorstellung von einem erholsamen Urlaub in den Bergen. Jeder Raum, inkl. Wellnessbereich, ist sehr sehr sauber. Die Zimmer sowie deren Ausstattung sind genial! Sehr modern und trotzdem urgemütlich. Unser Komfort-DZ war sehr großzügig geschnitten, mit tollem Bad, "tiefergelegtem" Schlafbereich mit morgentlichem Blick auf Baumspitzen, blauen Himmel und Berge! Die Menü-Kreationen der Küche waren ein Genuss für Gaumen und Augen. Die ausgezeichnete und wohlausgesuchte Weinauswahl passt bestens dazu. Das gesamte Personal von Küche, Service, Bar, Rezeption bis zum Wellnessbereich sind überaus herzlich und freundlich! Danke für DIESE Gastfreundschaft! Wir haben unser Lieblingshotel gefunden!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Naturhotel Waldklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Anschrift: Unterlängenfeld 190 | 6444 Längenfeld, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Längenfeld
Nr. 1 der Öko-Hotels in Längenfeld
Nr. 1 der Luxushotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
Waldklause
Hotel Waldklause
Naturhotel Waldklause Bewertung
Naturhotel Waldklause Langenfeld

Wenn Sie Naturhotel Waldklause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.