“Sehr gute Pizza” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 11 Restaurants in Längenfeld
Küche: italienisch, Pizza
“Sehr gute Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir wollten mittags mal schnell etwas essen und haben dieses kleine Restaurant entdeckt. Unsere zwei Pizzen kamen schon nach ein paar Minuten, waren mit frischen Zutaten belegt und insgesamt sehr lecker.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
“große Pizze, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Tino's Pizza & More befindet sich mitten im Zentrum von Längenfeld und ist somit auch zu Fuß gut erreichbar. Das Lokal ist eher klein und für mein Empfinden eher auf Take Away ausgelegt. Dennoch ist das Lokal nett eingerichtet und das Service sehr freundlich. Während man auf sein Essen wartet, kann man dem Pizzakoch direkt bei der Zubereitung zuschauen. Es gibt im Sommer übrigens auch Tische im Freien.

Nun zum wichtigsten: dem Essen. Der Schwerpunkt liegt, wie der Name sagt, definitiv auf Pizza. Diese gibt es in normaler und in XL-Größe, zudem kann man neben dem normalen Teig auch einen Vollkornteig wählen. Bei meinen Besuchen waren die Pizze immer schön groß und top belegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Normale Pizze kosten im Schnitt zwischen € 8,- und € 10,-, die XL-Pizze (die wirklich sehr groß sind; nicht unter einem Mal zu schaffen) kosten bis zu € 12,-. Des Weiteren gibt es noch eine kleine Auswahl an Nudelgerichten und italienischen Snacks.

Das Lokal ist vielleicht nichts für einen romantischen Abend, aber für ein geselliges Abendessen mit Freunden ist es allemal ein toller Ort :-)

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente