“TOP 3 Wohnung nicht für Nichtraucher zu empfehlen” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Dismas'n Hof
Lehn 35, Längenfeld 6444 , Österreich   |
Paderborn
“TOP 3 Wohnung nicht für Nichtraucher zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Über Silvester waren wir, genauer gesagt zwei Erwachsene und drei Kinder, auf Ski Urlaub. Als Unterkunft diente eine Ferienwohnung (Top 3) im Dismas´n - Hof.
Im Allgemeinen ist ein negativer Eindruck geblieben. Das erste was auffiel, schon im Treppenhaus roch es nach Zigarettenqualm, genauso in der Wohnung selbst. Da anscheinend die Wohnung vor uns längere Zeit nicht benutzt wurde und die Handtücher schon längere Zeit dort hingen, was auf nicht frische Handtücher hinweist, rochen diese genauso nach Zigarettenqualm.
Zusammengefasst roch es überall nach Rauch und da wir alle samt Nichtraucher sind, erwies sich dies als sehr unangenehm.
Ein weiteres heikles Thema war die Reinigung. Wir bezahlten 40€ für die Endreinigung. was in unseren Augen auch vollkommen OK ist, aber bei unserer Ankunft wurde noch mal 30€ als Kaution für die Küchenreinigung verlangt. Man teilte uns mit, dass wir die 30 Euro nur dann wieder bekommen würden, wenn die Küche bei unserer Abfahrt in Tadellosen Zustand sei. Dies beinhaltete gewaschenes Geschirr, saubere Flächen, sauberer Ofen, …. Alles sollte Sauber und ohne Wasserflecken hinterlassen werden. Wozu zahle ich dann für die Endreinigung?
Desweiteren würde ich empfehlen Toilettenpapier mitzunehmen, da nur eine Rolle vorhanden ist und kein weiteres zur Verfügung gestellt wird. Das Selbe gilt für Müllbeutel.
Für Ski Fahrer ist meines Erachtens schlecht gesorgt. Ein Ski-Raum ist zwar vorhanden, doch ist dieser völlig zu gerumpelt und beheizt ist er auch nicht, wodurch sich keine Möglichkeit bot die Skischuhe zu trocknen. Gezwungener maßen haben wir die Schuhe mit in die Wohnung genommen und dort auf die Heizungen gestellt.
Urteil: Nie wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Dismas'n Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dismas'n Hof

Anschrift: Lehn 35, Längenfeld 6444 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Nr. 11 von 35 Sonstigen Unterkünften in Längenfeld
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dismas'n Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dismas'n Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.