“"Erholung pur"” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Längenfeld
Eikenhof, Südafrika
“"Erholung pur"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel Rita ist schon seit einigen Jahren unser Urlaubsziel.
Schon beim Betreten des Hotels spürt man eine sehr angenehme Atmosphäre, die durch den familiären Charakter besticht.
Das ganze Hotel ist sehr gemütlich, mit Sorgfalt und Eleganz eingerichtet.
Besonders lieben wir das geräumige und gemütliche Zimmer (Juniorsuite Vileria.
Frühstückbuffet und Nachmittagssnack sind einfach perfekt.
Die Auswahl und Vielfallt der allabendlichen Menus, ist hervorragend.
Die Präsentation und Qualität gastronomisch wirklich erstklassig.
Motiviertes und sehr freundliches Servicepersonal, bis zur Besitzerfamilie.
Sehr schöner Spa und Wellnessbereich.
Besonders empfehlenswert sind die Massagen im Rosa Vita.
Wir empfehlen das Hotel Rita wärmstens weiter.
Wir kommen wieder! .

Zimmertipp: wir haben das Zimmer (Juniorsuite Vileria) gebucht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Allenwinden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir kamen zu diesem Hotel per Zufall, doch planen wir weitere Ferientage in diesem aussergewöhnlich gut geführten Hotel zu verbringen. Es stimmt einfach alles: von der Reception über die exzellente Küche, das freundliche Servicepersonal bis zu der Besitzerfamilie, die für das Wohl der Gäste besorgt ist.

Zimmertipp: die von der Strasse abgewandten Zimmer sind ruhiger
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Scherzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Hotel Rita und Winterurlaub sind zwei Dinge, die für uns seit mehreren Jahren zusammen gehören. In Längenfeld und näherer Umgebung hat man ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten (Langlauf, Winterwanderungen, Schneeschuh-Laufen, Skifahren….). Im Hotel Rita sorgen die Besitzerfamilie und eine motiviertes, freundliches Mitarbeiter Team für das Wohl der Gäste. Das Frühstücksbuffet bietet eine reiche Auswahl an Speisen, das Abendessen ist ein täglicher kulinarischer Höhepunkt. Gemütliche Zimmer (zu empfehlen sind die geräumigen Juniorsuiten), ein schöner Wellnessbereich und eine ansprechende Hotelbar/Lounge tragen dazu bei, dass man sich einfach wohl fühlt. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder und können das Hotel Rita nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir buchen immer eine Juniorsuite Montana (Richtung Garten).
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hard, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben mit unserer 3-jährigen Tochter ein verlängertes Wochenende im Hotel Rita verbracht. Es hat uns wieder sehr gut gefallen, das Essen war ausgezeichnet und das Zimmer sehr schön. Die unmittelbare Lage zur Therme ist sehr angenehm.

Zimmertipp: Suite Montana optimal für kleine Familien
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sankt Gallenkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Rita in Längenfeld ist schon seit 9 Jahren unser jährliches Urlaubsziel. Es besticht durch den familiären Charakter, der schon beim Einchecken an der Rezeption spürbar wird. Neben einem tollen Frühstücksbuffet ist das Abendessen ein wahres kulinarisches Erlebnis. Auch das Personal des Rita hat immer ein offenes Ohr für Anliegen unsererseits und versteht es ganz besonders gut mit unseren Kindern (6 und 8 Jahre). Mit einem kurzen Augenzwickern zaubern sie ein Lächeln auf dem Gesicht der Kinder. Alles in allem ist das Rita wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Untersiggenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist ein Familienbetrieb und liegt im Zentrum von Längenfeld, umgeben von grünen Wiesen/Feldern und Bergen. In der Nähe (5 Min.) ist auch der Aqua Dom, die Therme im Ötztal.
Das Zimmer (Juniorsuite Vileria) war gross, sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Alles aus Holz macht dieses Zimmer sehr heimelig. Der Wohnbereich ist vom Schlafbereich abtrennbar mit einer Schiebetüre. Der Balkon ist gross und man schaut ins Grüne (inkl. Sitzgelegenheit auf dem Balkon).
Das Essen ist fantastisch!! Und der Service top. Das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam und liest einem jeden Wunsch von der Lippe ab.
Das Hotel Rita ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Mit dem Bus kann man nach Sölden (Bushaltestelle gleich neben dem Haus).
Der Spabereich ist schön, uns hat vor allem die Aussensauna im "Chalet-Stil" gefallen. Auch die Liegeräume sind gemütlich. Das Hallenbad ist grosszügig und schön.
Parkplätze hat es vor dem Haus uns sind gratis!
Wir kommen wieder! Hier fühlt man sich wie zu Hause!

Zimmertipp: Juniorsuite Vileria: Zimmer sind sehr geräumig und sehr ruhig (Gartenseite).
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sankt Valentin, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel Rita ist ein Familienbetrieb. Das merkt man sofort beim Betreten des Hotels. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Der Wellnessbereich umfasst einen Pool und einen Kinderpool, sowie einige Saunen (Alpensauna, Kräutersauna, Stubensauna...). Es gibt auch einige Körperanwendungen, welche man gegen einen Aufpreis anwenden lassen kann.
Das Essen war immer sehr exzellent!!! Es gab nicht jeden Tag das gleiche Frühstück! Am Sonntag z.B. gab es Lachs und Sekt, was es an den Wochentagen nicht gab. Einmal gab es ein amerikanisches Frühstück, Zürcher Frühstück...
Das Abendessen war auch immer ausgezeichnet und wurde wunderschön hergerichtet serviert.
Die Zimmer waren alle sehr sauber, geräumig und schön!
Wir werden wieder kommen!!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Rita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rita

Anschrift: Oberlangenfeld 44a, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rita 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rita Langenfeld
Rita Hotel Langenfeld

Wenn Sie Hotel Rita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.