“Die Seele baumeln lassen!” 5 von 5 Sternen

Hotel Rita
4.0 von 5 Hotel   |   Oberlangenfeld 44a, Längenfeld 6444, Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Längenfeld
Sankt Gallenkirch, Österreich
“Die Seele baumeln lassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Rita in Längenfeld ist schon seit 9 Jahren unser jährliches Urlaubsziel. Es besticht durch den familiären Charakter, der schon beim Einchecken an der Rezeption spürbar wird. Neben einem tollen Frühstücksbuffet ist das Abendessen ein wahres kulinarisches Erlebnis. Auch das Personal des Rita hat immer ein offenes Ohr für Anliegen unsererseits und versteht es ganz besonders gut mit unseren Kindern (6 und 8 Jahre). Mit einem kurzen Augenzwickern zaubern sie ein Lächeln auf dem Gesicht der Kinder. Alles in allem ist das Rita wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Untersiggenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist ein Familienbetrieb und liegt im Zentrum von Längenfeld, umgeben von grünen Wiesen/Feldern und Bergen. In der Nähe (5 Min.) ist auch der Aqua Dom, die Therme im Ötztal.
Das Zimmer (Juniorsuite Vileria) war gross, sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Alles aus Holz macht dieses Zimmer sehr heimelig. Der Wohnbereich ist vom Schlafbereich abtrennbar mit einer Schiebetüre. Der Balkon ist gross und man schaut ins Grüne (inkl. Sitzgelegenheit auf dem Balkon).
Das Essen ist fantastisch!! Und der Service top. Das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam und liest einem jeden Wunsch von der Lippe ab.
Das Hotel Rita ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Mit dem Bus kann man nach Sölden (Bushaltestelle gleich neben dem Haus).
Der Spabereich ist schön, uns hat vor allem die Aussensauna im "Chalet-Stil" gefallen. Auch die Liegeräume sind gemütlich. Das Hallenbad ist grosszügig und schön.
Parkplätze hat es vor dem Haus uns sind gratis!
Wir kommen wieder! Hier fühlt man sich wie zu Hause!

Zimmertipp: Juniorsuite Vileria: Zimmer sind sehr geräumig und sehr ruhig (Gartenseite).
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel Rita ist ein Familienbetrieb. Das merkt man sofort beim Betreten des Hotels. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Der Wellnessbereich umfasst einen Pool und einen Kinderpool, sowie einige Saunen (Alpensauna, Kräutersauna, Stubensauna...). Es gibt auch einige Körperanwendungen, welche man gegen einen Aufpreis anwenden lassen kann.
Das Essen war immer sehr exzellent!!! Es gab nicht jeden Tag das gleiche Frühstück! Am Sonntag z.B. gab es Lachs und Sekt, was es an den Wochentagen nicht gab. Einmal gab es ein amerikanisches Frühstück, Zürcher Frühstück...
Das Abendessen war auch immer ausgezeichnet und wurde wunderschön hergerichtet serviert.
Die Zimmer waren alle sehr sauber, geräumig und schön!
Wir werden wieder kommen!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Schöner Familienbetrieb in Oberlängenfeld. Das Zimmer (Junior Suite Montana) war gross, sehr geräumig und gemütlich eingerichtet, mit einem ab trennbaren Wohn- und Schlafbereich, sowie einem gemütlichen Balkon. Das Essen ist fantastisch und überdurchschnittlich gut. Die Auswahl und Vielfalt der allabendlichen Menüs ist hervorragend. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel Rita ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.
Den Spabereich haben wir nicht benutzt, das Hallenbad ist aber sehr grosszügig und schön.

Zimmertipp: Die Junior Suite Montana mit Balkon auf der Rückseite (nicht zur Strassenseite) des Hotels ist sehr ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Familiär geführtes Haus mit überaus freundlichen und hilfsbereiten Personal und ausgezeichnetem Essen. Aufgrund des sehr feinen Wellness- u. Spabereichs haben wir sogar auf einen Besuch der Therme (Der Aquadome wäre nur 100 m entfernt) verzichtet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Eigentlich wollten wir uns nur die große Spa ansehen und hatten keinen Platz im Spa Hotel bekommen; Heute sagen wir, dass dies ein großes Glück war, denn das Hotel Rita ist ja viel attraktiver, sei es durch den superguten persönlichen Service der Inhaber-Familie, dem attraktiven, überschaubar großen Haus mit eigener Spa und Schwimmbad, was viel besser ist als die große Therme, wo auf Grund der vielen Besucher kaum Platz zum Schwimmen hat. Das Essen im Hotel und insbesondere das Früstück ujnd auch der Nachmittagssnack sind perfekt. Die Spabehandlungen mit die Besten, die wir auf der Welt erlebt haben. Skifahrer kommen relativ leicht ins gute Skigebiet Sölden, wo ich nicht gerne im schrecklichen Durchgangsort wohnen möchte. Nächstes Jahr fahren wir dann auch mit dem Linienbus vom Hotel Rita ins Skigebiet Obergurgel.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Mühlau
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Ein paar Tage vor Weihnachten genau am 15.Dez.2012 wollten wir einfach mal ausspannen.
Also in der Ruhe vor dem Sturm!!
Und es gelang uns sehr gut.
Wir hatten Glück das es am Sonntag schön war so konnten wir einen Skitag einlegen.
Was aber die Tage so erholsam machten war der Aufenthalt im Hotel Rita.
Diese Personal war einfach gut, sie hatten für uns auch noch jede Menge Zeit und wir genossen es auf Händen getragen zu werden .
Da in der Vorweihnachtszeit noch nicht viel los ist, hatten wir überall mehr als genug Platz, es war super.
Vielen Dank für die tolle Zeit bei Euch und noch alles, alles Liebe für die Zukunft.
Gruss Judith und Albin Rey

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rita

Anschrift: Oberlangenfeld 44a, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Längenfeld
Nr. 1 der Romantikhotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rita 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rita Langenfeld
Rita Hotel Langenfeld

Wenn Sie Hotel Rita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.