“Überaus empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Längenfeld
Zug, Schweiz
“Überaus empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Unser Aufenthalt war perfekt.
Zimmer: Mit traumhaftem Ausblick, grosszügig und sehr geräumig, Eckterrasse mit Liegestühlen. Service: Der Gast steht immer Mittelpunkt, "gehört" zur Familie, gut ausgebildetes und überaus freundliches Service- und Barpersonal.
Essen: Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet (zu verschiedenen Themen) Wurst, Käse, div. Salate, Joghurt, Müsli, Obstsalat, Spiegelei/Omelette werden frisch zubereitet, grosse Brotauswahl
ab 15 Uhr Jause mit Salaten, div. warmen Speisen und Kuchenbüffet. Optimal nach dem Wandern.
6-Gang Abendessen: Schlichtweg ein Traum und eine Kombination von Büffet und "bedienten" Gängen. Sehr kreativ, reichhaltig und schmackhaft.
Wellness: Sehr grosser Wellnessbereich mit genügend Liegemöglichkeiten, div. Saunen und Dampfbäder sowie grossem Pool. Besonders empfehlenswert sind die Massagen im RosaVita.
Fazit: Wir haben bereits unseren nächsten Urlaub gebucht!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Sehr schönes und gemütliches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war schön und sauber und wir hatten einen Balkon mit direktem Blick in die wunderschönen Ötztaler-Berge. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet und Abendessen war sehr lecker und schön zubereitet. Einziger Verbesserungsvorschlag ist beim Sushi (schmeckte nicht wie richtiges Sushi). Der Wellnessbereich ist gut und es gibt einen Bademantel, Badelatschen und genügend Badetücher auf dem Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder mal unsere Ferien im Hotel Rita verbringen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
france
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

wir waren mit der ganze Familie (22 pers ) in dem Hotel und das personal war wirklich sehr cool mit uns. die barman (Thomas und Andrea) war sehr sympathisch mit uns abends wo wir noch apres-ski gemacht haben im Hotel. die Massage war Top, ist unbedingt zu mach.die Zimmer waren sauber und mit Terrasse.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Hopferau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Dieses Hotel können wir uneingeschränckt weiterempfehlen. Angefangen bei den Zimmern über Saunas, Hallenbad und Resturant usw., wir waren sehr zufrieden. Das Frühstückbuffet ist sehr groß, und die Speisen sind sehr liebevoll und lecker zubereitet. Besonderes Lob verdient das aufmerksame und freundliche Personal. Wir kommen wieder. Silvia und Markus

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Ein großartiger Wellnessbereich, umfangreiches Frühstücksbuffet und eine außergewöhnlich orginelle und leckere Küche. Sehr korrektes Preis-Leistungsverhältnis. Besonders hervorzuheben ist aber der Service. Alle Mitarbeiter des Hauses sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der Service in Restaurant und Bar ist hochprofessionell und dabei immer sehr persönlich und aufmerksam. Die Qualität, mit der Speisen und Weine erläutert werden, ist ungewöhnlich gut. Auf diesem Niveau haben wir das bislang nicht erlebt. Großes Kompliment - bitte so weitermachen, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Freundlich, gemütlich, kompetent, sauber, super ausgestattet, individuelle Behandlung (auf unsere Fragen und Wünsche ist das Personal sehr zuvorsorglich eingegangen). Schnelles CheckIn, kleine Führung durch die Hoteleinlage, Lift, Zimmer war besser besser als gebucht, sauber, separates WC,Balkon, Badezimmer modern, aber ohne Duschvorhang, leistungstarker Fön, Bademäntel/-latschen + jeweils 2 Badetücher für die Saune lagen in einem Korb parat. TV hat nur eine einen englisch-sprachigen Kanal, sonst nur deutsche und österreichische Kanäle, kostenloser WLAN (laotopLeihservise an der Rezeption), bequemes Bett (erstaunlich gut für ein Hitel)
Essen (Halbpension): 1. Klasse, Frühstuck mit frischem Obst, 4-5 verschiderne Säfte, individuelle zubereiteten Eiergerichte, diverse Müsli-/ Marmeladen-/ Käse-/Wurst-/Brot-Auswahl. 6Gägne-Gourmet-Menü am Abend. Obwohl es nur halbpension war gab es nachmittags sogar kleines Snäckbar.
Wellnessanlage mit Swimmingpool, Kinderbecken, 3 Saunas, 2 Damfbäder, 2 Ruheräume, einer Eisgrotte, kleinem Bar mit Quellewasser, heißem Frücktetee, frischen und getrockneten Früchten. Wirklich gutes Hotel. das hat mich dazu bewegt zum ersten Mal eine Bewertung zu schreiben, sie haben es wirklich verdient ein Lob zu bekommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen.
Wir waren leider nur 3 Nächte, aber dafür war es ein Traum. Saunalandschaft, Schwimmbad und Massagen waren super!!!
Die Küche war sensationell und jedes Teller war mit Liebe zubereitet worden, es schmeckte ausgezeichnet. Die Zimmer waren schön und sauber! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Hotel Rita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rita

Anschrift: Oberlangenfeld 44a, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rita 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rita Langenfeld
Rita Hotel Langenfeld

Wenn Sie Hotel Rita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.