“Ausgezeichnete Freundlichkeit des Personals und schönes Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rita

Hotel Rita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rita
4.0 von 5 Hotel   |   Oberlangenfeld 44a, Längenfeld 6444, Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Längenfeld
“Ausgezeichnete Freundlichkeit des Personals und schönes Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Ausgezeichnete Freundlichkeit des Personals und schönes Zimmer: das sind die wichtigsten Schlagworte für das Hotel Rita in Längenfeld, verbunden mit einem Dank für die erbrachten Leistungen. Der Tischservice war top, in der Fortuna-Suite hatten wir uns sehr wohlgefühlt und der insgesamte Wohlfühlcharakter war stimmig. In der Summe unserer Eindrücke ein Hotel, das wir gerne wieder besuchen werden, wenn wir das nächste Mal ins Ötztal kommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ein tolles Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Verbindung zum Skigebiet Sölden und vor allem Gute Küche, darum fahre ich hier schon einige Jahre immer wieder gerne hin
Für jeden der gerne Ski fährt, daneben aber auch eine gute Küche, einen gepflegten Wellnessbereich und ein schönes Ambiente sucht, ist dieses Hotel immer eine Reise wert

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Tja, das einzige "Problem" dieses Hotels ist... ein Zimmer zu finden!
Freundlichkeit, Kueche und Wellness TOP.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Weit herungekommen,habe ich selten ein Hotel erlebt, in dem das Personal so gut geschult, motiviert, freundlich, kompetent ist. Die Küche ist hervorragend, die Zimmer top ausgestattet, das Service Extraklasse. Und dies schon das zweite Jahr, also nachhaltig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Hotel, auch wenn es vom Geschehen etwas entfernt liegt, wärmstens weiter empfehlen

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Fällanden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Wir waren im Hotel Rita "leider" nur für ein verlängertes Wochenende. Aber wir haben es sehr genossen. Man kann hier gut aus- und entspannen. Die Zimmer sind zum teil etwas einfacher aber das ist kategorieabhängig. Das Essen ist hervorragend und das Wellnessprogramm auch. Die Saunalandschaft ist sehr angenehm und die Panoramasauna lässt einem alles um sich herum vergessen und das orientalische Bad ist ma eine ganz neue und reinigende Erfahrung.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel bietet Wanderung zusammen mit dem "hauseigenen" Bergführer an. Diese sind besonders zu empfehlen.

Ansonsten bietet Längenfeld jede Menge Wander- und Sportrouten an. Ausserdem natürlich die grosse Therme "Aqua Dome". Die umliegenden Ortschaften haben im Herbst schöne Bauernmärkte und wenn schon Schnee liegt, ist man in schnell in Sölden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rita

Anschrift: Oberlangenfeld 44a, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rita 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rita Langenfeld
Rita Hotel Langenfeld

Wenn Sie Hotel Rita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.