“zunehmend schlechter” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Zum Hirschen

und 1 weitere Seite
Hotel & Restaurant Zum Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Zum Hirschen
3.0 von 5 Hotel   |   Oberlängenfeld 11 | 6444 Längenfeld, Őtztal, Längenfeld 6444, Österreich   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Őtztal
Langquaid
“zunehmend schlechter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

wir waren dieses Jahr nun schon zum 4. Mal hier. Anstatt eines gebuchten DZ im Hause wurden wir in ein Nachbarhaus einquartiert, so daß wir mit Winterjacken in die Sauna gehen mußten. Diese war neu umgebaut worden und ist nun viel freundlicher als zuvor. Jedoch fehlt es an Umkleiden und Haken für die Kleidung. Der Ruheraum ist nur für wenige Leute ausgelegt. Das Abendessen war eine Art Grill-Buffett, bei welcher die Bedienung hinter ihrer Theke das Fleisch mit Gummihandschuhen auf den mitgebrachten Teller gewuchtet hat. So etwas habe ich leider noch nicht erleben dürfen. Vorspeise und Nachspeise durchschnittlich. Im Vergleich zu unserem ersten Besuch hat die Küche und der Service zunehmend nachgelassen. Vielleicht liegt das daran, daß sich die Eigentümer mittlerweile auf Busgesellschaften konzentrieren. Wir haben uns leider an diesem Wochenende nicht erholt gefühlt und den Eindruck "Masse statt Klasse" mitgenommen. Wir werden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ein historisches Gebäude mitten im Ort Längenfeld. Wir hatten ein sehr geräumiges, schönes Zimmer zur Strasse hin. Trotzdem vom Lärm her kein Problem. Das Essen hat geschmeckt. Das Personal sehr freundlich. Einziger Wermutstropfen war das Frühstück welches unserer Meinung nach besser hätte sein sollen. Zuviel in Plastik verpackt, Scheibenkäse, etc.
Auf dem obersten Stock gibt es eine kleine, aber feine Wellnessanlage mit einer Sauna.
Trotzdem geben wir dem Hotel die maximale Bewertung weil die Preis-Leistung gestimmt hat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel zum Hirschen ist ein ehrenvollen, altes Gebäude. Dabei ergeben sich jedoch gewichtige Nachteile, da die Zimmer sehr schlecht schallisoliert sind. Schon ein normales Gespräch draussen im Gang kann einem aufwecken. Das Essen war bei uns im Preis dabei (Halbpension). Es war ganz gut. Problematisch hingegen ist, dass man durch einen Raucherraum hindruch ins Restaurant gelangt. Der Rauch ist überall zu riechen, was ich gar nicht mag! Insgesamt für den Preis eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Selten so ein super schönes und elegantes Familienhotel gesehn. - Freundlichen Personal, von der Reinigungskraft bis hin zur Chefin selber. Der Ötztaler dialket ist gewöhnungsbedrüftig^^ - Wer ein ruhiges und entspanntes Wochenende mit seiner süßen vor hat, ist dort auf jedenfall bestens bedient. Daumen hoch

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Őtztal.
Hotel Tauferberg
Nr. 2 von 32 in Sölden
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 7 von 9 in Längenfeld

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Zum Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Zum Hirschen

Anschrift: Oberlängenfeld 11 | 6444 Längenfeld, Őtztal, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld > Őtztal
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 3 von 3 Hotels in Őtztal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Zum Hirschen 3*
* Der "Hirschen", ein geschichtsträchtiges Haus aus dem Jahre 1590, vereint modernen Komfort, Ambiente und Service unter einem Dach * Sehr persönlich geführter Familienbetrieb * 38 liebevoll ausgestattete Zimmer, Juniorsuiten und Familienappartements * Gratis WLAN im gesamten Hotel und allen Zimmern * Original erhaltene Tiroler Stuben, gemütlicher Speisesaal, à-la-carte-Restaurant, Videoraum, Aufenthaltsräume, Leseecke, Personenlift * Vitalbereich auf der obersten Etage mit Panoramasauna, Dampfbad und Solarium (kostenlos) * Großer Parkplatz direkt beim Haus * Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Längenfeld * Wanderwege und Loipen-Einstieg in unmittelbarer Nähe * Die Therme Aqua Dome ist nur 5 Gehminuten entfernt * Umfangreiches Veranstaltungs-, Sport- und Unterhaltungsprogramm im Ort ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Zum Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel & Restaurant Zum Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.