“empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Au 135, Őtztal, Längenfeld 6444, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Őtztal
“empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht. Das Frühstück war reichhaltig und das Abendessen war sehr gut und ausgiebig. Zusatzwünsche wurden erfüllt. Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Preis Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr freundliches Personal und super gastfreundlich.Zimmer schön,Essen hat sehr gut geschmeckt,sehr schöner und sauberer Wellnessbereich.Sehr gute Lage im Ötztal.Super war,das die Ötztalcard inklusive war.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Reith im Alpbachtal, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

sehr freundliches Personal, unkomplizierte Anmeldung, Preis/Leistung super, Esser sehr gut und aussreichend, sehr schöne Zimmer und haben wunderbar geschlafen, man findete altes Bewartes und neues Modernes super kombiniert, würde jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

top moderne große Zimmer, Wellnessbereich ist super schön und das Essen hat uns jeden Tag wieder begeistert. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Umkonpliziertheit des Bergwelt-Teams - herzlichen Dank für eine tolle Woche!

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Schöne und grosse Zimmer, alle Räume inkl. SPA-Bereich sehr sauber und in ausgezeichnetem Zustand. Durchwegs freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Schwarzenburg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Der Gastgeber Johannes Grüner begrüsst nicht alle Gäste, wir wurden nicht beachtet und fühlten uns nicht als Gast. Der Charm der Österreicher hat vor dem Hotel Bergwelt halt gemacht.

Die Zimmer und das Nachtessen waren hervorragend.
Das Frühstück für ein 4 Sterne Hotel mager bis ungenügend!!
Persönliche Weinempfehlung Fehlanzeige! Nur 2 Empfehlungen auf dem Menu.

Wir als Familie machen Urlaub in Österreich, weil wir die Gastfreundschaft, die persönliche Beziehung in den Hotels schätzen - Alles Fehlanzeige im Hotel Bergwelt.

Herr Grüner wir wünschen Ihnen, dass Sie auch mit Kritik umgehen können und in Zukunft ein guter Gastgeber für ALLE Gäste sind.

Ein unzufriedener Gast
Andreas Josi

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ich war schon öfters im Ötztal im Urlaub mein Ziel war immer die Aqua Dome Therme die ich sehr schön finde hatte dort auch immer in den Hotel gebucht,war bei mein letzten besuchen nicht so zufrieden und habe diesmal ein anderes Hotel gebucht nähmlich das Hotel Bergwelt
und ich muss sagen es war in allen Punkten für mich besser vom Essen die Zimmer freundlichkeit der Mitarbeiter und habe viel mehr informationen bekommen zur Region Ötztal
habe dadurch die Berge kennengelernt das Hotel zur Therme ca. 3 Km gut zu erreichen.
Preis Leistung Top Verhältnis,kommer gerne wieder.
Hier wurde ich mit einem Lächeln begrüsst und verabschiedet,Merci.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bergwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergwelt

Anschrift: Au 135, Őtztal, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld > Őtztal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Őtztal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergwelt 4*
4-STERNE HOTEL IM THERMENORT LÄNGENFELD. Das Hotel Bergwelt in Längenfeld/Ötztal zeigt sich mit seiner gemütlichen und gastlichen Seite. Mit dem neuen „Schuss an Stil“ der in den letzten Jahren dazu kam, präsentiert sich das Hotel noch komfortabler und sehr stilvoll. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bergwelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.