“Katastrophale Betten und Straßenlärm!” 1 von 5 Sternen

Postwirt
4.0 von 5 Hotel   |   Wildbichler Strasse 25, Ebbs 6341, Österreich   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Ebbs
Wiesbaden
“Katastrophale Betten und Straßenlärm!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir haben auf ganzer Linie Pech gehabt! Bei der Buchung und in der späteren Anmeldung hatte ich ausdrücklich um ein Zimmer gebeten, das nicht zur Straße führt. Denn der Straßenlärm ist trotz beschaulichem Ort bei offenem Fenster nicht zu ertragen. Aber der Supergau sind die Betten! Dünne und harte Matratzen auf Holzbrettern! Das darf es in einem 4-Sternehaus einfach nicht geben. Auch der nette Versuch den Zustand durch einen Austausch der Matratzen zu verbessern, ist fehlgeschlagen. Schlechter bis gar kein Schlaf kombiniert mit Straßenlärm, da kann sich keine Erholung einstellen. Wir hatten ein Familienzimmer mit separatem Zimmer mit Stockbett für unsere Tochter. Das Zimmer war geräumig und rustikal eingerichtet, aber das Bad hatte eine Badewanne mit Duschvorhang. Das ist leider auch kein 4-Sterne-Niveau.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Rückseite buchen!!!
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren im Rahmen eine Gruppenreise von Donnerstag bis Samstag Gast. Meine Tochter und ich waren in einem Gebäudeteil untergebraucht, dass mit Sicherheit die letzten 30 Jahre nicht renoviert wurde.

Auch der Service im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Keine Shampoo, kein Kühlschrank etc.

Das Frühstück war von der Qualitätsstufe auf Pensionsniveau. Nur nicht so persönlich.

Die Qualität des Abendessen war auf dem Niveau der nahgelegenen Autobahnraststätten.

Einzig die Mitarbeiter waren sehr bemüht, aber keineswegs auf einem 4 Sterne Hotel.

Zimmertipp: Weiterfahren.
  • Aufenthalt August 2014, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel, einige km von Kufstein entfernt (Ebbs) direkt an der deutsch-österreichischen Grenze - lädt praktisch ein, einen Spaziergang zum nahegelegenem Fluss (Inn) zu machen, oder ein Fahrrad zu mieten und einfach loszuradeln....

Die Ausstattung des Hotels ist absolut hochwertig, alles im ländlich-kaiserlichem Stil, aber sehr geschmackvoll und natürlich hochmodern - von der Sauberkeit bis zum Frühstück, alles war sehr überzeugend, lediglich mein Checkin war etwas holprig, da ich wahrlich jemanden suchen musste der mir den Schlüssel übergibt - das könnte noch etwas verbessert werden - das Empfangspersonal kümmert sich nicht nur um die Rezeption sondern auch im Restaurant, und im ganzen Haus. Das hat mich aber nicht weiter gestört - ich empfehle jedenfalls dieses Hotel, sowohl für Businessreisende als auch Family oder Paare - in dieser Region findet sich alles was man für einen Urlaub - kurz oder lang, oder sogar eine Übernachtung braucht.

• Aufenthalt August 2012, Business
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

8 km von Kufstein entfernt.Schönes Haus mit grossem Garten und Wellness.Zimmer grosszügig geschnitten.Bad gross,leider die Dusche etwas zu klein.Zwei Sessel und kleiner Tisch.Schreibtisch.Grosser Flachbildschirm.Grosser Balkon.Nichtraucherzimmer!!!!!Restaurant gross mit Vorspeisenbüffet und Salat.Hauptspeise und Dessert werden vom freundlichen Personal serviert.Terrasse vorhanden.Frühstücksbüffett reichlich und abwechslungsreich.Wir kommen wieder:

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Postwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Postwirt

Anschrift: Wildbichler Strasse 25, Ebbs 6341, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ebbs
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Ebbs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Postwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Postwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Postwirt Ebbs, Tirol

Wenn Sie Postwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.