“Hochwertiges Hotel in sehr guter Lage - empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Postwirt
4.0 von 5 Hotel   |   Wildbichler Strasse 25, Ebbs 6341, Österreich   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Ebbs
Wien
“Hochwertiges Hotel in sehr guter Lage - empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel, einige km von Kufstein entfernt (Ebbs) direkt an der deutsch-österreichischen Grenze - lädt praktisch ein, einen Spaziergang zum nahegelegenem Fluss (Inn) zu machen, oder ein Fahrrad zu mieten und einfach loszuradeln....

Die Ausstattung des Hotels ist absolut hochwertig, alles im ländlich-kaiserlichem Stil, aber sehr geschmackvoll und natürlich hochmodern - von der Sauberkeit bis zum Frühstück, alles war sehr überzeugend, lediglich mein Checkin war etwas holprig, da ich wahrlich jemanden suchen musste der mir den Schlüssel übergibt - das könnte noch etwas verbessert werden - das Empfangspersonal kümmert sich nicht nur um die Rezeption sondern auch im Restaurant, und im ganzen Haus. Das hat mich aber nicht weiter gestört - ich empfehle jedenfalls dieses Hotel, sowohl für Businessreisende als auch Family oder Paare - in dieser Region findet sich alles was man für einen Urlaub - kurz oder lang, oder sogar eine Übernachtung braucht.

• Aufenthalt August 2012, Business

Allein/Single
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

8 km von Kufstein entfernt.Schönes Haus mit grossem Garten und Wellness.Zimmer grosszügig geschnitten.Bad gross,leider die Dusche etwas zu klein.Zwei Sessel und kleiner Tisch.Schreibtisch.Grosser Flachbildschirm.Grosser Balkon.Nichtraucherzimmer!!!!!Restaurant gross mit Vorspeisenbüffet und Salat.Hauptspeise und Dessert werden vom freundlichen Personal serviert.Terrasse vorhanden.Frühstücksbüffett reichlich und abwechslungsreich.Wir kommen wieder:

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Postwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Postwirt

Anschrift: Wildbichler Strasse 25, Ebbs 6341, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ebbs
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Ebbs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Postwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Postwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Postwirt Ebbs, Tirol

Wenn Sie Postwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.