“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Treffen
Wien
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Sehr sauber, behindertengerecht, gratis W Lan, großes Frühstücksbuffet. Am Abend konnte man zwischen mehreren Gerichten wählen und es schmeckte hervorragend. Das Hotel ist nur wenige Fahrminuten vom Skigebiet Gerlitzen entfernt. Wer nicht mit dem Auto fahren möchte, kann auch den gratis Shuttlebus nehmen, der direkt vorm Hotel hält. Auch der Ossiacher See ist in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Bischofshofen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Nähe Gerlitzen zum Wandern und Ski fahren, Ossiacher See in Fußreichweite.
Das Hotel ist top sauber, behindertengerecht, schöne, große Zimmer. Der Saunabereich wird leider bereits um 21.00 Uhr geschlossen, ist sehr sauber, Finnische Sauna und Infrarotkabine, alles funktioniert bestens. Im Raum zum Relaxen gibt es auch frisches Obst und Wasser.
Ich habe ein Upgrading auf Halbpension gemacht, kann ich auch empfehlen. Halbpensions-Abendessen umfasst Salat vom Buffet, Suppe, Hauptgericht und Nachtisch - war alles sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich - ich weiß nichts auszusetzen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit, bemüht und kompetent, im Restaurant wars auch in Ordnung.
Ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt für Autofahrer super in Kärnten - alles ist wenigen Minuten zu erreichen. Abends um 21:30 wird allerdings der bürgersteig ein geklappt. Kamen das erste mal um 9:15 zum Frühstück und das Buffet war geplündert und leider wurde es in 30 Minuten nicht aufgefüllt. Am zweiten Tag um 8:00 alles bestens. Hotel vollständig behindertengerecht inkl. Bad. Personal freundlich und Parkplatz ausreichend und kostenlos

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Auch hier war ich nur für eine Nacht - was fast ein wenig schade war.

Die Mitarbeiterin an der Rezeption war schon mal supernett - strahlend, richtig erfreut, dass ich da war (und nein, ich war nicht der erste Gast seit 2 Monaten - hihi).

Diese Freundlichkeit hat sich auch im Restaurant weiter gezeigt, meine low-carb-Wünsche wurden sehr gern und ohne jede doofe Anspielung erfüllt - toll. Einziges Manko ist, dass der Außenbereich an einer stark befahrenen Straße liegt - es ist recht laut und riecht eben auch nach Straße.

Das Essen war lecker, ein Bild von meinem tollen Salat mit Extra-Parmesan lade ich hoch.

WLAN gratis und schnell. So mag das der Business-Reisende.

Das Zimmer ist schön groß, vor allem das Bad sehr geräumig, viel Ablagefläche vorhanden. Dazu ein netter Balkon mit zwei Stühlen, schön für das Glaserl Wein am Abend.

Kurzum - gerne wieder, bei meinen nächsten Österreich-Runden. :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Andreas B, Inhaber von Educare Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Lieber opm7,
vielen Dank für die gute Bewertung und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch einmal kennen zu lernen.
Mit sonnigen Grüßen vom Ossiacher See!
Umberg, Karnten, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Im Zuge eines Seminars war ich in diesem Hotel untergebracht. Es gab einige Unstimmigkeiten die Rechnung betreffend, die Seminarräume waren akustisch sehr mangelhaft und die Zimmer etwas abgewohnt (gesprungene Fliesen, abgesplittertes Holz am Bettrahmen,....).
Die Verpflegung war gut, aber überteuert und sehr kleine Portionen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Wolfsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen zu diesen Hotel über eine Internetbuchung. Ich wollte meinem Mann einen Schiurlaub in Kärnten schenken. Da fand ich ein tolles Komplettpaket mit 4* Hotel, Schipass und HP.
Das Hotel ist modern eingerichtet und die Zimmer sehr schön. Die Nähe zur Stadt Villach und zur Gerlitze ist natürlich einsame SPITZE!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel Educare liegt an einer Bundestsraße (nähe Ossiacher See) . Wir hatten ein sehr geräumiges, ruhiges und sauberes Zimmer auf der Hinterseite. Einziger Mangel ; in unserem Bad war kein Heizkörper. Die Lage ist sehr gut für Leute die gern etwas unternehmen wollen. Villach 5km, Velden+Wörthersee 15km, Ossiacher See+ Gerlitzen Alpe 1km sowie Klagenfrurt 30km entfernt. Fahrräder stehen am Hotel zur Verfügung. Das 4Gang Abendmenue ist spitze (3Hauptspeisen wählbar). Das Frühstück ist auch recht gut(verschiedene frische Brötchen, Kärnter Edelschinken zum selbst abschneiden, Marmeladen, Obst , Saft sowie Sekt ) alles da. Eier werden auf Wunsch frisch gebraten. Personal absolut top. Hotel kann ich nur empfehlen. Komme auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Educare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Educare Hotel

Anschrift: Eichrainweg 7 - 9, Treffen 9521, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Treffen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Treffen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Educare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, ab-in-den-urlaub, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Educare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Educare Hotel Treffen, Kärnten

Wenn Sie Educare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.