“Wohlfühlen und die tolle Aussicht genießen” 4 von 5 Sternen

Sonnenhotel Zaubek
4.0 von 5 Hotel   |   Kanzelhoehe 7, Treffen 9521, Österreich   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Treffen
Graz
“Wohlfühlen und die tolle Aussicht genießen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Sonnenhotel Zaubek ist ein zauberhaftes kleines Hotel auf der Gerlitzenalpe nahe Villach.
Wir waren zum Schifahren da. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt beginnt das Schivergnügen mit traumhaftem Rundumblick in die österreichische Bergwelt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und bemüht. Das Essen , obwohl eher bodenständig, wirklich sehr gut.Hier gibts noch echte Frühstückseier- a la minute- wie unser Kellner immer sagte.( auf Bestellung frisch aus der Küche) Unser Hund war ebenfalls sehr willkommen.Der Wellnessbereich ist eher klein. Die Sauna mit Ausblick toll. Das Fitnessstudio ist schmal ausgefallen. Das war für uns aber nicht wichtig.Unser Zimmer war neu und sympathisch eingerichtet. Die Matratze war uns ein wenig zu hart. Im Badezimmer war uns die Eingangstüre irgendwie ständig im weg. Darum ist meine Gesamtbewertung Sehr gut und nicht Ausgezeichnet. Trotzdem eine sehr empfehlenswerte Adresse für erholsamen Bergurlaub mit kärntnerischer Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Sehr nettes,höfliches Servicepersonal,trotz Jugend kompetent, von der Chefin bis zum Zimmermädchen stets hilfsbereit, geduldig und für alle Gäste vom älteren Ehepaar, den vielen Kindern, den zahlreichen Jugendlichen , gestreßten Eltern, wißbegierigen Wanderern, Modellfliegern bis zu den gern gesehenen und manchmal zahlreichen Hunden gleichermaßen freundlich
Die modernen Zimmer mit Blick auf die Julischen Alpen sind einfach nur schön und angenehm. Bei Schlechtwetter wird die Heizung unaufgefordert aufgedreht.
Der Wellnessbereich mit Hallenbad,Liegewiese usw. ist nicht nur zweckmäßig sondern auch angenehm-wer sonst hat schon eine Sauna mit Blick auf den slowenischen Triglavgipfel?
Verköstigung all inclusive bei längerem Aufenthalt ist bodenständig,auch innovativ und immer von ausgezeichneter Qualität.
Wer es liebt direkt am Berg mit Blick ins Tal zu wohnen, rasch in der Stadt(Villach) und auch bequem per Sessellift am Gipfel und dabei auch noch herzliche Gastlichkeit bei richtigem Preis/Leistungsverhältnis, der ist hier richtig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Sonnenhotel Zaubek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhotel Zaubek

Anschrift: Kanzelhoehe 7, Treffen 9521, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Treffen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Treffen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonnenhotel Zaubek 4*
Sonnenhotel Zaubek -Ihre Ferienwelt im Herzen von Kärnten!Ganz Kärnten liegt Ihnen zu Füßen, der Ausblick ist beeindruckend. Das Hotel steht in 1.500m Seehöhe über dem Ossichachersee mitten am Wander- & Skiberg der Gerlitzen-Alpe.BeschreibungIhre Ferienwelt im Herzen von Kärnten.Loslassen und Sonne tanken in unberührter Natur.Ganz Kärnten liegt Ihnen zu Füßen, der Ausblick ist beeindruckend. Das Hotel steht in 1.500m Seehöhe über dem Ossichachersee mitten am Wander- & Skiberg der Gerlitzen-Alpe. Hier kombinieren Sie Berg und See in einer einzigartigen Form - und das Sommer und Winter.Entspannen Sie in der Wellnessanlage mit Dampfgrotte, Infrarotkabine, Solarium und Sauna mit Talblick. Heil- und Sportmassagen, energetische Behandlungen lockern ihre verspannten Muskeln wieder auf.In den Ferienzeiten gibt es ein buntes Familienprogramm, ausserhalb dieser Zeiten ist das Haus ein Ruhepool für Genussmenschen die gerne mal die Seele baumeln lassen. Wohlfühlen wird bei uns groß geschrieben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhotel Zaubek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Zaubek Treffen, Kärnten

Wenn Sie Sonnenhotel Zaubek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.