“Arroganz in reinster Form” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
St. Peter Hotel Dietrichsteinerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Peter Hotel Dietrichsteinerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Dietrichsteinerstrasse 24 / 26, Faak am See 9583, Österreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Faak am See
“Arroganz in reinster Form”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir möchten vorausschicken, dass wir als Einheimische keine der Leistungen dieses Hauses in Anspruch genommen haben. Als kulinarisch begeisterte Globetrotter wollten wir uns bei einem spontanen Vorort Besuch über die Möglichkeiten eines Degustations-Menüs erkundigen. Wir sind uns noch nirgends auf der Welt dermaßen als Bittsteller vor gekommen wie hier. Sinngemäß bewirte man hier nur vorresevierte, betuchte Gäste aus Management Kreisen und wolle keine Gäste von der Straße. Dies spiegelte der Gäste Fuhrpark zwar nicht wieder, aber bitte. Im gesamten Gespräch fühlten wir uns ausgesprochen Unwillkommen und somit scheidet diese angebliche Feinschmecker Adresse gänzlich für uns aus. Wie so ein Hotel in heutigen Zeiten überleben kann ist uns schleierhaft. Nein Danke!

Aufenthalt Juli 2013

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir haben das Hotel über die Homepage gefunden und haben richtig gewählt. Das Hotel ist ruhig gelegen und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Ehepaar Schachermayer lest buchstäblich jeden Wunsch von den Augen ab. Insbesondere das Reservieren der Golf Startzeiten wurde uns abgenommen. Das Frühstück lässt keinerlei Wünsch über. Wir haben bereits für den Sommerurlaub gebucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schruns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ambiente und Auswahl der Speisen, ein Traum, es könnte nicht besser sein,
das herzliche Service und die Kenntnisse der Chefin waren perfekt,
Preis Leistung war passend, alles war bestens, wie erwartet.
Die Weihnachts-und Tischdekoration sehr liebevoll.
Mit freundlichen Grüssen aus dem Ländle, Herbert N.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bodenheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Im Großen und Ganzen ist das Hotel und das gesamte Drumherum in die Jahre gekommen. Das Abendessen, welches vom Chef selbst (ausgez. mit zwei Haupen im Gault Millau) zubereitet wurde, war recht gut. Der Chef versteht es aus preisgünstigen Zutaten etwas schmackhaftes zu kochen. Hier stimmt aber das Preisleistungsverhältnis leider überhaupt nicht. Selbst für Geniesser sind die Gänge zu klein. Die überaus freundliche Art der Hotelchefin wirkt aufgesetzt und ist nicht aufrichtig. Zudem kommt, dass sie ihr Personal, welches nur Aushilfspersonal ist, beim Gast kritisiert. Keine gute Manieren. Alles in Allem zu teuer für die Leistung!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im St. Peter Hotel Dietrichsteinerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Peter Hotel Dietrichsteinerhof

Anschrift: Dietrichsteinerstrasse 24 / 26, Faak am See 9583, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Faak am See
Nr. 2 von 2 Hotels in Faak am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Peter Hotel Dietrichsteinerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Peter Hotel Dietrichsteinerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie St. Peter Hotel Dietrichsteinerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.