“Ausgezeichnete Backhenderl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus "Zum Fuchswirt"

Gasthaus "Zum Fuchswirt"
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Stefan ob Stainz suchen?
Gasthaus "Zum Fuchswirt"
Gasthaus "Zum Fuchswirt" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greisdorf 4, St. Stefan ob Stainz A-8511, Österreich   |
“Ausgezeichnete Backhenderl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein ausgezeichnetes Backhenderl und sehr guten großen gemischten Salat mit Kernöl gegessen. Dazu gab's guten Schilchersekt und offenes Murauerbier. Service war sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2013

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren vor 2 Jahren dort, haben gegessen und getrunken. Dann ist uns vom Haus das "Weinblattl" zum ansehen überreicht worden und ach, was war da drin???, war wohl nicht beabsichtigt, ein Prospekt über Tiefkühlware, liefert sogar bis München, mit den so angepriesenen Backhendeln abgebildet. Und das was auf unserem Teller lag, hatte die gleiche Optik wie im Prospekt. Was für ein Zufall!!!! Schade, daß auch hier die Gier Einzug gehalten hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten etwas Essen und da es noch sehr angenehm vom Wetter her war, nahmen wir draußen Platz. Es waren nur 2 Tische besetzt und wir warteten guten 10 Minuten bis wir uns mal eine Karte selber holten. Als dann nach weiteren 10 Minuten immer noch keine Bedienung kam gingen wir in das Lokal um auf uns aufmerksam zu machen, wurden aber sogleich von der überaus freundlichen Bedienung mit den Worten " Habt's keine Zeit oder wie" angeschnauzt !!!!
Wir gingen dann in ein anderes Lokal wo wir freundlich begrûsst wurden.
Jochum Never !!!!

Aufenthalt Oktober 2012
Voitsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Gasthaus "Zum Fuchswirt" liegt etwas abgelegen an der weststeirischen Schilcherweinstrasse (hier kann man den lokalen Wein natürlich auch probieren). Ein GPS ist von Vorteil! Es besteht aus drei wirklich wunderschönen alten Bauernhäusern aus Holz, in dem das Gasthaus und auch Zimmer untergebracht sind. Im Sommer kann man zwischen den Häusern wunderbar im Freien sitzen. Zudem gibt es einen kleinen Shop mit lokalen Produkten wie Kernöl, Obstbränden und besagten Schilcherwein. Auf der Karte finden sich lokale Spezialitäten - verfeinert durch den wirklich tollen Küchenchef. Das Essen war wirklich sehr gut. Wir haben die Fischplatte mit Spargel genossen (selbst zusammengestellt, hier werden wirklich alles Wünsche erfüllt). Unsere Freunde haben sich für ein Backhendl entschieden. Alles wird in hoher Qualität serviert. Das Personal ist freundlich. Preise sind o.k. Eine absolute Empfehlung für jeden Gast!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Freunde hatten uns dieses Hotel empfohlen; wir waren begeistert. Die Fremdenzimmer befinden sich in zwei alten steirischen Bauernhütten, sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und haben moderne Badezimmer. Wer ein romantisches Plätzchen mit absoluter Ruhe sucht, ist hier richtig.
Das Frühstück war eines der besten, die wir auf diesem Trip bekommen haben. Im Ort gibt es mehrere Heurige, in denen man den Schilcher Wein verkosten kann und steirische Spezialitäten (Brettljause) genießen kann. Oder man bleibt im Gasthof, der eine ausgezeichnete österreichische Küche bietet.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Gasthaus "Zum Fuchswirt"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus "Zum Fuchswirt"

Anschrift: Greisdorf 4, St. Stefan ob Stainz A-8511, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > St. Stefan ob Stainz
Nr. 2 von 2 Pensionen in St. Stefan ob Stainz
Hotel Gasthaus "Zum Fuchswirt" St. Stefan Ob Stainz
Gasthaus "Zum Fuchswirt" St. Stefan Ob Stainz, Steiermark

Wenn Sie Gasthaus "Zum Fuchswirt" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.