“Weit entfernt von den 4 Sternen” 2 von 5 Sternen

Vitalhotel Heilbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalhotel Heilbrunn
Neuhofen 108, Bad Mitterndorf 8983, Österreich   |
Wien
“Weit entfernt von den 4 Sternen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Anlässlich der Tatsache dass die SVA meine Kur bezahlt hat , darf ich nicht so viel meckern , aber einiges sollte doch erwähnt werden :
Die seit einem Monat neu eingesetzte Direktorin hat für war keine leichte Aufgabe , da Sie eine Bruchbude aus den 7zigern übernommen hat , mit Investoren denen die jährliche Ausschüttung wichtiger ist als der Weitblick in die Zukunft in der das Hotel deutlich mehr ausschütten würde als unzufriedene Gäste die selten ein zweites mal dorthin fahren wollen (ausser diejenigen die noch nie in Ihrem Leben ein 4 Sternhotel in Österreich sondern bestenfalls in der Türkei kennengelernt haben )
Manche wirklich winzigen Einzelzimmer stehen wahren Zimmerfluchten gegenüber - also vorher genau informieren ob mit Balkon und wie groß ! Ist aber noch nicht tragisch !!!! Denn auf die Sauberkeit in den Zimmern achten einige wirklich ambitionierte 'Stubenmädchen' - Danke ! Hat sogar ein 'größeres' Trinkgeld abgelehnt . Wirklich Top !
Ist aber schon der einzige Bereich in dem auf Sauberkeit penibel geachtet wird .Leider.
Blanke Kabel die aus Lampenfassungen ragen , Spinnweben die die Schwimmbadschleuse zum Aussenbereich zieren , wahre Insektenfriedhöfe in den Lampenschalen der Lifte .... sind keine Seltenheit. Auch Duschen in den Allgemeinbereichen die nicht abfliesen (man steht in der Suppe des Vorgängers-selbst wenn dieser inkontinent war ..) , dafür aber fliesendes Wasser von der Decke des Durchgangs zum Barbereich im Bad , Löcher in den Wänden wo früher die Notausgangsschilder hingen , fehlende Buchstaben an Behandlungstüren etc.etc.etc. erinnern eher an ein Dreisternhotel in der tiefsten Türkei .
Das Restaurantpersonal ist preiswert aber nicht motiviert irgendetwas zu verkaufen ! Erst nach mehrmaligem Anhalten des Servierpersonals (das versuchte so schnell wie möglich vom Tisch wegzukommen) und darauf aufmerksam machens das ich auch gerne ein Getränk hätte (obwohl eine Wein und Getränkekarte auf jedem Tisch steht - eher Zierde !) hat es nach einer Woche geklappt ! Das EINSCHULEN SOLLTE NICHT DIE AUFGABE DES GASTES SEIN !!!!
Schon gar nicht in einem 4 STERNHAUS !!!!!
Kurz bevor eine Investorenkonferenz im Hause stattgefunden hat wurden nach (angeblich 2 Jahren) auch die Pflaster auf Wasserhähnen gegen richtige Pipen getauscht ! Bravo ! Weiters wurden diverse auffällige Löcher in den Wänden zugespachtelt etc.etc.
Hr.Dr.Dr.Wagner dürfte ganz gut mit seinen diversen Häusern verdienen , ich für meinen Teil kann nur hoffen dass sich die diversen Kassen jedes Haus dem Sie Geld geben genauer anschauen als Heilbrunn - denn da waren eindeutig blinde Tester oder sehr gute Freunde unterwegs !
Das Behandlungspersonal ist motiviert aber sehr deutlich an der Grenze des machbaren - zu wenig Therapeuten für zuuu viele Gäste !
Randnotiz: Bin selbst Therapeut !
Noch was : Tanzveranstalltungen in der Hotelbar für 19 Uhr anzusetzen in der es erst frühestens ab 20 Uhr Personal gibt ist auch eine Farce und eine Verarsche !
Wie gesagt - weit von 4 Sternen entfernt und ich hoffe es findet sich endlich jemand der das kontrollieren und beeinflussen kann !

Zimmertipp: Entweder ein anderes Hotel oder ein Zimmer mit Balkon da man da etwas mehr Platz hat !
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Vitalhotel Heilbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Heilbrunn

Anschrift: Neuhofen 108, Bad Mitterndorf 8983, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Mitterndorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Bad Mitterndorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Heilbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vitalhotel Heilbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.