“Hotel dürfte man sowas nicht nennen” 1 von 5 Sternen

Wanderhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wanderhotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Nr. 133, Bad Mitterndorf 8983, Österreich   |
Regensburg, Deutschland
“Hotel dürfte man sowas nicht nennen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Gebäude wurde warscheinlich irgendwann in den 70ern gebaut, seitdem ist nichts erneuert bzw renoviert worden. Insgesamt ist das ganze Hotel innen dunkel und richtig schmuddelig, mein Zimmer war im 2 OG natürlich gibts keinen Aufzug und man schleppt die schweren Koffer selbstverständlich selber hoch. Das Zimmer war ein Doppelzimmer mit Balkon, die Balkontür war kaputt und schloss wie das Fenster überhaupt nicht ( es zog wie Hechtsuppe) das Bad aus den 70er Jahren, lila gefliest, dunkel, da nur eine Lampe über den Spiegel, ein Duschvorhang hing in der Wanne, der Duschschlauch kaputt, dieser Zustand zog sich so durchs ganze Haus, wie defekte Glühbirnen, die niemanden interessierten, Zimmertüren, die nicht richtig zugehen und auch mal wieder Farbe vertragen könnten, kurzum, alles schmuddelig, zum wohlfühlen nicht geeignet. Zum Frühstück gabs dann kalten Kaffe, der zudem auch noch ungeniesbar war ich war gott sei dank nur 2 Nächte ( Skiwochenende ) aber ich werd hier nie wieder buchen, da währ ich wohl auf einem Zeltplatz besser aufgehoben gewesen. Achja, man meint man ist irgendwo in der ehemaligen Ostzone, vom schönen Österreich, ausser der Umgebung findet man im Hotel nichts.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Wanderhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wanderhotel

Anschrift: Nr. 133, Bad Mitterndorf 8983, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Mitterndorf
Restaurant
Nr. 12 von 21 Pensionen in Bad Mitterndorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wanderhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wanderhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wanderhotel Bad Mitterndorf
Wanderhotel Bewertung

Wenn Sie Wanderhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.