“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Mitterndorf suchen?
Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme
4.0 von 5 Hotel   |   Neuhofen 182/183, Bad Mitterndorf 8963, Österreich   |
Mittelstadt, Baden-Württemberg, Germany
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte spontan im Aldiana Salzkammergut. Herzlicher Empfang und unkomplizierter Check-In. Super leckeres Frühstück und Abendessen. Kostenloser Bademantel und Handtücher mit Tasche im Zimmer. Zusätzlich am Eingang zur Therme noch weitere kostenlose Handtücher.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Alana-Laura O, Assistent Marketing von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Lieber Thomas,
vielen Dank für die nette Bewertung.
Wir freuen uns, dass unser Konzept auch bei Eurem Spontan-Urlaub in unserem Aldiana Salzkammergut bei Euch angekommen ist.
Wir würden uns freuen, wenn ihr Euch auch beim nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden
würdet, um uns noch ein wenig besser kennen zu lernen und im schönen Bad Mitterndorf noch mal ein bisschen zu entspannen. Im Sommer zum Wandern, im Winter zum Skifahren oder Langlaufen. An diesem schönen Fleckchen Erde wird so ziemlich alles möglich gemacht.
Mit den besten Grüßen aus Bad Mitterndorf, Euer Aldiana Salzkammergut und GrimmingTherme-Team!

Taufkirchen (Vils), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir verbrachten zum zweiten Mal einen Urlaub im Aldiana Salzkammergut.
Anfahrt am besten mit dem Auto genügend Parkplätze vorhanden und eine Vignette für Österreich ist inklusive.
Freundlicher Empfang mit Begrüßungsgetränk. Zimmer war super haben sogar ein kostenloses upgrade für eine Suite bekommen.
Es ist alles vorhanden was das Sportlerherz begehrt. Aerobickurse sind sehr zum Empfehlen. Super Animateurin. Schönes Fitnessstudio und die angeschlossene Therme kann kostenlos zum Relaxen genützt werden.
Etwas enttäuscht war ich vom Abendessen. Die Hauptgänge waren einfach nicht mein Geschmack. Einheitsbrei. Vor- und Nachspeise dafür super.

Insgesamt ein gelungener Urlaub und ich kann das Hotel weiterempfehlen

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite buchen und Zimmer mit Grimmingblick angeben
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Alana-Laura O, Marketing Assistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Liebe Susanne,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Ja, die Zimmer mit Grimming-Blick bieten einfach einen atemberaubendem Blick bei fantastischem Wetter.

Schade, dass dich die Hauptspeisen beim Abend-Buffet nicht ganz überzeugen konnten.
Bei den Hauptspeisen bieten wir eigentlich zahlreiche regionale Schmankerl aber auch Variationen aus der gesamten Aldiana Welt an, die immer wieder von unseren Gästen gelobt werden.

Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße von deinem Team des Clubhotel Aldiana Salzkammergut & der GrimmingTherme
Judendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ich war heute das erste mal in der Grimming Therme und ich war begeistert. Sie ist in einer wunderbaren Landschaft eingebettet man hat herrlichen Blick auf denn Grimming. Die Therme ist sauber das Personal sehr freundlich Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Ich komme wieder.

• Aufenthalt August 2013
Alana-Laura O, Marketing Assistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Thomas,

vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Wir freuen uns auf Dein Wiederkommen!

Liebe Grüße und vielen Dank
Laura
Malente
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich war geschäftlich während einer Tagung in dem Club und ich war positiv überrascht. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und ich hatte einen wunderbaren Blick auf die Berge. Die Mahlzeiten waren wirklich von einer ausgegezeichneten Qualität und das Highlight in diesem Club ist natürlich der Anschluß an die Therme. Diese wird natürlich auch von Nicht-Hotelgästen genutzt, daher auch sehr gut besucht, es gibt aber auch Bereiche nur für Aldiana Gäste. Der Weg dorthin ist teilweise etwas verwinkelt, aber man trifft an jeder Ecke hilfsbereites Personal, welches sofort weiterhilft. Dieser Club ist natürlich etwas einsam, auch der nächste Ort eigentlich nur mit Auto erreichbar, wenn man aber die Ruhe sucht und wirklich abschalten möchte, so kann man das hier in der wunderbaren Natur sehr gut tun, ich war sehr positiv überrascht!

• Aufenthalt April 2013, Business
Alana-Laura O, Marekting Assistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung!

Wir freuen uns, dass du Deinen Business-Aufenthalt bei uns im Clubhotel Aldiana Salzkammergut und der GrimmingTherme mit den unzähligen Gaumenfreuden und der direkt an das Clubhotel angebundenen Therme , genießen konntest.

Alles Gute und herzliche Grüße von Deinem Team des Clubhotels Aldiana Salzkammergut & der GrimmingTherme.
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Bei der Anreise erhielten wir ein Upgrade (Suite statt Familienzimmer). Für drei Personen sehr komfortabel. Segafredo Kaffeevollautomat inclusive. Hotel relativ neu (ca. 3 Jahre alt), das Personal sehr hilfsbereit und total nett. Neben der angeschlossenen Grimming Therme rundeten die typischen Aldiana Aktivitäten das Angebot ab (Fitness, Kinderclub, Animation, Abendshows etc.). Das Skigebiet Tauplitz ist übersichtlich und die Pisten jederzeit in Schuß. Keine Wartezeiten bei den Liften. Ein Skibus hat die Aldiana Gäste bis zur Gondelstation (Mitterstein oder Bergbahn Tauplitz) gebracht (ca. 15 min.). Ebenfalls im Preis enthalten je nach Wunsch Skiguiding oder Skischule, sowie die Skipässe. Verleih von Rossignol Ski und Zubehör im Hotel vorhanden.
Frühstück und Abendbuffet war hervorragend. Sehr zu empfehlen ist auch der Anreisetag am Sonntag, im Gegensatz zum üblichen Samstag in Österreich sehr entspannt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Alana-Laura O, Marketingassistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Lieben Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns, dass Euch Euer Aufenthalt bei uns im Clubhotel und der GrimmingTherme so gut gefallen hat! Vielleicht bis zum nächsten Mal. :)

Herzliche Grüße vom Team der GrimmingTherme & vom Aldiana Salzkammergut.
Bischofshofen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Tage im Aldiana zum Thermenkurzurlaub und vorneweg, wir können es problemlos weiterempfehlen.
Unser Doppelzimmer war geräumig und das Bad ebenso. Es wurde auch sehr schnell und gut gereinigt.
Das Frühstücks-/Abendbuffet war sehr variantenreich und die Speisen sehr gut. Es gab unserer Meinung nach für jeden Geschmack
etwas. Auch ist zu erwähnen, dass die Getränke beim Abendessen inkl. waren was nicht oft vorkommt.
Die Bars und die angebotenen Leistungen fanden wir auch sehr ansprechend und das Preis-/Leistungsverhältnis der Bargetrãnke
jst imnormalen Bereich.

Die angeschlossene Therme wurde 2009 eröffnet und ist eher klein gehalten was sehr erholsam ist. Leider ist auch darin ihr größtes
Manko, die sehr kleine Poollandschaft. An wettermässig schlechten Wochenenden sind die Pools total überlaufen und die Kids springen und
hüpfen im Pool umher, dass sehr ãrgerlich ist wenn man Erholung sucht, hier ist das Ganze leider nicht optimal gelöst.

Die Saunalandschaft ist gross genug und schön angelegt, war auch das entspannende an der Therme da man erst ab 15 in diesen Bereich darf.

Alles in Allem ist die Gesamtanlage sehr zu empfehlen mit kleinen Abstrichen bei der Poollandschaft und der vielen Kids die am besten mit einem
eigenen Bereich hätten bedient werden sollen. Unser Tipp, unter der Woche buchen, da hat man dann genug Entspannung und Erholung.

Danke trotzdem für den schönen Aufenthalt.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Alana-Laura O, Marketingassistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Lieber Alexander,
vielen Dank für Deine positive Bewertung!

Es freut uns, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und Euch unser Speisen-Angebot und die inklusiven Getränke beim Abendessen begeistert haben.

Der Sauna-Bereich ist in der Tat das Entspannungs-Highlight der GrimmingTherme, insbesondere bei Dämmerung, ist die Atmosphäre einzigartig.

Als Clubhotel haben wir an bestimmten Wochenenden, insbesondere zu den Ferienzeiten sehr viele Kinder im Haus, die sich auch gerne in der Therme aufhalten.
Wir würden unseren Gästen, die sich nach völliger Ruhe und Entspannung bei Ihrem Aufenthalt sehnen, einen Aufenthalt unter der Woche empfehlen, so wie du auch schon gesagt hast.

Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Laura
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ein modernes Hotel, wunderschön gelegen am Ortsrand von Bad Mitterndorf (Zimmer mit Blick auf den mächtigen Grimming unbedingt zu empfehlen). Die Zimmer sind schön, praktikabel, modern und schön - vielleicht 2 qm zu klein. Dem Club-Gehabe (Animation, Show) kann man wunderbar entflüchten und es auch "nur" als Hotel nutzen. Dabei hat man die Wahl, trotzdem mal das ein oder andere Angebot zu nutzen. Das Abend-Essensbuffet sucht seinesgleichen, und da habe schon viel erlebt. Genial ist die Anbindung an die Therme, bei der gerade der Spa-Bereich (8 Saunen etc.) richtig toll ist. Ausprobiert haben wir auch Beauty-Behandlung/Massage - alles prima. Die Bar (in der auch geraucht werden darf) ist mit einem guten Sortiment ausgestattet und stilvoll.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lieber Alex,

vielen Dank für deine Bewertung!

Schön zu hören, dass Euch Euer Urlaub bei uns gefallen hat. :)

Ja, genau wie du es beschrieben hast, versuchen wir es umzusetzen: Jeder kann das tägliche Animations-Programm vollauskosten, aber keiner muss. Jeder kann seinen Urlaubstag selbst bestimmen, entweder mit viel Action und Unterhaltung beim Ski-Guiding und den Shows oder mit Ruhe und Entspannung in der GrimmingTherme.

Lieben Dank und viele Grüße vom Team des Aldiana Salzkammergut & der GrimmingTherme.

Sie waren bereits im Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme

Anschrift: Neuhofen 182/183, Bad Mitterndorf 8963, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Mitterndorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Mitterndorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme 4*
Hotel Aldiana Salzkammergut Und Grimming-Therme Bad Mitterndorf

Wenn Sie Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme gehört jetzt zu Ihren Favoriten