“Klein aber Fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Mitterndorf suchen?
Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme
Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Neuhofen 182/183, Bad Mitterndorf 8963, Österreich   |
Judendorf
“Klein aber Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ich war heute das erste mal in der Grimming Therme und ich war begeistert. Sie ist in einer wunderbaren Landschaft eingebettet man hat herrlichen Blick auf denn Grimming. Die Therme ist sauber das Personal sehr freundlich Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Ich komme wieder.

• Aufenthalt August 2013
Alana-Laura O, Marketing Assistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Thomas,

vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Wir freuen uns auf Dein Wiederkommen!

Liebe Grüße und vielen Dank

Malente
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich war geschäftlich während einer Tagung in dem Club und ich war positiv überrascht. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und ich hatte einen wunderbaren Blick auf die Berge. Die Mahlzeiten waren wirklich von einer ausgegezeichneten Qualität und das Highlight in diesem Club ist natürlich der Anschluß an die Therme. Diese wird natürlich auch von Nicht-Hotelgästen genutzt, daher auch sehr gut besucht, es gibt aber auch Bereiche nur für Aldiana Gäste. Der Weg dorthin ist teilweise etwas verwinkelt, aber man trifft an jeder Ecke hilfsbereites Personal, welches sofort weiterhilft. Dieser Club ist natürlich etwas einsam, auch der nächste Ort eigentlich nur mit Auto erreichbar, wenn man aber die Ruhe sucht und wirklich abschalten möchte, so kann man das hier in der wunderbaren Natur sehr gut tun, ich war sehr positiv überrascht!

• Aufenthalt April 2013, Business
Alana-Laura O, Marekting Assistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung!

Wir freuen uns, dass du Deinen Business-Aufenthalt bei uns im Clubhotel Aldiana Salzkammergut und der GrimmingTherme mit den unzähligen Gaumenfreuden und der direkt an das Clubhotel angebundenen Therme , genießen konntest.

Alles Gute und herzliche Grüße von Deinem Team des Clubhotels Aldiana Salzkammergut & der GrimmingTherme.
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Bei der Anreise erhielten wir ein Upgrade (Suite statt Familienzimmer). Für drei Personen sehr komfortabel. Segafredo Kaffeevollautomat inclusive. Hotel relativ neu (ca. 3 Jahre alt), das Personal sehr hilfsbereit und total nett. Neben der angeschlossenen Grimming Therme rundeten die typischen Aldiana Aktivitäten das Angebot ab (Fitness, Kinderclub, Animation, Abendshows etc.). Das Skigebiet Tauplitz ist übersichtlich und die Pisten jederzeit in Schuß. Keine Wartezeiten bei den Liften. Ein Skibus hat die Aldiana Gäste bis zur Gondelstation (Mitterstein oder Bergbahn Tauplitz) gebracht (ca. 15 min.). Ebenfalls im Preis enthalten je nach Wunsch Skiguiding oder Skischule, sowie die Skipässe. Verleih von Rossignol Ski und Zubehör im Hotel vorhanden.
Frühstück und Abendbuffet war hervorragend. Sehr zu empfehlen ist auch der Anreisetag am Sonntag, im Gegensatz zum üblichen Samstag in Österreich sehr entspannt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Alana-Laura O, Marketingassistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Lieben Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns, dass Euch Euer Aufenthalt bei uns im Clubhotel und der GrimmingTherme so gut gefallen hat! Vielleicht bis zum nächsten Mal. :)

Herzliche Grüße vom Team der GrimmingTherme & vom Aldiana Salzkammergut.
Bischofshofen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Tage im Aldiana zum Thermenkurzurlaub und vorneweg, wir können es problemlos weiterempfehlen.
Unser Doppelzimmer war geräumig und das Bad ebenso. Es wurde auch sehr schnell und gut gereinigt.
Das Frühstücks-/Abendbuffet war sehr variantenreich und die Speisen sehr gut. Es gab unserer Meinung nach für jeden Geschmack
etwas. Auch ist zu erwähnen, dass die Getränke beim Abendessen inkl. waren was nicht oft vorkommt.
Die Bars und die angebotenen Leistungen fanden wir auch sehr ansprechend und das Preis-/Leistungsverhältnis der Bargetrãnke
jst imnormalen Bereich.

Die angeschlossene Therme wurde 2009 eröffnet und ist eher klein gehalten was sehr erholsam ist. Leider ist auch darin ihr größtes
Manko, die sehr kleine Poollandschaft. An wettermässig schlechten Wochenenden sind die Pools total überlaufen und die Kids springen und
hüpfen im Pool umher, dass sehr ãrgerlich ist wenn man Erholung sucht, hier ist das Ganze leider nicht optimal gelöst.

Die Saunalandschaft ist gross genug und schön angelegt, war auch das entspannende an der Therme da man erst ab 15 in diesen Bereich darf.

Alles in Allem ist die Gesamtanlage sehr zu empfehlen mit kleinen Abstrichen bei der Poollandschaft und der vielen Kids die am besten mit einem
eigenen Bereich hätten bedient werden sollen. Unser Tipp, unter der Woche buchen, da hat man dann genug Entspannung und Erholung.

Danke trotzdem für den schönen Aufenthalt.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Alana-Laura O, Marketingassistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Lieber Alexander,
vielen Dank für Deine positive Bewertung!

Es freut uns, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und Euch unser Speisen-Angebot und die inklusiven Getränke beim Abendessen begeistert haben.

Der Sauna-Bereich ist in der Tat das Entspannungs-Highlight der GrimmingTherme, insbesondere bei Dämmerung, ist die Atmosphäre einzigartig.

Als Clubhotel haben wir an bestimmten Wochenenden, insbesondere zu den Ferienzeiten sehr viele Kinder im Haus, die sich auch gerne in der Therme aufhalten.
Wir würden unseren Gästen, die sich nach völliger Ruhe und Entspannung bei Ihrem Aufenthalt sehnen, einen Aufenthalt unter der Woche empfehlen, so wie du auch schon gesagt hast.

Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ein modernes Hotel, wunderschön gelegen am Ortsrand von Bad Mitterndorf (Zimmer mit Blick auf den mächtigen Grimming unbedingt zu empfehlen). Die Zimmer sind schön, praktikabel, modern und schön - vielleicht 2 qm zu klein. Dem Club-Gehabe (Animation, Show) kann man wunderbar entflüchten und es auch "nur" als Hotel nutzen. Dabei hat man die Wahl, trotzdem mal das ein oder andere Angebot zu nutzen. Das Abend-Essensbuffet sucht seinesgleichen, und da habe schon viel erlebt. Genial ist die Anbindung an die Therme, bei der gerade der Spa-Bereich (8 Saunen etc.) richtig toll ist. Ausprobiert haben wir auch Beauty-Behandlung/Massage - alles prima. Die Bar (in der auch geraucht werden darf) ist mit einem guten Sortiment ausgestattet und stilvoll.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lieber Alex,

vielen Dank für deine Bewertung!

Schön zu hören, dass Euch Euer Urlaub bei uns gefallen hat. :)

Ja, genau wie du es beschrieben hast, versuchen wir es umzusetzen: Jeder kann das tägliche Animations-Programm vollauskosten, aber keiner muss. Jeder kann seinen Urlaubstag selbst bestimmen, entweder mit viel Action und Unterhaltung beim Ski-Guiding und den Shows oder mit Ruhe und Entspannung in der GrimmingTherme.

Lieben Dank und viele Grüße vom Team des Aldiana Salzkammergut & der GrimmingTherme.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir haben als Familie eine Woche im Aldiana verbracht. Alles ist perfekt organisiert. Bei der Ankunft erhielten wir neben einem Prosecco eine Einweisung in die Anlage. Danach konnten wir uns helles, freundliches Zimmer beziehen. Die Einrichtung ist ein bisschen altbacken, aber das stört nicht wirklich. Das Bad ist Super, da ein große Glasdusche und separierbare Toilette vorhanden ist. Allabendlich gibt es ein tolles Buffet, für jeden Geschmack ist etwa dabei. Am Morgen wieder Buffet, auch hier alles vorhanden wonach das Herz verlangt. Die Skier können im Haus geliehen werden, ebenso kann der Skipass an der Rezeption erworben werden. Alles perfekt organisiert. Der Skibus, der morgens zunächst die Skischüler einsammelt, startet am Aldiana. Sitzplätze sind somit garantiert. Danach starten die übrigen Skiläufer... Jeden Abend gibt es eine Show im hauseigenen Theater. Die an den Aldiana angeschlossene Therme ist unbeschreiblich schön. Wir haben insbesondere den FKK-Bereich, Zutritt ab 15 Jahre! , genossen.
Alles in allem ein sehr, sehr gelungener Urlaub. Wir kommen wieder, versprochen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Alana-Laura O, Marketing Assistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Vielen Dank für Eure super Bewertung!

Wir freuen uns, dass Ihr einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht habt.
Bis zum nächsten mal, wir freuen uns auf Euch!

Bayern, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Als bekennender Robinson Fan haben wir es gewagt und Aldiana gebucht Salzkammergut, das Hotel und die Therme wurden 2009 gebaut also noch relativ neu. Empfang: super nett !!! Da kann sich mancher Robinson Club eine Scheibe abschneiden. Alle Mitarbeiter sind äusserst freundlich und hilfsbereit, Essen super lecker (ok es war Galaabend) aber auch am zweiten Tag gab es keinen Grund zum Meckern, höchstens das es zu viel ist :-) Abendshow auf hohem Niveau, Therme ist direkt am Hotel, man kann also mit dem Bademantel direkt in die Therme rüber, auch am Abreisetag kann man mit dem hoteleigenen Bademantel noch den ganzen Tag die Therme benützen. Unser Fazit: BEGEISTERT (auch unserer Tochter 8 Jahre) Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Lieber Werner,

vielen Dank für deine Bewertung!
Es ist schön zu hören, dass wir Euch so begeistert haben.

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Euch,

Laura

Sie waren bereits im Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme

Anschrift: Neuhofen 182/183, Bad Mitterndorf 8963, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Mitterndorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Mitterndorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme 4*
Hotel Aldiana Salzkammergut Und Grimming-Therme Bad Mitterndorf

Wenn Sie Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.