“Wir kommen wieder und empfehlen gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Mitterndorf suchen?
Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme
Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Neuhofen 182/183, Bad Mitterndorf 8963, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Augsburg, Deutschland
“Wir kommen wieder und empfehlen gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ein modernes Hotel, wunderschön gelegen am Ortsrand von Bad Mitterndorf (Zimmer mit Blick auf den mächtigen Grimming unbedingt zu empfehlen). Die Zimmer sind schön, praktikabel, modern und schön - vielleicht 2 qm zu klein. Dem Club-Gehabe (Animation, Show) kann man wunderbar entflüchten und es auch "nur" als Hotel nutzen. Dabei hat man die Wahl, trotzdem mal das ein oder andere Angebot zu nutzen. Das Abend-Essensbuffet sucht seinesgleichen, und da habe schon viel erlebt. Genial ist die Anbindung an die Therme, bei der gerade der Spa-Bereich (8 Saunen etc.) richtig toll ist. Ausprobiert haben wir auch Beauty-Behandlung/Massage - alles prima. Die Bar (in der auch geraucht werden darf) ist mit einem guten Sortiment ausgestattet und stilvoll.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Alana-Laura O, Marketingassistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Lieber Alex,

vielen Dank für deine Bewertung!

Schön zu hören, dass Euch Euer Urlaub bei uns gefallen hat. :)

Ja, genau wie du es beschrieben hast, versuchen wir es umzusetzen: Jeder kann das tägliche Animations-Programm vollauskosten, aber keiner muss. Jeder kann seinen Urlaubstag selbst bestimmen, entweder mit viel Action und Unterhaltung beim Ski-Guiding und den Shows oder mit Ruhe und Entspannung in der GrimmingTherme.

Lieben Dank und viele Grüße vom Team des Aldiana Salzkammergut & der GrimmingTherme.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir haben als Familie eine Woche im Aldiana verbracht. Alles ist perfekt organisiert. Bei der Ankunft erhielten wir neben einem Prosecco eine Einweisung in die Anlage. Danach konnten wir uns helles, freundliches Zimmer beziehen. Die Einrichtung ist ein bisschen altbacken, aber das stört nicht wirklich. Das Bad ist Super, da ein große Glasdusche und separierbare Toilette vorhanden ist. Allabendlich gibt es ein tolles Buffet, für jeden Geschmack ist etwa dabei. Am Morgen wieder Buffet, auch hier alles vorhanden wonach das Herz verlangt. Die Skier können im Haus geliehen werden, ebenso kann der Skipass an der Rezeption erworben werden. Alles perfekt organisiert. Der Skibus, der morgens zunächst die Skischüler einsammelt, startet am Aldiana. Sitzplätze sind somit garantiert. Danach starten die übrigen Skiläufer... Jeden Abend gibt es eine Show im hauseigenen Theater. Die an den Aldiana angeschlossene Therme ist unbeschreiblich schön. Wir haben insbesondere den FKK-Bereich, Zutritt ab 15 Jahre! , genossen.
Alles in allem ein sehr, sehr gelungener Urlaub. Wir kommen wieder, versprochen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Alana-Laura O, Marketing Assistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Vielen Dank für Eure super Bewertung!

Wir freuen uns, dass Ihr einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht habt.
Bis zum nächsten mal, wir freuen uns auf Euch!

Bayern, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Als bekennender Robinson Fan haben wir es gewagt und Aldiana gebucht Salzkammergut, das Hotel und die Therme wurden 2009 gebaut also noch relativ neu. Empfang: super nett !!! Da kann sich mancher Robinson Club eine Scheibe abschneiden. Alle Mitarbeiter sind äusserst freundlich und hilfsbereit, Essen super lecker (ok es war Galaabend) aber auch am zweiten Tag gab es keinen Grund zum Meckern, höchstens das es zu viel ist :-) Abendshow auf hohem Niveau, Therme ist direkt am Hotel, man kann also mit dem Bademantel direkt in die Therme rüber, auch am Abreisetag kann man mit dem hoteleigenen Bademantel noch den ganzen Tag die Therme benützen. Unser Fazit: BEGEISTERT (auch unserer Tochter 8 Jahre) Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Lieber Werner,

vielen Dank für deine Bewertung!
Es ist schön zu hören, dass wir Euch so begeistert haben.

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Euch,

Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

erstklassiger Aldiana , vor allem das Essen, einsame Spitze. Mehr geht nimmer.
Auch die Therme ist wunderbar zum Entspannen. Wandern und im Winter Ski fahren, was will man mehr. Es wird dem Kunden jeder Wunsch erfüllt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Alana-Laura O, Marketingassistant von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!

Es ist schön zu hören, dass es Euch so gut gefallen hat bei uns.
Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Euch sehr freuen.

Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Mein Mann und ich wollten uns zwei Tage erholen, was uns auch gut gelungen ist. Wir wurden an der Rezeption freundlichst mit Sekt empfangen. Da wir am Vormittag anreisten konnten wir gegen einen geringen Aufpreis die Therme gleich nutzen.Die Therme ist hell, schön und sauber. Das Angebot an Saunen ist ausreichend. Das Zimmer war am Nachmittag bezugsfertig. Alles war sauber, für meinen Geschmack etwas zu dunkel eingerichtet.
Das Fitnessprogramm ist ansprechend und die Trainer sind gut ausgebildet. (Turnschuhe nicht vergessen).
Das Abendessen ist ein Genuss. Die gelungene, unterhaltsame Show rundete den Abend noch ab. Massagen sind toll.
Negativ ist, dass man eine Schlüsselkarte bekommt für das Zimmer, anstatt ein Armband. So braucht man immer eine Tasche bei sich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Alana-Laura O, Marketingassistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Vielen Dank für Deine positive Bewertung!

Es freut uns, dass Ihr Euch bei uns im Hause so wohl gefühlt habt und Euren Aufenthalt genießen konntet.

Wir freuen uns, wenn ihr wieder mal zum Erholen bei uns im Salzkammergut vorbeischaut.

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem Aldiana Salzkammergut
Hohenlinden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Welcher Architekt hat die Therme in Bad Mitterndorf derart Gedankenlos in die wunderschöne Landschaft gesetzt? Der erste Eindruck vom Aldiana Hotel, dass direkt an die Therme grenzt, ist nicht positiv. Es strahlt den Charme eines Industriebauwerkes aus, ist sehr abweisend gebaut und man muss schon eintreten um ein gewisses Mass an positiven Gedanken zu fassen. Das klappt dann auch rasch durch den freundlichen Empfang der Aldiana Rezeption. Wie überhaupt alle hier sehr freundlich sind und absolut um den Gast bemüht sind.
Das Sport Angebot ist gut, die Therme ein High Light und die Abendveranstaltung sehr amüsant. Die Animateure sind immer dabei und gut qualifiziert.
Das Abendessen verdient ein Auszeichnung! Die Köche sind Spitze und die Reichhaltigkeit der Speisen wird nur noch von der Qualität übertroffen. Wir gehen oft und gut essen und können das sicher beurteilen. Das gleiche trifft auch auf das Buffet zum Frühstück zu!!
Was ist zu kritisieren? Doch, da ist noch was: Die sogenannte Snack Line, eine kleine Zwischendurch Mahlzeit am Nachmittag ist genau das Gegenteil von dem sonst so tollen Essen. Lieblos und mit gar keinen neuen Einfällen versehen, wird täglich die kalte Küche in Form von sauer eingelegten Gemüse, einer kleinen Wurst / Käseplatte und der ewig gleichen Brühe zur Backerbsen Einlage serviert. Kann man drauf verzichten! Die Bedienung an der Bar könnte ebenfalls ein klein wenig aufmerksamer sein. Hier muss man schon mal aufpassen, dass man den Blick des Personals erhascht um auch bestellen zu können. Wie gesagt, trifft nicht auf alle zu...
Ich verstehe auch nicht, warum der Internet Zugang im Zimmer vor dem 1.11. mit 5,--€ berechnet wird und nach dem 1.11. frei ist. Das ist Geld sammeln am falschen Platz. Freier Internet Zugang ist mittlerweile fast überall Standard.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Herzlichen Dank für deine Bewertung!

Schön, dass du dich nicht von der Architektur des Clubhotels, welches nicht jeden Geschmack trifft, beeinflusst hast lassen und dich die herzliche und warme Atmosphäre im Hotel überzeugen konnte.

Vielen Dank für deine positiven Worte zur Therme, dem Fitness-Angebot, zur Abend-Unterhaltung und zu unseren Gaumenfreuden beim Frühstück und Abendessen.

Der Nachmittags-Snack ist eine Zusatzleistung des Clubhotels, die bereits im Preis für die Halbpension inbegriffen ist. Wir bitten daher um Verständnis, dass die Auswahl nicht so groß sein kann wie beim Frühstück oder Abendessen.

Zum W-LAN: Bisher haben wir 5,- Euro für den W-LAN Zugang verlangt – der 01.11.2012 wurde intern als Umstellungs-Datum zur kostenfreien W-Lan-Nutzung festgelegt.

Merci und liebe Grüße aus Bad Mitterndorf
Michelbach an der Bilz, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Sind 4 Nächte da! Positiv für Kinder Spielplatz Mittagessen Programm schön! Negativ zimmerservice sollte auch unter betten saugen und auf Schränke abstauben! Fenster und Stühle auf der Terrasse gehören auch mal gereinigt! Matratze ist schon durchgeliegen! Und im Restaurant sind auch nicht alle Regale oder Fensterbänke gereinigt! Das essen ist für Fleischesser gut! Jedoch wenns Vegetarisch sein soll oft verwürzt verkocht oder liegt schon länger also nicht optimal! Im Thermebereich sind die Liegen sch....! Eng und unbequem nicht für kinder geeignet kippgefahr. Und das kinderbecken ist auch nicht sehr sauber alles im allen gehört alles besser gepflegt und manche Dinge einfach mal erneuert und das Hotel würde in neuem Glanze Strahlen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Alana-Laura O, Marketingassistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Liebe Jenny,

vielen Dank für Deine Bewertung!

Es freut uns, dass Euch unser Angebot für Kinder gefallen hat.
Unsere Flipperclub-Betreuer lassen sich jeden Tag auf’s Neue spannende und unterhaltsame Aktivitäten für unsere jüngsten Gäste einfallen. Malen, basteln, eine Rallye durch das Hotel veranstalten, Piraten-Tag, Kinder-Disco und viele weitere Highlights sorgen für Spaß und Unterhaltung bei den Kids.

Schade nur, dass Euch unser Abendessen als Vegetarier nicht überzeugt hat. Unser Küchenchef Peter zaubert eigentlich immer köstliches Gemüse und andere herrliche fleischfreie Beilagen von denen unsere Gäste schwärmen.

Vielen Dank für deine Anregungen, wir nehmen Sie zur Kenntnis und kümmern uns darum.
Liebe Grüße vom Clubhotel Aldiana Salzkammergut & der GrimmingTherme.

Sie waren bereits im Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme

Anschrift: Neuhofen 182/183, Bad Mitterndorf 8963, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Mitterndorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Mitterndorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme 4*
Hotel Aldiana Salzkammergut Und Grimming-Therme Bad Mitterndorf

Wenn Sie Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.