“Toller Kurztrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Mitterndorf suchen?
Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme
4.0 von 5 Hotel   |   Neuhofen 182/183, Bad Mitterndorf 8963, Österreich   |
münchen
“Toller Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Wir waren für ein Wochenende im Club Aldiana und waren begeistert. Wir waren insgesamt 5 Gäste in einem Alter von 30 - 80 Jahren und jedem gefiel die Atmosphäre und die gesamte Anlage. Auch unser Kundenwunsch, dass alle Zimmer auf einer Etage liegen sollten wurde uns erfüllt.
Was natürlich klasse ist, ist die riesige angeschlossene Therme. Da das Hotel an diesem Wochenende bis auf das letzte Zimmer ausgebucht war, hatte ich schon meine Bedenken, dass es überall überfüllt sein würde. Aber ganz im Gegenteil. Man hat gar nicht gemerkt, dass das Hotel voll war. Weder beim Frühstück, noch beim Abendessen war Gedränge. Auch in der Therme stehen genügend Liegen, sodass man zu jeder Tageszeit noch eine freie Liege bekommt. Nur im Saunabereich waren leider alle Liegen belegt.
Angefangen an der Rezeption, über Kellner, Reinigungskräfte usw. es waren durchweg alle sehr nett und freundlich.
Auch die Auswahl und die Qualität der Speisen ist wirklich toll. Man kann mit dem Essen gar nicht mehr aufhören.
Alles in Allem war es ein gelungener Kurztrip.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Laura O, Marketingassistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Vielen Dank für eure positive Bewertung! Es freut uns, dass ihr euch bei uns sehr wohl gefühlt habt. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Liebe Grüße aus Bad Mitterndorf senden euch das Team vom Clubhotel Aldiana Salzkammergut und der GrimmingTherme.

Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Nachdem ich nun schon zum wiederholten Mal im Aldiana Salzkammergut war, liegt es mir am Herzen, dieses Hotel weiterzuempfehlen.
Angefangen bei der Freundlichkeit des Personals, über die Sauberkeit, Komfort, Freizeit-Angebot, Thermenlandschaft, Wellnessangebot, bis hin zu einer wunderschönen Landschaft, haben wir unseren Urlaub (10 Tage) sehr genossen.
Besonders hervorzuheben ist das Essen im Restaurant! Qualität und Vielseitigkeit der Speisen sind einfach sensationell.
Kurzum - wer sich inmitten einer wirklich schönen Berg-Kulisse verwöhnen lassen möchte, ob in der Therme und/oder im Hotel , ist hier goldrichtig!
Wir (2 Erw./2 Kinder) planen bereits unseren nächsten Aufenthalt in der netten Atmosphäre des Aldiana Salzkammergut!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Laura O, Marketingassistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung zu unserem Hotel und unserer Therme. Es freut uns sehr, dass ihr euch bei uns so wohlgefühlt habt. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf euren nächsten Besuch. Bis dann, sonnige Grüße aus Bad Mitterndorf.
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel (es ist leider kein Club) hat eine extrem schöne Thermenlandschaft, die eigentlich nur der einzige Grund sein kann, diesen "Club" zu buchen. Das Haus selbst von aussen ist das hässlichste im Ort und mann kann sich nur wundern, wie man solch ein Gebäude in diese herrliche Landschaft stellt. Die Thermenlandschaft sucht seinesgleichen.
Die Zimmer sind schön ausgestattet mit guten Betten.
Die Begrüßung bei Ankunft entspricht bei weitem nicht dem üblichen Aldiana oder Robinson Club Charakter. Ihr habt Glück, Euer Zimmer ist schon fertig um 10 Uhr morgens, was dem Grunde nach erfreulich ist, aber wenn Ihr vor 15 Uhr rein wollt kostet das 30 Euro zusätzlich. Das Frühstück kostet 19,50 Euro wenn Ihr beides nimmt ist es billiger. Das gleiche bei der Abreise. Obwohl das Zimmer nicht belegt wurde, war eine unentgeltliche einstündige längere Nutzung nicht möglich.Insgesamt ist das Personal unfreundlich, die Animateure grüssen nicht einmal.
Der Essensraum gleicht einer Großfirmenkantine lieb- und stillos. Das Abendessen selbst ist gut und abwechslungsreich. Wie üblich gibt es eine Gazette mit einem Tagesprogramm. Das täglich ausgeschriebene Volleyball fand während unseres Aufenthaltes nicht statt. Wir sahen weder den Betreuer (in diesem Club nennt man das betreutes Spielen) noch den Hotel Ball, obwohl der Platz in hervorragendem zustand ist. Der Club hat leider nur Halbpension mit einer Snack line um 15 Uhr, die extrem limitiert an Auswahl ist
Mit über 30 Jahren "Cluberfahrung" war dies für uns eine einmaliges neues Erlebnis, so dass wir uns mit dem Gedanken tragen nicht wieder in einen Club Aldiana zu gehen.
Wer ein Hotel mit schöner Wasserlandschaft sucht ist hier gut aufgehoben. Von den bestehnden Aldiana Clubs ist dieser der Schlechteste.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass nicht alles deinen Erwartungen entsprochen hat. In unserem Hotel wird jeder Gast mit einem Begrüßungsdrink empfangen. Das gehört immer zu unserem Gäste-Welcome hinzu.
Ihr Kritikpunkt bezüglich der Zimmerbeziehung bezieht sich auf unsere Early-Check-In-Angebot. Dieses Angebot kann im Vorhinein für eine Bezahlung von € 30,- dazu gebucht werden und gilt bis 11 Uhr. Gegen den Aufpreis kann bereits in unserem Buffet-Restaurant gefrühstückt werden, sowie die Therme genutzt werden. Ab 11 Uhr besteht die Möglichkeit für unsere Gäste ohne Aufpreis einzuchecken.
Buchbar ist ein Urlaubsaufenthalt in unserem Hotel immer auf Basis einer Halbpension-Verpflegung. Dabei ist das Frühstück immer im Zimmerpreis enthalten und muss nicht zusätzlich bezahlt werden. Unsere herzlichen und sympathischen Mitarbeiter geben jeder Zeit das Beste, um dazu beizutragen, unseren Urlaubern die womöglichst schönste Zeit ihres Jahres zu bescheren. Das Grüßen von Gästen wird bei uns als Selbstverständlichkeit angesehen.
Normalerweise finden alle Veranstaltungen, die in der Tages-Gazette angekündigt werden, auch statt. Hier kann es lediglich wetterbedingt oder bei mangelnder Teilnehmerzahl zu Verschiebungen oder zum Ausfall einer Veranstaltung kommen.
Obwohl in unserem Clubhotel nur Übernachtungen mit Halbpension angeboten werden, bieten wir im Sinne der Snack-Line eine kostenlose, zusätzliche Verpflegungsleistung an. Weitere Speisen können gegen Bezahlung gerne an der Bar bestellt werden.
Die angemerkten Kritikpunkte der Bewertung nehmen wir gerne zur Kenntnis und nutzen diese, um in Zukunft den Service weiterhin zu optimieren.
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Anlässlich einer Hochzeit im Haus haben wir hier zwei Übernachtungen gebucht.
Großes Haus mit angeschlossener Thermenlandschaft, daß auf den ersten Blick nicht so recht in die Landschaft passt.
Sehr schöne, große Zimmer, modern eingerichtet mit großem Bad und abgeteilter Toilette. Gute, harte Betten, sehr sauber. Tip: Zimmer mit Blick auf Grimming Bergmassiv, einfach traumhaft, v.a. bei schönem Wetter.
Sehr freundliches Personal, hervorragender Service, so daß man sich tatsächlich ein wenig "zu Hause unter Freunden" vorkommt - hier scheint das vielgerühmte Club-Konzept tatsächlich zu funktionieren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung von euch! Schön, dass ihr die Zeit, die ihr bei uns im Clubhotel Aldiana Salzkammergut & der GrimmingTherme verbracht habt, als "Urlaub unter Freunden" empfunden habt. Wir freuen uns jetzt schon, euch hoffentlich bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Unsere aktuellen Packages findet ihr auf unserer Homepage. Bis dahin, sonnige Grüße aus Bad Mitterndorf.
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

super lage zum wandern und biken , etwas kleinere therme aber top super sauna lanschaft , grosses sport angebot.
die zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet mit balkon .
das hotel hat ne kaminbar (raucher ) sehr gemütlich und top service
ne sehr grosse bar direkt hinter dem theather wo abends von top bis flop programm statt findet .
direkte bike vermietung im haus .
kleine disco naja eher ein zimmer mit bar :-)) aber wenn voll dan sehr interessant
risesen restorante in büffet form super essen , sehr lecker und gehoben wie auch abwechslungsreich für jeden was geboten ob diät oder vegetarisch .
wellness massagen sehr viele im angebot aber so la la würde ich jetzt nicht empfählen ist nix besonderes sehr dahin gemacht das personal etwas ungeübt und gesprächig entspannung null und teuer .
sonst sehr sehr tolles team und super personal von putzfrau bis manager

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Lieben Dank an euch für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es euch so gut gefallen hat.
Mit unseren Theater-Shows versuchen wir ein sehr weites Spektrum und variantenreiches Programm zu schaffen. Dabei ist uns wichtig, dass für jeden Show-Besucher etwas dabei ist. Zur allgemeinen Information: Im Winter wird unser Bike-Verleih zum Ski-Verleih umfunktioniert. Nach dem Auspowern beim Ski fahren bietet es sich besonders an, seine verbrauchten Energien für den kommenden Pistentag in den Thermalbecken oder der Saunalandschaft der GrimmingTherme aufzuladen. Bei unseren Wellness-Treatments bieten wir Behandlungen in jedem Preissegment, wie z.B. Sportler-Regenerations-Massagen oder auch klassische Massagen, an. Ihre Wünsche hinsichtlich der Therapeuten berücksichtigen wir, sofern möglich, gerne.
Viele Grüße aus Bad Mitterndorf sendet euch das Clubhotel Aldiana Salzkammergut & das GrimmingTherme-Team.
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Die Kombination Aldiana-Club und Therme ist einfach ideal: Schöne große Zimmer, modern eingerichtet mit großem Bad. Bademantel anziehen, Korb mit den Badetüchern nehmen und direkt in die Grimming-Therme. Die öffentliche Therme ist noch sehr neu, viel Platz, genügend Liegeflächen und Liegen in der Halle und im Freien. 2 Außen- und 1 Innenbecken, großer sauberer Saunabereich. Höhepunkt ist die Küche. Ein selten gesehenes Buffet mit einem Angebot der 5 Sterne Klasse bei Frühstück und Abendessen. Jeweils mehrere Kochinseln mit sehr freundlichem Personal. Leere Teller werden sofort angeräumt. Getränke - Wein, Bier und Nichtalkohol inbegriffen.

Ungewohnt, aber Aldianaüblich, das DU-Wort. Manchmal nicht angenehm, wenn man bei einer weiteren Bestellung an der Bar gefragt wird "Was willst DU denn jetzt noch trinken?" statt "Haben Sie noch einen Wunsch?" Aber das ann die Freude an einem Aufenthalt in diesem Hotel nicht trüben!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Etwas abgelegen, aber nach kurzer Orientierung doch leicht zu finden. Man kann das große Hotel mit eigener Therme auch schwer übersehen. Wir wurden herzlichst mit einem Welcome Drink begrüßt, und darüber infomiert, dass es im Club Aldiana üblich ist, sich gegenseitig zu duzen. Nach umfassenden Erklärungen konnten wir sofort unser Zimmer beziehen. Es überzeugt durch seine moderne Ausstattung und der warmen Farbgestaltung. Besonders hervorzuheben ist die große Walk-In Dusche.
Nun zur Therme! Wir haben uns hier nur im Saunabereich aufgehalten, da hier der Zutritt für Kinder unter 16 Jahren nicht gestattet ist. Außerdem gibt es einen separaten Damenbereich mit Sauna, Dampfbad und Liegen. Alles war sehr sauber und es wurde stündlich gereinigt.
Der Übernachtungspreis beinhaltet Frühstück und Abendessen in Buffetform. Positiv überrascht hat uns, dass Weine am Tisch eingestellt waren und es ein Getränkebuffet gab - alles inklusive! Das Restaurant ist gemütlich und lädt zum längeren Sitzen ein. Qualität der Speisen war sehr gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme

Anschrift: Neuhofen 182/183, Bad Mitterndorf 8963, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Mitterndorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Mitterndorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme 4*
Hotel Aldiana Salzkammergut Und Grimming-Therme Bad Mitterndorf

Wenn Sie Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme gehört jetzt zu Ihren Favoriten