“Weihnachten” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Thorl 53, Bad Mitterndorf 8983, Österreich   |
WIEN
“Weihnachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Wir kamen gleichzeitig mit dem ersten Schnee an! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Aber ein paar Punkte waren nicht ok. Die Zimmer zu kalt, weil die Heizung ein paar Tage ausgefallen war! Das Essen war in Ordnung, aber nicht umwerfend. Die gesamte Organisation war noch etwas behäbig. Das ganze Hotel könnte etwas frischen Wind benötigen. Aber das Preis/Leistungsverhältnis war ok.

Aufenthalt Dezember 2014

Geschäftlich
Budapest
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Sauberes Hotel mit nettem und hilfsbereitem Personal und grossen Zimmern. Das Hotel trifft aber nicht die Standards eines 4 Sterne Hotels. Frühstück war in Ordnung aber das Abendessen war fürchterlich! Selten so schlecht in einem Hotel gegessen! Der Wifi Empfang war eigentlich nie existent also besser keinen Computer mitnehmen! Das Zimmer war etwas muffig und das Dampfbad im zu kleinen Spa funktionierte nicht.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren ein Wochenende im Jänner in Bad Mitterndorf und haben es sehr genossen. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit, besonders, weil wir erst nach Mitternacht angekommen sind. Der Schlüssel war leicht zu finden und die Nachricht war liebevoll verziert.
Das Essen im Hotel war erstaunlich modern, das haben wir von einem Hotel "am Land" gar nciht erwartet. Unser Zimmer war ein wenig ältlich, aber groß und hatte einen Balkon, der im Sommer sicher zum Sonnenbaden einlädt.
Wenn es uns wieder in die Gegend verschlägt, werden wir sicher wieder im Montana buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Trotz der großen Freundlichkeit des Personals und des Chefs gibt es leider einige Dinge, die meinen Aufenthalt hier getrübt haben. Im Haus befindet sich eine sehr laute Pumpe, deren Aktivität in meinem Zimmer deutlich zu hören war und das 24 Stunden lang, ich bin jede meiner zwei Nächte trotz Ohropax mehrmals davon aufgewacht. Vielleicht ist das nur das Problem von diesem Zimmer, jedoch sollte das in einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen (immerhin hat man mir angeboten das Zimmer zu wechseln worauf ich verzichtet habe da ich nur zwei Nächte geblieben bin). In meinem Zimmer befand sich eine Bibel am Nachtkästchen, was ich als Mensch anderer Konfession als Affront empfinde, als 4 Sterne Hotel sollte man etwas Sensibilität diesbezüglich zeigen, ich bin hier Gast und möchte nicht missioniert werden. Abgesehen davon hat das Hotel eine sehr gute Lage, das Personal ist sehr freundlich und bemüht, das Frühstück ist gut und ausreichend.

Zimmertipp: Falls Sie, wie ich, gerne in der Nacht Stille bevorzugen, dann würde ich Ihnen empfehlen nicht Zimme ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Super Hotel mit tolle Gastfreundlichkeit. Meine Frau brauchte ein Artzt und sofort ist der Hotelier mit uns zum Artzt gefahren. So lieb und bemüht habe ich es noch nie erlebt. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

- die Bewertung von 4-Sternen ist nicht nachvollziehbar
- Dusche so winzig, dass man kaum drinnen stehen konnte
- externe Ventilation / Lüftung im Zimmer bis 22:00 so laut, dass Kinder nicht schlafen konnten.
- Dauer Abendessen ca. 2Stunden!!! das ist mit kleineren Kindern unerträglich
- 1 Kind ist schwer erkrankt und vorzeitige Abreise war auch aerztlich erforderlich, seitens Hotel KEIN ernsthaftes Entgegenkommen (nur ca. 10% der Kosten der nicht Nächtigungen), keine Bereitschaft zu Gutschrift sondern voll auf Begleichung der gebuchten aber nicht genutzten Nächtigungen bestanden (auch für zB nicht konsumierte Halbpension) mit Verweis auf "hätten Sie doch eine Storno-Versicherung abgeschlossen"

Definitiv KEINE Empfehlung

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
montana10, Inhaber von Apparthotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2012
Sehr geehrte Familie!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass es Ihnen bei uns nicht gefallen. Besser wäre es aber wenn Sie dass schon während Ihre Aufenthalt sagen, dann haben Sie bestimmt ein bessere Urlaub.

Die durch Ihne beschriebene Vorgangsweise stimmt nicht mit der Wirklichkeit, Gerne hätten wir ein Gutschrift für Sie ausgeschrieben aber dass haben Sie nicht akzeptiert. Schade dass Sie die Vorgangweise falsch angeben.

Wir wünschen Ihnen nächste Mal ein bessere Urlaub. Wenn dann etwas nicht stimmt, bitte sagen Sie es die Inhaber sofort. Diese werden sich, wie wir, immer bemühen Ihre Beschwerden/Anliegen so rasch wie möglich nach volle Zufriedenheit zu erledigen.

Mit freundlichen Grüße,

Apparthotel Montana
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Als Kurzentschlossene war die Auswahl von verfügbaren Zimmern in den Schulferien natürlich gering. Umso mehr waren wir überrascht über das großzügig eingerichtete Zimmer, Abendessen mit Haubenqualität und die freundliche Betreuung durch die Hausherren (bzw. -frau). Einstieg in die Langlaufloipe ca. 100m vom Haus entfernt, die Schiabfahrt in Hausnähe wurde gerade an diesem Tag mangels Schnee gesperrt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Mitterndorf.
Hotel Der Hechl
Landhaus Kleine Fluchten
Landhaus Kleine Fluchten
Nr. 8 von 9 in Bad Mitterndorf
Mondi-Holiday Seeblickhotel Grundlsee

Sie waren bereits im Apparthotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apparthotel Montana

Anschrift: Thorl 53, Bad Mitterndorf 8983, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Mitterndorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 9 Hotels in Bad Mitterndorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apparthotel Montana 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apparthotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apparthotel Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.