“Fast unglaubliche Gastfreundlichkeit” 5 von 5 Sternen

Apparthotel Montana
4.0 von 5 Hotel   |   Thorl 53, Bad Mitterndorf 8983, Österreich   |
“Fast unglaubliche Gastfreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Super Hotel mit tolle Gastfreundlichkeit. Meine Frau brauchte ein Artzt und sofort ist der Hotelier mit uns zum Artzt gefahren. So lieb und bemüht habe ich es noch nie erlebt. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Geschäftlich
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

- die Bewertung von 4-Sternen ist nicht nachvollziehbar
- Dusche so winzig, dass man kaum drinnen stehen konnte
- externe Ventilation / Lüftung im Zimmer bis 22:00 so laut, dass Kinder nicht schlafen konnten.
- Dauer Abendessen ca. 2Stunden!!! das ist mit kleineren Kindern unerträglich
- 1 Kind ist schwer erkrankt und vorzeitige Abreise war auch aerztlich erforderlich, seitens Hotel KEIN ernsthaftes Entgegenkommen (nur ca. 10% der Kosten der nicht Nächtigungen), keine Bereitschaft zu Gutschrift sondern voll auf Begleichung der gebuchten aber nicht genutzten Nächtigungen bestanden (auch für zB nicht konsumierte Halbpension) mit Verweis auf "hätten Sie doch eine Storno-Versicherung abgeschlossen"

Definitiv KEINE Empfehlung

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
montana10, Inhaber von Apparthotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2012
Sehr geehrte Familie!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass es Ihnen bei uns nicht gefallen. Besser wäre es aber wenn Sie dass schon während Ihre Aufenthalt sagen, dann haben Sie bestimmt ein bessere Urlaub.

Die durch Ihne beschriebene Vorgangsweise stimmt nicht mit der Wirklichkeit, Gerne hätten wir ein Gutschrift für Sie ausgeschrieben aber dass haben Sie nicht akzeptiert. Schade dass Sie die Vorgangweise falsch angeben.

Wir wünschen Ihnen nächste Mal ein bessere Urlaub. Wenn dann etwas nicht stimmt, bitte sagen Sie es die Inhaber sofort. Diese werden sich, wie wir, immer bemühen Ihre Beschwerden/Anliegen so rasch wie möglich nach volle Zufriedenheit zu erledigen.

Mit freundlichen Grüße,

Apparthotel Montana
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Als Kurzentschlossene war die Auswahl von verfügbaren Zimmern in den Schulferien natürlich gering. Umso mehr waren wir überrascht über das großzügig eingerichtete Zimmer, Abendessen mit Haubenqualität und die freundliche Betreuung durch die Hausherren (bzw. -frau). Einstieg in die Langlaufloipe ca. 100m vom Haus entfernt, die Schiabfahrt in Hausnähe wurde gerade an diesem Tag mangels Schnee gesperrt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Im Internet als "Schnäppchen" gefunden, haben wir zum Auftakt der Schisaison 2010/11
das Apparthotel Montana in Bad Mitterndorf, nähe dem Schigebiet Tauplitz gebucht.
Das Hotel war uns vorher nicht bekannt, der Preis war so attraktiv, dass wir unsere
Erwartungen trotz der 4-Sterne Kategorie nicht zu hoch ansetzten.
Daher war dann vor Ort unsere positive Überraschung ob der Qualität des Hauses,
der Freundlichkeit, der Sauberkeit, der Zimmer und vorallem des Essens und vielen weiteren Aufmerksamkeiten umso grösser.
Auch die mitgereisten Freunde aus Westfalen waren begeistert.
Wir kommen sicher wieder und können das Haus nur empfehlen.
P.S. - KINDERFREUNDLICH

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Apparthotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apparthotel Montana

Anschrift: Thorl 53, Bad Mitterndorf 8983, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Mitterndorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 7 Hotels in Bad Mitterndorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apparthotel Montana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apparthotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apparthotel Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.