“Gutes naturtrübes Bier im schattigen Gastgarten” 4 von 5 Sternen

Kapsreiter Braustüberl
Knorleinweg 1, Schärding 4780, Österreich
07712 2828
Küche: Gaststätte, Gasthausbrauerei
“Gutes naturtrübes Bier im schattigen Gastgarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ein netter Gastgarten unter alten Bäumen, drinnen eine nette alte Gaststube wie zu Opas Zeiten. Es gibt gute Hausmannskost mit Monats-(?)spezialitäten wie z.B. Reh (gut zubereitet, das Fleisch aber doch etwas zäh....).

Sehr zu empfehlen aber das Rumpsteak, eine angenehme Überraschung für diese Weltgegend, wo Rindfleisch nicht gerade zu den großen Renner gehört.

Jedenfalls zu empfehlen ist aber das ausgezeichnete, trübe "Bio"-Bier von der traditionellen Kapsreiter-Brauerei, einer der zwei ausgezeichneten Brauereien der Stadt.

Das Service war - na ja, ländlich - aber sehr freundlich und auch rasch. Jedenfalls sympathisch. Wir werden jedenfalls gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kapsreiter Braustüberl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schärding, Oberösterreich

Wenn Sie Kapsreiter Braustüberl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.