“Abzocke und unfreundlicher Service” 1 von 5 Sternen

+43-7713-20595
Platz Nr. 14 von 17 Restaurants in Scharding
Küche: mexikanisch
Schärding, Oberosterreich, Austria
“Abzocke und unfreundlicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Dieses Restaurante ist keinesfalls zu empfehlen. Die Kellnerin war sehr unfreundlich, sie brachte weder neue Getränke noch war sie dazu bereit, mir Auskunft über die ausgefallenen Gerichte zu geben. Auf meine Frage hin zu einem bestimmten Gericht, ob dieses scharf sei, antwortete sie mir mit, nein, ist nur Rahmsoße drauf. Ich wollte dieses Essen dann zurückgeben lassen, da es doch scharf war. Sie fragte nur, ob es nicht schmeckt und verließ uns dann wortlos, ohne eine Entschuldigung und ließ mich mit dem Essen einfach sitzen. Auch räumte sie meinen Teller dann nicht ab, nachdem die drei anderen Personen bei mir am Tisch fertig gegessen hatten. Die anderen hatten je 200g Rinderfilet bestellt. Was uns dann komisch vorkam war, dass einer sich nochmal 100g Rinderfilet nachbestellte, da die Portion sehr klein war. Und er bekam nochmal die selbe kleine Portion - anscheinen 100g! Wir saßen nach dem Essen noch gute 45 Minuten ohne zu Trinken und mussten die Kellnerin extra zu uns an den Tisch holen, um dann endlich bezahlen zu können.
Beim Bezahlen wurde es dann noch schlimmer. Ich war nicht dazu bereit, mein Gericht zu bezahlen, da ich nichts davon gegessen hatte und ich ihr sagte, dass es nicht passte. Nach einer langen Diskussion strich sie dann den Betrag von unserer Rechnung. Ich wollte den Chef sprechen, um mich zu beschweren, da meinte sie, dass sie selbst hier die Chefin sei! Wir sprachen sie auch noch auf das Rinderfilet an, sie behauptete felsenfest, dass in den ersten Schälchen je 200g waren. Was wohl nicht sein kann, wenn danach 100g genauso wenig waren.

Fazit: extrem schlechter Service, Abzocke und eine angebliche Chefin, die absolut nich kritikfähig ist und den Gästen dann auch noch sagt, dass man eben hier nichst bestellen sollte, wenn es einem nicht schmeckt und dann noch fragt, warum wir überhaupt hergekommen sind, wenn wir eh unzufrieden sind!!

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Neuss, Deutschland
“Viel Auswahl, ein bisschen zu viel !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Ich kann mich hier irgendwie nie entscheiden. Und meistens bestelle ich immer das falsche, was mir gar nicht schmeckt. Aber es gibt hier auch leckeres Essen, weil irgendwie alle anderen am Tisch immer gutes Essen haben. Nach meinem Geschmack ist die Karte viel zu lang, über Aligator und Schlange, bis hin zum Schnitzel findet man hier alles. Ich denke der Schwerpunkt liegt hier auf Tex-Mex-USA-Gerichten.

Preis-Leistung ist okay, aber ich zähle das Restaurant nicht zu den Schnäppchen. Trotzdem gehen wir immer mal gerne hin.

Aufenthalt Mai 2011
Bayern
“Uriges Lokal mit exotischen Schmankerln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Der Bergkeller Rusticana in Passau ist einer meiner Favoriten von den Passauer Restaurants. Das Rusticana hat mexikanische und argentinische Speisen auf der Karte. Das Lokal ist für seine exotischen Speisen wie Kamel, Känguru, Gazelle, Krokodil oder Schlange sehr bekannt.

Auf der Internetseite heißt es: Ein Crossover von Österreich bis Mexiko für jeden etwas.

Im Sommer kann man sehr schön im Kastaniengarten Platz nehmen und die Sicht auf Passau genießen.

Es ist ein Sonnengarten mit Kinderspielplatz dabei.
Tagsüber kehren hier auch viele Radfahrer ein.

www.rusticana-passau.de

• 5 von 5 Sternen Ambiente