“Viel Auswahl, ein bisschen zu viel !” 3 von 5 Sternen

Küche: mexikanisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Neuss, Deutschland
“Viel Auswahl, ein bisschen zu viel !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Ich kann mich hier irgendwie nie entscheiden. Und meistens bestelle ich immer das falsche, was mir gar nicht schmeckt. Aber es gibt hier auch leckeres Essen, weil irgendwie alle anderen am Tisch immer gutes Essen haben. Nach meinem Geschmack ist die Karte viel zu lang, über Aligator und Schlange, bis hin zum Schnitzel findet man hier alles. Ich denke der Schwerpunkt liegt hier auf Tex-Mex-USA-Gerichten.

Preis-Leistung ist okay, aber ich zähle das Restaurant nicht zu den Schnäppchen. Trotzdem gehen wir immer mal gerne hin.

Aufenthalt Mai 2011

Bayern
“Uriges Lokal mit exotischen Schmankerln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Der Bergkeller Rusticana in Passau ist einer meiner Favoriten von den Passauer Restaurants. Das Rusticana hat mexikanische und argentinische Speisen auf der Karte. Das Lokal ist für seine exotischen Speisen wie Kamel, Känguru, Gazelle, Krokodil oder Schlange sehr bekannt.

Auf der Internetseite heißt es: Ein Crossover von Österreich bis Mexiko für jeden etwas.

Im Sommer kann man sehr schön im Kastaniengarten Platz nehmen und die Sicht auf Passau genießen.

Es ist ein Sonnengarten mit Kinderspielplatz dabei.
Tagsüber kehren hier auch viele Radfahrer ein.

www.rusticana-passau.de

• 5 von 5 Sternen Ambiente