“Top Hotel in der Stadtmitte” 5 von 5 Sternen

Stadthotel Scharding
Stadthotel Scharding gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadthotel Scharding
Kirchengasse 19, Schärding 4780, Österreich   |
“Top Hotel in der Stadtmitte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr netten Empfang bei der Ankunft; freundlicher Hinweis auf den kostenlosen Parkplatz hinter dem Hotel (vor dem Hotel ist er gebührenpflichtig und man bekommt dort schnell ein Ticket).
Sehr geräumiges Hotelzimmer/Bad (nicht klimatisiert) - absolut ruhig obwohl die Lage des Hotels nur max. 5 Gehminuten vom Stadtplatz und somit auch von verschiedenen Lokalitäten entfernt ist. Auch ohne Klimaanlage war es sehr angenehm! Wir hatten 3 Fenster zum Öffnen!
Nachdem wir in den guten Betten supergeschlafen hatten, wurden wir mit einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet überrascht - da war wirklich für jeden etwas dabei. Es wurde immer wieder nachgefüllt - auch noch 10 Min. vor Ende . da erlebt man noch den gastfreundlichen Service ! Und der ganze Komfort wurde uns auch mit einem Groupon Gutschein geboten!
Wir kommen auf jeden Fall wieder - auch ohne Gutschein ist der Aufenthalt dort sein Geld wert! Dieses Hotel - kann nur mit Frühstück gebucht werden - können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer 24 - 27 im 2. Stock liegen in der ruhigen Seitengasse zur Kirche
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Rosenheim, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ein sehr gut geführtes Garni-Hotel in der Altstadt von Schärding. Das Zimmer war sehr geräumig und hat mir gut gefallen. WLAN haut hin - das ist wichtig! Hervorzuheben ist der kostenlose Parkplatz direkt am Hotel. Frühstück war gut und reichhaltig. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

das kürzlich renovierte stadthotel schärding zeichnet sich aus durch seine ansprechende und hochwertige architektur, wurde aber leider im innenraum durch kitschige wandobjekte verschandelt. man kann es nicht anders sagen. schade. das haus ist ansonsten gut geführt, der empfang freundlich und professionell. eine nachtankunft außerhalb der öffnungszeit der reception stellt kein problem dar. der schlüssel liegt im eigenen safe außerhalb bereit. die zimmer sind geräumig und ansprechend möbliert, sehr sauber, tadellos. einzig die tatsache, dass man beim nachhausekommen in der nacht unmittelbar an den cerealien des frühstücksbüffets vorbei gehen muss, verwunderte uns und erscheint uns auch hygienisch nicht unbedenklich. wir finden, das büffet sollte nach dem frühstück abgeräumt werden.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Stadthotel Scharding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Scharding

Anschrift: Kirchengasse 19, Schärding 4780, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Schärding
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Schärding
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Scharding daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stadthotel Scharding besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.