“Wellness und mehr” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kurhausstrasse 4, Scharding A-4780, Österreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Scharding
“Wellness und mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren 3 Tage in dem Hotel und ich könnte mich über nichts beschweren.

Sehr netter Empfang und freundliches Personal. Die Küche war ausgezeichnet. Wir hatten das "normale" Menü (Auswahl zwischen 3 Menüs am morgen). Auch das Frühstücksbuffet war großartig. Was also das leibliche wohl angeht braucht man sich keine Sorgen machen.

Der wellnessbereich ist nicht riesig aber groß genug. Ebenso das Schwimmbecken.

Kann es für Paare nur empfehlen.

Ebenso für alle die eine Entschlackungs- oder Fastenkur machen wollen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Karl G, Inhaber von Gesundheitshotel Gugerbauer, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Apollo,

wunderbar, Sie haben die Philosophie unseres Hauses in wenigen Worten ganz genau beschrieben. Danke! Ob erholsame Auszeit oder bewusste Reduktion: Genussvolles zu bieten, hat für uns – und für das Wohlbefinden unserer Gäste – einen hohen Stellenwert.
Vielleicht sehen wir Sie ja bald wieder bei uns, wird würden uns freuen!
Herzliche Grüße,

Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

War schon mehrfach hier. Sehr angenehme Atmosphäre im gesamten Haus, äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal, feines Frühstücksbuffet und phantastisches Abendessen machen den Aufenthalt zum Erholungsurlaub für Leib und Seele.

Zimmertipp: Zimmer mit Innblick und Balkon sind sehr komfortabel
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Liebe Gertraud,

Ihre hervorragende Bewertung mit Höchstnoten in allen Punkten hat uns sehr gefreut. Es gibt nichts Schöneres, als die Anerkennung unserer Gäste. Ihr Lob ist immer Bestätigung und Ansporn für das ganze Team. Besuchen Sie uns doch recht bald wieder und genießen Sie den Ausblick auf den Inn. Wir freuen uns schon auf Sie.
China, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

War schon einige mal hier. Schöne und saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Frühstücks-Buffet und Abendessen waren genial. Das Schwimmbad war meines Erachtens etwas klein, aber die verschiedenen Saunen und der Whirlpool machen es wieder wett. Wenn ich in Schärding bin werde ich immer dieses Hotel bevorzugen.

Aufenthalt April 2013, Business
Karl G, Inhaber von Gesundheitshotel Gugerbauer, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Lieber Daniel,

ein herzliches Dankeschön für Ihr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bemühen uns stets die ausgezeichnete Küche unseres Hauses weiterzuentwickeln. Es freut uns, dass Sie vollauf zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit sonnigen Grüße aus Schärding
Ihre Familie Gugerbauer & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ein nettes Hotel zum Entspannen mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Service! Ich lege sehr viel Wert auf ein Frühstücksbuffet und es gab eine vielfältige Auswahl: Müsli, Joghurt, Obstsalat, frische Früchte, verschiedene Brote (mir hat es eines mit Nüssen angetan!), Marmeladen, Schinken, verschiedene Käsesorten, weiche Eier; eigentlich alles was man sich wünschen kann. Das es ein Hotel zum entspannen ist, gibt es für Kinder nicht viel zu tun, aber das indoor Schwimmbecken ist perfekt um die Kids zu beschäftigen. Wir hatten das Glück,das sonst niemand im Schwimmbad war, so hat unser Lärm auch niemanden belästigt. Die beiden Dampfbäder (eines mit Sole, das andere mit Kräutern) sind sehr angenehm und zwischen den beiden Saunaräumen ist noch ein Whirlpool. Zwischen Schwimmbad, Ruheraum (beide mit Blick auf den Inn), Wellness- und dem Fitnessbereich gibt es im Untergeschoss doch einiges zu tun, wenn man des Entspannens überdrüssig wird. Da das Hotel direkt am Inn ist, kann man das Ufer entlang spazieren oder über die Brücke einen Ausflug nach Deutschland machen. Im Erdgeschoss ist ein zweiter Ruheraum mit Tee und Zeitschriften, ebenfalls mit Blick in den Garten und auf den Inn. Das Essen ist hervorragend (wenn auch in der preislich gehobenen Kategorie) und liebevoll hergerichtet. Alles in allem wird man sehr verwöhnt und kann auch die verschiedenen Wellness- und Genussoptionen buchen. Die Zeit vergeht im Fluge und man entspannt vollkommen! Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lieber Richard,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Rückmeldung zu Ihrem Familienurlaub im März 2013. Es freut uns, dass Sie sich sehr wohlgefühlt haben und so richtig ausspannen konnten. Aufgrund des schweren Hochwassers im Sommer 2013 haben wir den Wellnessbereich erneuert und begeistern jetzt unsere Gäste umsomehr! – Vielleicht besuchen Sie uns einmal wieder.

Liebe Grüße aus Schärding
Ihre Familie Gugerbauer & Team
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Seit meinem letzten Aufenthalt sind 2 Jahre vergangen und es ist unglaublich, wieviel in dieses Hotel investiert wurde und wie toll es geworden ist. Auch davor war das Service ausgezeichnet und die Kueche phantastisch, man merkt gar nicht dass man ein kalorienreduziertes Menu geniesst, weil es so wunderbar schmeckt. Die neue Terrasse und die neuen Zimmer sind ein perfekter Rueckzugsort, ich koennte Stunden am Balkon vefbringen mit Blick auf den Inn. Hoffentlich dauert es nicht lange, bis ich wiederkomme!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Karl G, Inhaber von Gesundheitshotel Gugerbauer, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Liebe Brigitta,
vielen lieben Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung die Sie uns gegeben haben. Klein und Fein mit familiärer Atmosphäre so lautet unser Motto. Schön, dass Sie die Lage und die Kleinigkeiten die den Aufenthalt verschönern sollten entdeckt haben.
Wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie bald wieder zu einem Verwöhnurlaub begrüßen dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Schärding
Ihre Familie Gugerbauer und Team

Sie waren bereits im Gesundheitshotel Gugerbauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gesundheitshotel Gugerbauer

Anschrift: Kurhausstrasse 4, Scharding A-4780, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Scharding
Nr. 2 von 2 Hotels in Scharding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gesundheitshotel Gugerbauer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gesundheitshotel Gugerbauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gesundheitshotel Gugerbauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.