“Scharding, die Überraschung” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Schärding
Ulm, Deutschland
“Scharding, die Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Sind durch Zufall nach Scharding gekommen, sehr schöner Ort!
Das Forstinger ist seit dem 16ten Jahrhundert Schlafstätte für Reisende, aber es hat sich deutlich entwickelt.
Die Suiten sind schön, teilweise mit sehr modernen, teilweise mit antiken Möbeln ausgestattet.
Lage ist perfekt, nur nicht direkt an der Donau, ein paar Meter weiter oben.
Das das Frühstück 12 EUR pP extra kostet bei Buchung einer Suite fanden wir schon übertrieben, aber sonst, wie gesagt ein sehr schönes Hotel, dass man gut Buchen kann.
Auch das Personal ist wirklich sehr, sehr freundlich und passt in das gehobene Ambiente.
Kann man gut buchen.

Aufenthalt Mai 2013

Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel liegt sehr nahe am Stadtzentrum.
Der Empfang und das Personal insgesamt waren sehr freundlich und sichtlich um das Wohl des Gastes bemüht, das Ganze bei maximaler Flexibilität.

Das Zimmer in typischem Ambiente des Ortes war sehr groß, angenehm aufgeteilt und bot wirklich die Möglichkeit des Entspannens. Das Bett war gut, auch wegen des sehr gut schließenden Fensters konnte ich sehr gut schlafen.

Das Bad war sehr geräumig, gute Badewanne, getrennt davon die Toilette. Alles in Allem sehr angenehm und sehr sauber.

Das Frühstück war sehr gut - der Espresso ganz hervorrragend.

Ein wirklicher Tip für Solche die angenehmes Ambiente mit gutem Service verbunden sehen wollen.

Aufenthalt November 2011, Business
Forstinger, Rezeptionistin von Hotel Forstinger, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast

Es freut uns ganz besonders Sie zufrieden verabschiedet haben zu dürfen.
Wir bedanken uns für Ihr Lob und wünschen Ihnen eine schöne Zeit und weiterhin viel Erfolg und Freude in Ihrem Beruf!

Mit freundlichen Grüßen,
Familie Forstinger samt Team
Unterschleißheim, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Es war wein wunderschöner Aufenthalt. Wir werden auf jeden Fall so oft es geht wiederkommen! Das Frühstück war ausgezeichnet und obwohl wir erst kurz vor zehn kamen, wurden wir höflich und zuvorkommend bedient. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal! Das sicherlich schon bald sein wird. Auch der Ort ist sehr zu empfehlen. Wir haben einen Hund dabei, ( ist kostenlos, was auch super ist) der super Auslauf bekam Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Forstinger, Rezeptionistin von Hotel Forstinger, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrte Frau Heike B.,
wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre freudige Bemerkung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hause Forstinger begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,
Familie Forstinger samt Team
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Excellentes Frühstück ! Mit frischen Kirschen + frischen Eierspeisen.
Großes Zimmer mit Dachterasse. Gediegen klassische Einrichtung
Freundliche, liebenswerte Betreuung. Guter Zimmerservice.
Ruhiger Hinterhof. Sehr zentrale Lage im wunderhübschen Barockstädtchen.
Leider kein Aufzug vorhanden. Ein Hotel, das man wirklich empfehlen kann,
wenn man auf Wellness mal verzichten kann.
Für uns heißt es: wir werden wiederkommen und uns wieder wohlfühlen !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Sehr schönes Hotel, hatte sehr großes Zimmer mit Himmelbett und großer Terrasse. Frühstück sehr gut und große Auswahl. Ich komme wieder! Ach ja: Dame am Empfang sehr nett (auch wenn ich die Parkgarage in der Nähe nach ihrer Erklärung nicht gefunden habe!). Beim Frühstück wird man herzlich in die Familie intergriert.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Goch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Sehr netter und hilfsbereiter Empfang bei Ankunft. Service wirklich sehr gut. Die Zimmer sind für eine Geschäftsreise schon zu gut ausgestattet. Ein sehr sauberes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Das Personal ist immer sehr bemüht, alle Wünsche schnell und zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und individuelle Wünsche werden sofort erfüllt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Sehr familieäres Haus in dem man sich sofort wohl und ein bischen "zuhause" fühlt. Sehr verschiedene Zimmer aber alle gross und sehr perfekt und liebevoll eingerichtet - absolut sauber. Sehr vielfältiges Frühstücksbuffett mit tollem Frischobst und Frischsäften.
Wäscheservice, Internet und eigene Parkgarage, alles in Allem sehr komfortabeler und genussvoller Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Forstinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forstinger

Anschrift: Unterer Stadtplatz 3, Schärding 4780, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Schärding
Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Schärding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Forstinger 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forstinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Forstinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.