“Wellnes-Luxus pur” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Promenade 1, Bad Schallerbach 4701, Österreich   |
Loosdorf
“Wellnes-Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel "Paradiso", welches als Teil der Therme Bad Schallerbach direkt an diese angeschlossen ist, verwöhnte uns mit Luxus pur! Sehr detailreich und elegant gestaltete Lobby mit Bar und Pianisten und etwas (zu) vornehmes Hotelrestaurant. Zimmer außerordentlich geräumig, schön eingerichtet. Auch die hoteleigenen Wellnessbereiche sind hervorzuheben, diese sind für Thermenbesucher nicht zugänglich. An der Rezeption und im Restaurant war der Service tadellos. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir hattene in Superiour Zimmer gebucht und dieses war wirklich toll! Besonders die Dusche mit der Mosaiksitzgelegenheit hat uns gefallen.
Das Essen sowohl am Abend als auch beim Frühstück war hervorragend.
Die Wellnessanlagen im Hause waren schöner und viel gepflegter als jene in der angrenzenden Therme.
Praktisch: man kann zwischen Therme und hauseigenem Thermenbereich wechslen so oft man will, am An- und Abreisetag steht die öffentliche Therme ganztägig zur Verfügung
Einziges Manko: preislich im oberen Segment

• Aufenthalt November 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Da wir große Wellness-Fans sind haben wir von lieben Freunden ein Wochenende in Bad Schallerbach geschenkt bekommen... Kurz vorweg: Es war traumhaft schön! :)

Das Hotel

Das Paradiso (allein der Name klingt schon vielversprechend) ist sehr stilvoll eingerichtet. Der Mix aus Modernem und Altem hat uns sehr gut gefallen. Die gelbe Farbe der Hausfront war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber so kann man das Hotel bei der Anfahrt wenigstens nicht verfehlen. :) Bademäntel, Handtücher und Frottee-Schuhe werden gratis beim Einchecken zur Verfügung gestellt. Es ist super, dass man vom Hotel über einen extra Gang (über dem Foyer) direkt in die öffentliche Therme gehen kann, genauso wie in den hoteleigenen Wellnessbereich.

Der Wellnessbereich im Hotel Paradiso

... ist wirklich ein Traum. Viele bequeme Ruheliegen stehen im Japanischen Teehaus zur Verfügung, auch Partnerliegen die sehr bequem sind. Super fanden wir auch die Wasserbetten. Sehr geschmackvolle eingerichtet und auf Entspannung ausgelegt. Gratis gibt es Eistee, Erfrischungsgetränke und Früchte. Toller Service. Das balinesische Palmenhaus konnten wir leider nicht ausprobieren, dafür war zu wenig Zeit. Soll aber auch sehr schön sein.

Die öffentliche Therme

Es gibt das Relaxium, der Wellnessbereich der öffentlichen Therme, das Colorama (die Farblichttherme) und das Aquapulco, der Wasser- und Spaßpark. Alle drei Bereiche sind gut vom Hotel aus zu begehen. Der Wasserpark mit seinen Rutschen und Wellenbädern etc war wirklich ein tolles Erlebnis, auch wenn wir eigentlich wegen Wellness dort waren. Es macht wirklich nicht nur Kindern Spaß. :)
Das Relaxium bietet einfach alles was das Wellness-Herz begehrt. Es gibt so viele Angebote an Saunen. Bädern. Ruheräumen, Pools, Kabinen etc... Man kann gar nicht alles aufzählen. SUPER! Eine Vielfalt, die man sonst nicht oft findet!!!!

Die Zusatzangebote

Es gibt wirklich alles, was an Massagen und Behandlungen das Wellness-Herz höher schlagen lässt. Die Preise sind meiner Meinung nach angemessen. Besonders zu empfehlen sind die Gesichtsbehandlungen und die African Massage. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und professionell.

Essen & Trinken

Es gibt ein unglaubliches Frühstücksbuffet, das man einmal erlebt haben muss. Es gibt ALLES, vom Croissant über Eierspeise (wird frisch nach eigenem Wunsch zubereitet) bis hin zu frischen Frucht-Shakes wird alles angeboten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Wunsch hier nicht berückstichtigt wird. Fantastisch!

Am Nachmittag gibt es Kuchen, Torten und Strudel. Sehr lecker und vielfältiges Angebot. Wir waren sehr zufrieden.

Das 5-Gänge Menü ist etwas ganz Besonderes, die Zutaten waren hochwertig und kreativ verarbeitet. Die Menüfolge ist gut durchdacht und die Gerichte aufeinander abgestimmt. Toll, dass man auch immer die Wahl zwischen 3 Gerichten hat, so ist für jeden was dabei. Auch die Weine sind ausgesprochen gut.

Auch die Bars und Cafes in der öffentlichen Therme sind sehr zu empfehlen und (im Gegensatz zu anderen Thermen) relativ günstig.

Fazit

Wir haben ein wirklich wunderbares Wochenende in Bad Schallerbach verbracht und waren mit allem sehr zufrieden. Ein bisschen schade war, dass wir nicht genug Zeit hatten wirklich alles zu sehen und auszuprobieren. Das werden wir aber hoffentlich bald nachholen, denn wir wollen auf jeden Fall nochmal dort hin.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

ein wunderschönes Hotel in idyllischer Umgebung. Man möchte am Liebsten für immer dort urlauben! Anfangs dachte ich mir " der Preis ist doch ein wenig hoch" doch wenn man einmal dort ist und merkt was alles geboten wird zahlt man gerne! Die geräumigen Zimmer mit lässigen Badezimmern (zB beheizter Sitz in der Dusche), der direkte Weg vom Zimmer in den Wellness- und Badebereich (direkt mit dem Bademantel vom Zimmer weg), die ausgezeichnete Küche und das nette Personal, welches einem freundlich Hilft und jeden Wunsch von den Augen abliest!
Ich war schon öfter dort und werde dieses traumhafte Hotel sicherlich wieder aufsuchen...

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Also wirklich, wenn man einmal ein paar Euro´s zuviel hat, sollte man sich wirklich ein paar Tage hier gönnen!!

Aufenthalt Dezember 2008, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Auch top mit Kindern, extrem sauber, wellness pur, wahnsinnig tolle buffets,

Aufenthalt August 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Hab mich noch nirgends sooooooo wohl und entspannt gefühlt!!!!

Aufenthalt Oktober 2007, Paar

Sie waren bereits im Paradiso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradiso Hotel

Anschrift: Promenade 1, Bad Schallerbach 4701, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Schallerbach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Schallerbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradiso Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradiso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Schallerbach Paradiso
Paradiso Bad Schallerbach
Hotel Paradiso Bad Schallerbach
Paradiso Schallerbach
Das Paradiso Bad Schallerbach

Wenn Sie Paradiso Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.