“Eurotherme Bad Schallerbach” 4 von 5 Sternen

Reinach, Schweiz
“Eurotherme Bad Schallerbach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

In der Therme hatte es unheimlich viele Kleinkinder -
dabei hätten diese im Aquapulco ein eigenes, riesiges Kinderparadies!
Das Wasser in der Therme roch extrem nach Chlor und brannte in den Augen.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut und die Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich!
Der Saunabereich ist sehr schön. Originell fand ich - als begeisterte Schreiberin - dass es gratis Postkarten gibt, welche erst noch von der Therme frankiert werden :-)

Aufenthalt April 2014, Paar

Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren eine Nacht im Paradiso und hatten uns dem stolzen Preis entsprechend, einen reibungslosen Aufenthalt versprochen. Die Realität sah leider anders aus: Als wir kurz vor 20.00 Uhr zum Abendessen kamen (2 Erwachsene, 3 Kinder) waren die meisten Tische schon abgedeckt, was zwar eine gewisse Ausspeisungsatmosphäre geschaffen hat, uns aber ansonsten nicht gestört hätte. Was aber völlig inakzeptabel war, war das Verhalten des Kellners. Er riss mir die Speisekarte aus der Hand um mir blitzschnell und in unglaublich rüdem Ton zu erklären, was es zu essen gibt, und ließ uns dann, nachdem wir uns eine Vorspeise vom schon halbleeren Buffett genommen hatten, bis 21.15 Uhr warten, bevor er uns die Hauptspeise brachte. Mittlerweile waren alle anderen Tische für das Frühstück gedeckt, wir hatten nichts zu trinken bekommen, die Hauptspeise war kalt und das Dessert haben gleich gar nicht mehr bekommen. Am nächsten Morgen beim Frühstück kamen wir wieder an eine sichtlich überlastete Mitarbeiterin, die uns völlig gestresst ersuchte, im anderen Teil des Speiseraumes Platz zu nehmen, weil sie hinten und vorne nicht zusammenkomme. Als Draufgabe schmeckte das Wasser, das als Grandawasser angeboten wird, dermaßen nach Chlor, dass es ungenießbar war. Es ist unangenehm wenn man gezwungen ist, an der Rezeption zu reklamieren, wir haben es trotzdem gemacht und wurden erst mit einer lauen Entschuldigung abgespeist, bis eine Mitarbeiterin dazu kam, die uns einen Gutschein für den Kuchen am Nachmittag gab. Was eine sehr nette Geste war, und bei Reklamationen dieser Größenordnung (immerhin war einer der Highlights des Hotelaufenthalts, nämlich das Abendessen, völlig danebengegangen) zum Teil des Beschwerdemanangements gehören sollte. Soetwas kann natürlich vorkommen, und wir hoffen, dass es ein unglücklicher Zufall war und nicht damit zusammenhängt, dass möglicherweise auch das Paradiso beim Personal massiv einspart und so die Qualität darunter leidet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren bereits das 3. Mal im Paradiso einquartiert und waren wie immer total zufrieden.
Die direkte Anbindung zur öffentlichen Therme ist echt super. Vor allem der Bademantelgang. In der öffentlichen Therme sowie im Hotel selbst wird laufend ausgebaut, es wird nie langweilig. Man kann ohne weiteres einen ganzen Tag im Hotel-Wellness-Bereich verbringen und es wird einem sicher nicht langweilig.

Zimmertipp: In den Ferienzeiten sind die Zimmer empfindlich teuer, also besser ausserhalb der Ferienzeiten buche ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir kommen regelmäßig für ein paar Tage ins Paradiso. Dieses mal sogar mit 2 befreundeten Familien. Alles Super, alles Toll.
Sehr freundliches Personal. Leider war ich erstmalig vom Restaurant enttäuscht.(Qualität und Dauer).
Auch vom Preisniveau ist dieses Hotel an einem kritischen Punkt angelangt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren nur eine Nacht, aber das hat uns auch gereicht, die Therme ist super toll, aber das Hotel nicht. Hatten sehr kurzfristig gebucht, daher war nur noch ein behindertengerechtes Zimmer frei was uns nicht weiter gestört hätte, aber in der Dusche klebten noch Haare vom Vorgänger, was wie ich finde gar nicht geht! Das Bett war sehr sehr unbequem, ansonsten war das Zimmer ok. Das Essen ist morgens wie Abend super gewesen, aber der Service beim Essen nicht, wurden ewig nicht bedient und hat nach der Bestellung auch noch lange gedauert bis die Getränke gebracht wurden. Abgesehen davon gefiel mir persönlich der Speisesaal nicht, der hatte irgendwie Schwimmbad-Charakter (was natürlich Geschmacksache ist) und im Treppenhaus roch es sehr unangenehm. Waren schon in vielen 4 s Sterne Hotels, aber dieses würde ich nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Obwohl es in Österreich eine große Anzahl von Thermen gibt, zieht es mich immer wieder nach Bad Schallerbach ins Paradiso Hotel. Das Hoteleigene Thermenangebot ist nicht allzu groß, dafür aber sehr sauber und in gutem Zustand. Da eher weniger Kinder dort sind, ist es auch sehr ruhig. Frühstücksbüffet und Abendessen sind top. Alles was das Herz begehrt. Am Nachmittag gibt es ein üppiges Kuchenbüffet. Untertags gibt es Obst, Tee und Säfte gratis. Die Hoteleigene Zeitung informiert über Sportangebote im Hotel und Umgebung, Essen und Veranstaltungen. Über eine überdacht Passage gelangt man in die öffentliche Therme. Hier sehr zu empfehlen ist der Saunabereich, wo es immer wieder tolle Aufgüsse gibt. Auch der Spaßfaktor mit den 5 Rutschen kommt nicht zu kurz.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ein Hotel bestens zum Entspannen, mit gediegener Ausstattung und abwechslungsreicher, wirklich guter Küche. Das Wellnessangebot des Hotels ist spitze, im Preis inkludiert der Eintritt in die öffentliche Therme Tropicana über eigenen Bademantelgang - ganztägig bis Mitternacht auch am An- und Abreisetag. Die Südseetherme ist außergewöhnlich und ebenso zu empfehlen wie das Hotel Paradiso. Zu Ferienzeiten viele Familien, weil Der Wasserpark Aquapulco direkt angeschlossen ist. Außerhalb der Ferien ist das Hotel eine Relaxoase.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Paradiso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradiso Hotel

Anschrift: Promenade 1, Bad Schallerbach 4701, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Schallerbach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Schallerbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradiso Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradiso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Schallerbach Paradiso
Paradiso Bad Schallerbach
Hotel Paradiso Bad Schallerbach
Paradiso Schallerbach
Das Paradiso Bad Schallerbach

Wenn Sie Paradiso Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.