“Wohlfühltherme” 5 von 5 Sternen

Paradiso Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Promenade 1, Bad Schallerbach 4701, Österreich   |
“Wohlfühltherme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Obwohl es in Österreich eine große Anzahl von Thermen gibt, zieht es mich immer wieder nach Bad Schallerbach ins Paradiso Hotel. Das Hoteleigene Thermenangebot ist nicht allzu groß, dafür aber sehr sauber und in gutem Zustand. Da eher weniger Kinder dort sind, ist es auch sehr ruhig. Frühstücksbüffet und Abendessen sind top. Alles was das Herz begehrt. Am Nachmittag gibt es ein üppiges Kuchenbüffet. Untertags gibt es Obst, Tee und Säfte gratis. Die Hoteleigene Zeitung informiert über Sportangebote im Hotel und Umgebung, Essen und Veranstaltungen. Über eine überdacht Passage gelangt man in die öffentliche Therme. Hier sehr zu empfehlen ist der Saunabereich, wo es immer wieder tolle Aufgüsse gibt. Auch der Spaßfaktor mit den 5 Rutschen kommt nicht zu kurz.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ein Hotel bestens zum Entspannen, mit gediegener Ausstattung und abwechslungsreicher, wirklich guter Küche. Das Wellnessangebot des Hotels ist spitze, im Preis inkludiert der Eintritt in die öffentliche Therme Tropicana über eigenen Bademantelgang - ganztägig bis Mitternacht auch am An- und Abreisetag. Die Südseetherme ist außergewöhnlich und ebenso zu empfehlen wie das Hotel Paradiso. Zu Ferienzeiten viele Familien, weil Der Wasserpark Aquapulco direkt angeschlossen ist. Außerhalb der Ferien ist das Hotel eine Relaxoase.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Apostel hält was es verspricht, zumindest fast. Die Küche und das essen sind Top. Das Service beim Essen ist überdurchschnittlich Super freundlich und bemüht. Die Angeschlossene Terme ist für Kinder und Erwachsene nur zu empfehlen. Das Manko Ist die Hotel eigene Bar bzw das Mänliche Personal. Unfreundlich nicht zuvorkommend und von einer Alternativ Lösung weit weg.
Aber davon abgesehen sehr empfehlenswert

Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

WIr haben ein Wochende im Hotel Paradiso in der Asia Suite verbracht. Wir fühlten uns rundum sehr gut betreut. Bei der Ankunft wurden wir sehr nett begrüßt und alle Räumlichkeiten wurden uns gleich näher erklärt. Da wir früh angereist sind und das Zimmer noch nicht fertig war, haben wir unseren Tag in der hauseigenen Therme gestartet, welche sehr schön gestaltet ist. Kleines Manko - leider ist der Parkplatz weiter zum Gehen, man kann zwar das Gepäck an der Rezeption deponieren, es gibt aber leider keinen Einparkservice. Das Zimmer lässt keine Wünsche über. Es ist modern ausgestatttet und bietet reichlich Platz -> großzügiges Wohnzimmer, Ankleideraum, Balkon.. und das Bad ist traumhaft inkl. eigenem Whirlpool und Dampfdusche.
Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind sehr sauber und ansprechend! Auch die hoteleigenen Therme ist schön gestaltet und sehr ruhig - mehrer Pools, Saunen, Liege- und Ruhebereiche. Das Abendessen war in Buffetform und es gab diverse Köstlichkeiten von traditionell österreichischer Küche bis asiatisch...

Alles in allem können wir das Hotel zu 100 % weiterempfehlen und werden es wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

So stelle ich mir ein Relaxwochenende vor: Tolles Ambiente, nettes Personal, ausgezeichnete Küche, ein großzügiger Spa- und Erholungsbereich, nette Atmosphäre abends mit Musikbegleitung, ein sehr guter Wein, ein ebenso guter Whiskey. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Schwertberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

wir verbrachten mit unserem befreundeten Ehepaar einige wunderschöne Tage der Erholung und des Genusses im Paradiso.Der Wellnessbereich sowohl vom Paradiso als auch im öffentlichen Bereich bieten sehr viele individuelle Möglichkeiten , sodass für jeden etwas passendes dabei ist.
Man kann entweder totale Rohe oder Action pur haben - je nach Lust und Laune.
Sehr gute Küche, aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren für eine Nacht da. Insgesamt hatten wir 3 Uhren, die man sich jeweils extra besorgen musste. Eine für bis das Zimmer fertig ist (um 15:00 am Nachmittag), es wurde nicht einmal nachgeschaut, ob wirs nicht auch früher haben könnten!!! Die andere bis zum Check-Out, die andere für die Zeit danach... Nicht die optimale Lösung, die Sachen, die man im Spind lassen möchte (da man ja nur 1 Tag da ist), kann man normalerweise nicht dort lassen, weil die Spinde in der Früh geleert werden...

Zimmer: Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Für das Geld (um die 140.- pro Person) hatten wir uns mehr erwartet (wenn man es mit anderen Hotels dieser Preisklasse vergleicht). Irgendwie hatte das Zimmer den Charme eines Autobahn-Motel Zimmers. Billig eingerichtet, der Föhn funktionierte nicht und die Bedienung des kleinen Fernsehers war nicht selbsterklärend... Kaum zu glauben, dass es noch 2 Kategorien unter unserer Kategorie gab. Im Zimmer fanden wir übrigens Haare in der Dusche und der Schreibtisch war vollkommen verdreckt.

Essen: Die Selbstbedienung am Buffet hatte irgendwie das Flair einer Kantine. Wir wurden in irgendeinen kleinen Raum mit x anderen Leuten gepfercht. Der Fließenboden rundete das Ganze ab. Essen war ganz OK. 1 Weinkarte für das ganze Restaurant ist etwas wenig... Auswahl am Frühstücksbuffet hätte größer sein können.

Wellness-Bereich: Es gibt 2. Der 1. mit schönen Saunen, Liegen allerdings in Durchgangsräumen. Im Japanischen Teehaus gibt es keinen Tee, da die Teebar gesperrt ist!? Man kann sich draussen an der anderen Bar was holen. Im 2. Bereich gibts Liegen en masse, allerdings nur 1 Sauna. So schön alles auch ist, insgesamt eine Fehlplanung.

Parkplatz: Vor dem Hotel ist ein wundeschöner großer Parkplatz. NUR: Der ist nur für Tagesgäste. Der Hotelparkplatz liegt am anderen Ende des Parkes. Hier werden Tagesgästen den Hotelgästen vorgezogen. Vollkommen unverständlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Paradiso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradiso Hotel

Anschrift: Promenade 1, Bad Schallerbach 4701, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Schallerbach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Schallerbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradiso Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradiso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Schallerbach Paradiso
Paradiso Bad Schallerbach
Hotel Paradiso Bad Schallerbach
Paradiso Schallerbach
Das Paradiso Bad Schallerbach

Wenn Sie Paradiso Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.