“Luxuriöses Thermenhotel mit ausgezeichneter Küche” 5 von 5 Sternen

Paradiso Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradiso Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Promenade 1, Bad Schallerbach 4701, Österreich   |
Wels, Österreich
“Luxuriöses Thermenhotel mit ausgezeichneter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ein Hotel bestens zum Entspannen, mit gediegener Ausstattung und abwechslungsreicher, wirklich guter Küche. Das Wellnessangebot des Hotels ist spitze, im Preis inkludiert der Eintritt in die öffentliche Therme Tropicana über eigenen Bademantelgang - ganztägig bis Mitternacht auch am An- und Abreisetag. Die Südseetherme ist außergewöhnlich und ebenso zu empfehlen wie das Hotel Paradiso. Zu Ferienzeiten viele Familien, weil Der Wasserpark Aquapulco direkt angeschlossen ist. Außerhalb der Ferien ist das Hotel eine Relaxoase.

• Aufenthalt November 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Apostel hält was es verspricht, zumindest fast. Die Küche und das essen sind Top. Das Service beim Essen ist überdurchschnittlich Super freundlich und bemüht. Die Angeschlossene Terme ist für Kinder und Erwachsene nur zu empfehlen. Das Manko Ist die Hotel eigene Bar bzw das Mänliche Personal. Unfreundlich nicht zuvorkommend und von einer Alternativ Lösung weit weg.
Aber davon abgesehen sehr empfehlenswert

Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

WIr haben ein Wochende im Hotel Paradiso in der Asia Suite verbracht. Wir fühlten uns rundum sehr gut betreut. Bei der Ankunft wurden wir sehr nett begrüßt und alle Räumlichkeiten wurden uns gleich näher erklärt. Da wir früh angereist sind und das Zimmer noch nicht fertig war, haben wir unseren Tag in der hauseigenen Therme gestartet, welche sehr schön gestaltet ist. Kleines Manko - leider ist der Parkplatz weiter zum Gehen, man kann zwar das Gepäck an der Rezeption deponieren, es gibt aber leider keinen Einparkservice. Das Zimmer lässt keine Wünsche über. Es ist modern ausgestatttet und bietet reichlich Platz -> großzügiges Wohnzimmer, Ankleideraum, Balkon.. und das Bad ist traumhaft inkl. eigenem Whirlpool und Dampfdusche.
Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind sehr sauber und ansprechend! Auch die hoteleigenen Therme ist schön gestaltet und sehr ruhig - mehrer Pools, Saunen, Liege- und Ruhebereiche. Das Abendessen war in Buffetform und es gab diverse Köstlichkeiten von traditionell österreichischer Küche bis asiatisch...

Alles in allem können wir das Hotel zu 100 % weiterempfehlen und werden es wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

So stelle ich mir ein Relaxwochenende vor: Tolles Ambiente, nettes Personal, ausgezeichnete Küche, ein großzügiger Spa- und Erholungsbereich, nette Atmosphäre abends mit Musikbegleitung, ein sehr guter Wein, ein ebenso guter Whiskey. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Schwertberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

wir verbrachten mit unserem befreundeten Ehepaar einige wunderschöne Tage der Erholung und des Genusses im Paradiso.Der Wellnessbereich sowohl vom Paradiso als auch im öffentlichen Bereich bieten sehr viele individuelle Möglichkeiten , sodass für jeden etwas passendes dabei ist.
Man kann entweder totale Rohe oder Action pur haben - je nach Lust und Laune.
Sehr gute Küche, aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren für eine Nacht da. Insgesamt hatten wir 3 Uhren, die man sich jeweils extra besorgen musste. Eine für bis das Zimmer fertig ist (um 15:00 am Nachmittag), es wurde nicht einmal nachgeschaut, ob wirs nicht auch früher haben könnten!!! Die andere bis zum Check-Out, die andere für die Zeit danach... Nicht die optimale Lösung, die Sachen, die man im Spind lassen möchte (da man ja nur 1 Tag da ist), kann man normalerweise nicht dort lassen, weil die Spinde in der Früh geleert werden...

Zimmer: Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Für das Geld (um die 140.- pro Person) hatten wir uns mehr erwartet (wenn man es mit anderen Hotels dieser Preisklasse vergleicht). Irgendwie hatte das Zimmer den Charme eines Autobahn-Motel Zimmers. Billig eingerichtet, der Föhn funktionierte nicht und die Bedienung des kleinen Fernsehers war nicht selbsterklärend... Kaum zu glauben, dass es noch 2 Kategorien unter unserer Kategorie gab. Im Zimmer fanden wir übrigens Haare in der Dusche und der Schreibtisch war vollkommen verdreckt.

Essen: Die Selbstbedienung am Buffet hatte irgendwie das Flair einer Kantine. Wir wurden in irgendeinen kleinen Raum mit x anderen Leuten gepfercht. Der Fließenboden rundete das Ganze ab. Essen war ganz OK. 1 Weinkarte für das ganze Restaurant ist etwas wenig... Auswahl am Frühstücksbuffet hätte größer sein können.

Wellness-Bereich: Es gibt 2. Der 1. mit schönen Saunen, Liegen allerdings in Durchgangsräumen. Im Japanischen Teehaus gibt es keinen Tee, da die Teebar gesperrt ist!? Man kann sich draussen an der anderen Bar was holen. Im 2. Bereich gibts Liegen en masse, allerdings nur 1 Sauna. So schön alles auch ist, insgesamt eine Fehlplanung.

Parkplatz: Vor dem Hotel ist ein wundeschöner großer Parkplatz. NUR: Der ist nur für Tagesgäste. Der Hotelparkplatz liegt am anderen Ende des Parkes. Hier werden Tagesgästen den Hotelgästen vorgezogen. Vollkommen unverständlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Ich würde niemandem empfehlen, an einem Wochenende dort alleine oder mit Kindern hin zu fahren.
Wir sind Freitag um 15.30 dort angekommen - 20 Min. Wartezeit zum Check-in - Schlüsselübergabe und such dir was du brauchst! Wartezeit Check out Sonntag 10.00 Uhr = 45 MINUTEN!!!!!
Zimmer:
Wir hatten ein Familienzimmer Deluxe (2 Erwachsene, 2 Kinder) - von Deluxe ist aber leider nicht viel zu erkennen gewesen. Obwohl das Hotel relativ neu ist, ist das Badezimmer schon renovierungsbedürftig und leider gibt es nur 1 Waschbecken, was bei einem Familienzimmer nicht wirklich praktisch ist. Bademäntel haben gefehlt und mussten telefonisch angefordert werden.
Service: wie soll ich es beschreiben - es gab kein Service... wir haben sowohl beim Kuchenbuffet am Nachmittag als auch beim Abendessen 20 Minuten auf unsere Getränke gewartet und Teller wurden meist erst wenn ein Berg am Tisch stand abserviert. Wenn man dann nachfragt, warum das so lange dauert bis man Getränke/Kaffee bekommt, gibts man noch eine patzige Antwort von der Kellnerin nach dem Motto "kannst ja gehen, wenn dir was nicht passt".
Nachdem man um 21.15 Uhr aus dem Restaurant (Abendessen) geworfen wird bleibt nur die Möglichkeit für die Bar im Hotel oder Anziehen und in der Stadt was suchen.
Bar: wenn man sich seine Sitzgelegenheit selber zusammenträgt (wir mussten uns Sessel von der Frei-Terrasse selber holen) und dann noch 25 Minuten auf unsere Cocktails wartet, dann kann man dort auch sitzen. Bei der Rechnung waren die Kellner allerdings immer schnell!!!!
Fazit des Hotels: offenbar hat man es dort nicht notwendig, sich um die Gäste zu kümmern - man spürt auch überall, dass das Hotel gut gebucht ist und wenn dir was nicht passt, dann geh, es warten eh genug Gäste auf ein Zimmer.
Therme: der Kinderbereich ist auf den ersten Blick wirklich toll gemacht - leider gibt es dort keine Liegen, was Eltern dazu zwingt, auf Plastiksesseln den Tag zu verbringen. Es gibt einige Wasserrutschen jedoch keine Aufsichtsperson bei den Rutschen. Nachdem sich dort fast ausschließlich Kinder aufhalten, werden auch die Ampelphasen nicht eingehalten und somit für Kinder unter 12 Jahren eine wirkliche Gefahr, wenn da mit voller Wut von hinten ein anderes "Kind" drauf rutscht.
Das Aquarium sieht bei Nacht wirklich toll aus - allerdings mussten wir beobachten, wie div. Inhalte von Cocktailgläsern inkl. Obstdeko im Pool gelandet sind - die Gäste standen am Samstag in 5er Reihen an der Bar an - also völlig überfüllt - dem(r) Bademeister(In) wars egal.
Die Hinweise für Handtuchpiraten sind zwar überall zu lesen - jedoch bewegt sich kein Bademeister und entfernt ein den ganzen Tag dort liegendes Handtuch um Platz für andere Gäste zu machen!!! so ist z.B. der Aquariumbereich bis Mittags fast Menschenleer - die Liegen aber alle ab 08.30 Uhr mit Hotelhandtüchern besetzt!!!!!
Fazit für die Therme: die Idee einer Kinderwelt ist toll - leider total überfüllt, ungemütlich und keine Badeaufsicht die sich auch nur ansatzweise um irgendetwas kümmert.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Paradiso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradiso Hotel

Anschrift: Promenade 1, Bad Schallerbach 4701, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Schallerbach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Schallerbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradiso Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradiso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Schallerbach Paradiso
Paradiso Bad Schallerbach
Hotel Paradiso Bad Schallerbach
Paradiso Schallerbach
Das Paradiso Bad Schallerbach

Wenn Sie Paradiso Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.