“Wunderschönes Hotel zum Ausspannen mit herrlichem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Paradiso Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradiso Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Promenade 1, Bad Schallerbach 4701, Österreich   |
Traunstein, Deutschland
“Wunderschönes Hotel zum Ausspannen mit herrlichem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir haben in diesem Hotel 4 herrlich entspannende Tage in der Woche nach Ostern verbracht, die fast keine Wünsche offengelassen haben.
Das Hotel liegt in einer, an sich ruhigen Gegend, etwas abseits vom Ortskern und ist an Autobahn und Bundesstraße gut angebunden. Durch die klare Beschilderung waren wir sofort und ohne Probleme auf dem richtigen Weg. Vor dem Hotel findet sich ein großer, kostenfreier Parkplatz, weitere Parkplätze (ebenfalls kostenfrei) in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind geschmackvoll und modern ausgestattet, einziger Kritikpunkt hier waren die Matratzen. Wir hatten ein Doppelbett mit zwei einzelnen Matratzen die immer wieder auseinandergerutscht sind und auch im Bezug auf den Schlafkomfort sehr zu wünschen übrig gelassen haben. Ich habe in Hotels einer niedrigeren Kategorie schon sehr viel besser geschlafen, für ein ****+ Hotel ist das aus meiner Sicht keine Werbung.
Der Service im Hotel hingegen war top - die Mitarbeiter allesamt äußerst freundlich und zuvorkommend, die Qualität von Frühstück, Kuchenbuffet und Abendessens sehr gut.
Das Hotel besitzt einen eigenen Wellness-Bereich der ebenso wie die öffentliche Therme kostenfrei benutzt werden kann. Zugang zur öffentlichen Therme über einen "Bademantelgang" direkt von Hotel aus. Während unserer Zeit war die öffentliche Therme nur mäßig frequentiert was wir als sehr angenehm empfunden haben.
Der hoteleigene Wellnessbereich ist eine Oase der Ruhe und besitzt ein, beheiztes Außenbecken mit Sprudel-/Massageliegen das von einer wunderschönen Gartenanlage umgeben ist.
Da die öffentliche Therme derzeit in Teilen erweitert bzw. umgebaut wird muss man sich während der Woche tagsüber mit dem Baulärm abfinden, der sich während unserem Aufenthalt aber deutlich in Grenzen gehalten hat und nicht unangenehm aufgefallen ist. Bereits im Juli soll aber der erste Teil der Erweiterung und im September der Rest abgeschlossen sein.
Ich kann dieses Hotel durchaus weiterempfehlen und werde gerne wiederkommen. Die Preise für die Zimmer sind aus meiner Sicht angemessen für das was geboten wird, nur der oben bemängelte Punkt bzgl. Schlafqualität sollte noch verbessert werden.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Wir haben ein entspanntes Wochenende im Hotel Paradiso Bad Schallerbach verbracht und waren mit dem Service rundherum zufrieden.
Obwohl das Hotel voll ausgebucht schien, war das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Nachdem die Zimmer erst ab 15:00 h bezugsfertig sind (dafür stehen sie am Abreisetag bis 12:00 h zur Verfügung!), erhält man an der Rezeption eine Tasche mit Handtüchern, Bademantel und Badeschlapfen.
Als kleines Extra, war um 15:00 h unser Koffer übrigens bereits am Zimmer. Das Zimmer selbst war sauber und geräumig.
Den hoteleigene Wellnessbereich kann man den gesamten Anreisetag und am Abreisetag bis 12:00 h nutzen.
Mit Schwimmbecken, verschiedensten Saunen, Japanischem Teehaus und Balinesischem Palmenhaus steht den Besuchern ein überdurchschnittlich großer Wellnessbereich zur Verfügung. Getränke und Obst erhält man kostenlos.
Es gibt trotz vollem Haus genügend Platz und Liegestühle.
Auch alle nur denkbaren Massagen und Anwendungen sind direkt im Hotel buchbar.
Vor allem die Ruhe, die man im Hotel genießen kann, bringt einen kaum auf den Gedanken, die angrenzende öffentliche Therme zu besuchen.
Das umfangreiche Frühstücksbuffet und das Abendessen waren ausgezeichnet. Am Nachmittag gibt es zudem ein großes Kuchenbuffet.
Mit diesem Gesamtpaket halte ich das Paradiso für eines der besten Wellnesshotels Österreichs.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Salzkammergut
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich habe meiner Nichte einen Kurzaufenthalt im "Paradiso" in Bad Schallerbach zu Weihnachten geschenkt und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Schon beim Empfang ist das Personal an der Rezeption extrem freundlich und man fühlt sich wirklich herzlich willkommen.
Bereits am Ankuftstag (Anreise früher als geplant) kann man sämtliche Thermen und Einrichtungen kostenlos benützen (im Preis inbegriffen), bis das Zimmer bezugsbereit ist. Das Gepäck wird zwischenzeitlich von den Mitarbeitern in einem gesicherten Raum verstaut und man bekommt Badetasche, Bademantel, Badeschuhen und Handtuch und kann sofort loslegen.

Die Zimmer sind ausgesprochen sauber und chick eingerichtet. Manche haben einen großen Balkon mit Blick auf den Innenhof/Pool. Das Badezimmer verfügt über eine geräumige Dusche, mit einer beheizten Fliesenbank.

Am Nachmittag sind Kaffee und Kuchenbuffet includiert. In einem Ruheraum kann man jederzeit Tee und Wasser oder Säfte trinken oder Obst essen (gratis).

Das Abendessen ist einfach nur ein TRAUM!!! Das Vorspeisenbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Rest der Gänge wird serviert und entspricht dem Standard eines Haubenlokals.

Das Frühstücksbuffet ist extrem reichhaltig. Es reicht vom hoteleigenen Sekt, über Lachs bis hin zur unendlichen Auswahl an allen Spezialitäten, die man sich nur vorstellen kann.

Die Übernachtung im hotel beinhaltet auch den Zugang zur Erlebnistherme Aquapulco, der Coloramatherma, dem Relaxium (riesengroßer Saunabereich) und der hoteleigenen Therme.

Der einzige Nachteil ist der sehr hohe Preis;-(
Leider war es durch die Buchung über das Reisebüro NICHT möglich, für meine Nichte (sprich Kind) eine Vergünstigung zu erreichen.

Deshalb mein Tipp: Direkt über das Hotel buchen und Angebote auf der Homepage nutzten - das ist billiger!

Ansonsten sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel Paradiso in Bad Schallerbach ist ideal zum Relaxen. Ein tolles Hotel mit Restaurant und großer Bar. Saubere, moderne Zimmer. Freundliches Personal.
Das Hotel hat einen eigenen Wellnessbereich, wo es ruhig zu geht. Zusätzlich kann man in das Aquapulco rein. Rutschen, Therme, aber auch riesiger Wellnessbereich.
Es reicht aber der Wellnessbereich vom Hotel bereits aus. INkl. eigenem Outdoorpool.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Meiner Meinung nach das schönste Wellnesshotel Österreichs, gekoppelt an das Aquapulco ( größte und schönste Therme Österreichs) und an perfekte Tagungsräume. Die Zimmer bieten Luxus pur und lassen keine Wünsche offen, sehr gutes Essen und ein Hotelambiente, das einen ins Staunen versetzt ergänzen immer wieder auf Neues. Der hoteleigene Wellnessbereich ist perfekt für den der Ruhe sucht, das angekoppelte Aquapulco für den der mit Familie unterwegs ist oder den der Spaß sucht. Perfekt !!!!

• Aufenthalt November 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

wunderschönes Ambiente, köstliches Essen, sehr gepflegte u schöne Thermenanlage, grosser Wellness- und Therapiebereich
kleiner Tipp: Colorama/Botanica Suite :)

Aufenthalt Januar 2007, Freunde
Loosdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel "Paradiso", welches als Teil der Therme Bad Schallerbach direkt an diese angeschlossen ist, verwöhnte uns mit Luxus pur! Sehr detailreich und elegant gestaltete Lobby mit Bar und Pianisten und etwas (zu) vornehmes Hotelrestaurant. Zimmer außerordentlich geräumig, schön eingerichtet. Auch die hoteleigenen Wellnessbereiche sind hervorzuheben, diese sind für Thermenbesucher nicht zugänglich. An der Rezeption und im Restaurant war der Service tadellos. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Paradiso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradiso Hotel

Anschrift: Promenade 1, Bad Schallerbach 4701, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Schallerbach
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Schallerbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradiso Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradiso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Schallerbach Paradiso
Paradiso Bad Schallerbach
Hotel Paradiso Bad Schallerbach
Paradiso Schallerbach
Das Paradiso Bad Schallerbach

Wenn Sie Paradiso Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.